10 entzückende Häkelanleitungen für Leute, die Dinge machen wollen, die passen

Wenn Sie ein Häkelmuster (oder auch nur einen tollen Stich) finden, das Sie wirklich lieben, möchten Sie es immer wieder machen. Möglicherweise befinden Sie sich in einer Phase, in der Sie nur für eine Weile das tun möchten. Darum sind Häkelmuster-Sets so großartig. Sie locken dazu, passende Artikel mit denselben Stichideen zu erstellen, ohne dass Sie immer denselben Artikel immer wieder neu erstellen müssen. Du befriedigst diesen Fehler, während du Mami-and-me-Sets oder Schal-und-Hut-Sets oder andere Arten von Sets herstellst, die super zusammen aussehen und sich oft mit anderen Dingen mischen. Hier sind zehn Sätze von Häkelmustern (das bedeutet mehr als zwanzig individuelle Muster), damit Sie das Basteln genießen können.

Mommy and Me Infinite Twilight Cowls – Häkelanleitung von Jessie At Home. Sie werden feststellen, dass Jessie mehrere Mustersätze in dieser Zusammenfassung enthält, da sie ein Meister darin ist, Dinge zu schaffen, die gut zusammenpassen. Wie ich, wenn sie von einem bestimmten Stichwanzen gebissen wird, muss sie ihn ausreissen, indem er die passenden Dinge herstellt! Aber ich mag dieses Modell besonders einfach, weil es etwas so Süßes an den Mustern „Mama und ich“ gibt .

Kleinkind Chevron Häkeltop und passende bolero kostenlose Muster von @myhobbyiscroche. Das ist süß, weil es so entworfen wurde, dass es zu einem zusammenhängenden Outfit passt, aber jeder Artikel funktioniert auch für sich. Die vertikalen Chevron-Streifen auf dem Bolero betonen die horizontalen Chevrons der Spitze perfekt. Ich konnte absolut sehen, wie sich die Größe ändert, um ein me-size-Outfit zu machen!

Rock Star Mütze und Schal häkeln kostenlos von Jessie At Home. Diese sind eigentlich Teil eines größeren Sets, das zu den Rock Star Mitts passt und mit dem schönen Leinenstich ein tolles komplettes Set für Winterzubehör ist. Alle zusammen getragen, werden Sie gemütlich warm halten. Wenn das Wetter jedoch etwas heißer ist, können Sie nur ein oder zwei der Teile alleine tragen, damit Sie das ganze Jahr über das nutzen können, was Sie gemacht haben.

Gestreifte Babysets in Strick und Häkeln von Melody’s Makings. Dieser Designer ist großartig darin, die gleiche Musteridee sowohl im Strick als auch in der Häkelarbeit zu kreieren. Dies ist eine Art Musterset selbst und sieht noch niedlicher aus, wenn es mehrere Artikel gibt (wie Hut und Hose hier), die dem Baby einen vollen Look verleihen.

Nordic Hat Crochet Pattern aus My Rose Valley, Teil des Nordic Pattern Collection Ebooks , das auch Muster für Pulswärmer und Tuch enthält. Dieses skandinavisch inspirierte Design ist wunderschön, farbenfroh und schick, und die Stücke sind sowohl einzeln als auch zusammen reizend.

Häkeln Sie Baby Vintage Vintage Muster mit passender Mütze von Lacy Crochet. Ich konnte sehen, dass das gleiche Band, das sich in der Mütze befindet, als Kordelzug am Hals des Babypullovers hinzugefügt wird, um einen noch niedlicheren Look zu erzeugen. Aber es funktioniert natürlich auch so wie es ist! Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Baby zu passend ist, können Sie jedes Stück in einer anderen Farbe herstellen. Die Stiche passen immer noch zusammen und sehen großartig aus.

Häkeln Sie das Küchenmuster frei von Peanutzmoms Pattern Place. Es ist leicht, Geschirrtücher und sogar hängende Handtücher häkeln zu lassen, weshalb sie den Menschen ein tolles Geschenk machen. Wenn Sie ein paar verschiedene zusammenpassende Gegenstände als Set zusammengeben, legen Sie wirklich den Vorzug auf und erstellen ein besonderes Geschenk, das der Empfänger schätzen wird.

Cari häkeln ohne Muster von Jessie at Home das passende Häkelmuster . Hier stimmt der Stich überein, aber auch die Reihenfolge der drei Farbwechsel. Es ist ein großartiger Look, der auf einer Landebahn genauso leicht laufen kann, wie er im Laden getragen werden könnte.

Passende fingerlose Handschuhe und Stiefelwärmer-freie Muster von Emi Harrington über My Hobby ist Crochet. In ihrem Beitrag teilt sie verschiedene Accessoires wie die hier gezeigten Blumen, um die gleiche Grundausstattung an Wärmern je nach Ihrem persönlichen Stil anders aussehen zu lassen.

Passendes Häkelhemd und geldbeutelfreie Muster von Donna’s Crochet Designs. Einfache Farben mit floralen Details machen dies zu einem einfach zu tragenden Design, das sich beim Tragen als besonderes Schmuckstück auszeichnet. Der Geldbeutel kann mit einer Vielzahl verschiedener Outfits verwendet werden, nicht nur mit dem Hemd, das so gut passt.

Hier sind 10 weitere passende Häkelmustersätze