14 Häkelmuster für Motive und Applikationen

Häkelmotive können einzeln hergestellt werden, um Garnreste zu verarbeiten. Ein individuelles Motiv eignet sich gut als Ergänzung zur Geschenkverpackung oder als Applikation auf einem anderen gehäkelten Gegenstand wie einem Hut oder Kleid. Sets von Häkelmotiven können zusammengefügt werden, um größere Objekte wie Decken oder aneinander gereihte Bunting zu machen, die Ihr Zuhause schmücken. Aufnäher sind dazu bestimmt, auf andere Gegenstände genäht zu werden, ob gehäkelt oder nicht (denken Sie an Häkelflecken auf Denim-Jeans), aber sie können auch miteinander verbunden werden, um Wimpel zu machen. Also, viel Spaß mit diesen kleinen Häkelmustern, die ihr volles Potential mit eigenen kreativen Ideen erkunden!

Ananas Applikation Motiv Häkelanleitung von Rescued Paw Designs. Das ist so ein süßes Häkelmuster und ich kann mir so viele verschiedene Anwendungen vorstellen. Ich denke, es eignet sich hervorragend für Ammer zum Verzieren während Frühlings- und Sommerpartys. Das Flaggschiff könnte aus einem Bündel häkeln Ananas alle zusammen oder Ananas mit anderen Motiven einschließlich Blumen und anderen Früchten kombiniert bestehen. Ich kann auch sehen, wie ich eine einzelne Ananas-Applikation an einem Strohhut oder Hanf-Geldbeutel für den Sommer anziehe!

2-in-1 häkeln hexies Muster zum Verkauf von Spincushions, der erklärt: “Die kleineren Hexies sind mit dem Reißverschluss verbunden mit einer kontrastreichen Farbe verbunden, während die größeren Hexies sind mit einer Runde Oberfläche gehäkelt. Beide Versionen unterstreichen die hexagonale Form. ”

Häkeln Sie Kaffee Tasse Untersetzer kostenlose Muster von Sarah Zimmerman von Repeat Crafter Me . Dies unterstreicht, dass die Applikationsmuster, die du überall in diesem Beitrag siehst, oft tolle Häkelmuster sind. Und das Gegenteil ist auch wahr, diese niedlichen häkeln Kaffeebecher können Wimpel, Applikationen oder andere Dekor sein.

aus häkeln in Paternoster; Verwenden Sie diesen Stern als Ausgangspunkt für eine Vielzahl von verschiedenen winterlichen Häkelideen!

Gestreiftes Heißluftballon Häkelapplikationsmuster von Crochet Spot; was für ein süßes kleines Design!

Motivmuster von Suz Place häkeln. Dies ist ein wirklich tolles Design für die Verwendung von kleinen Stücken von buntem Garn. Ein Haufen von diesen zusammen würde eine schöne Decke machen!

Pumpkin Applique kostenlose Häkelanleitung von Rescued Paw Designs, einem Designer, der offensichtlich viele tolle freie Designs einschließlich Applikationen macht. Der Kürbis ist traditionell ein Fallmuster, aber dieses könnte mit verschiedenen Farben angepasst werden, um wie eine Kirsche oder einen Apfel das ganze Jahr über zu dekorieren aussehen!

Häkeln Sie Musiknoten Muster frei von Moogly, die auch eine Reihe von häkeln Währung Muster veröffentlicht . Tamara macht wirklich gute Arbeit, wenn sie ganze Sätze von Applikationsmustern teilt und sollte ein Muss sein, wenn Sie etwas in dieser Richtung suchen.

von Marie bei Underground Crafter. Es ist wirklich großartig zu wissen, wie man verschiedene Motivformen macht, damit man immer etwas hat, an das man sich wenden kann, wenn man seine eigenen Stücke entwirft. Dieses einfache Sechseck, das gearbeitet wird, ist eins zum Lesezeichen.

Popcorn hexagon free Häkelmotiv Muster , auch von Marie, die eine erweiterte Version des Grund Sechseck mit einem mehr strukturierten Stich zeigt. Wunderschönen. Groß für Decken, Schals und mehr.

Wie man ein halbes Gänseblümchen hexi über den 8. Edelstein häkeln. Wenn Sie Projekte häkeln, die Motive verwenden, müssen Sie manchmal Halbversionen verwenden, damit die Objekte hinsichtlich Formung und Drapierung richtig aussehen. Dieses schöne Beispiel zeigt Ihnen, wie Sie ein klassisches Gänseblümchen hexi nehmen und es in zwei Hälften schneiden. Es ist auch ein süßes kleines Design für sich!

Häkeln Stern Trivet freies Muster von Jessie Rayot von Jessie At Home . Natürlich kann man es auch als Untersetzer für die Küche häkeln, aber man kann es auch als großes Motivmuster für verschiedene Arten von Projekten verwenden. Zum Beispiel würde ein großer roter Stern auf der Rückseite eines weißen T-Shirts groß aussehen. Ein Satz von drei Sternen könnte große gerahmte Deckchenkunst machen!

Häkel-Appliqué- Muster von @crochetspot häkeln. Dieser ist einfach süß. Wie konntest du widerstehen?

Drei Dreiecke häkeln Wandbehang frei Muster von The Lazy Hobbyhopper. Das ist nicht nur ein niedliches Design, sondern zeigt auch, wie man die Grundidee eines Motivs in Bunting umwandelt.