15 + atemberaubende häkeln Lampen, um Ihr Zuhause zu erhellen

Gestern habe ich meinen YoolaDesign Lampenschirm mit gehäkeltem Draht geteilt . Es erinnerte mich daran, dass ich 2012 eine Zusammenfassung von Häkelampen gemacht habe und ich das ganze Jahr über eine neue Zusammenfassung machen wollte. Nun, diese Zusammenfassung ist hier. Hier finden Sie Anleitungen zum Häkeln von Lampen, Anleitungen und inspirierende Fotos, die Sie zu Ihrem eigenen Handwerk inspirieren.

Häkelampen-Anleitungen

häkeln Lampenschirm Tutorial von Ann Reillet; Dies ist ein Tutorial für einen Lampenschirm mit Fadenhäkelarbeit, der eine große romantische Ausstrahlung hat.

Hier sind zwei Anleitungen für Häkelampen von Cats Rockin, beginnend mit dem weißen; Hier ist das Tutorial für das Grüne . Diese beiden einfachen Häkel-Tutorials vermitteln Ihnen ein solides Grundverständnis, wie Sie Ihren eigenen Lampenschirm häkeln können.

Granny Square häkeln Lampenmuster aus dem Buch Modern Granny Crochet , eines meiner Lieblingsmuster in diesem Buch.

Häkeln Sie ein Foto-Tutorial von Lazy Daisy Jones, das ein dickes, farbiges Garn und einen Drahtrahmen-Lampenschirm verwendet

IKEA Button Flower Häkelampe Anleitung von Matt Matt. Es ist bunt, modern, einfach und perfekt für so viele Räume in Ihrem Zuhause!

Amigurumi Flower Fairy Girlande Häkelanleitung von Stephanie Davies von A Bag Full Of Crochet. Was für eine niedliche kleine funkelnde Häkelbeleuchtung!

Nicht ganz häkeln, aber hier ist ein Upcycled Sweater Lamp Tutorial! Ich liebe all die Dinge, die Sie mit gebrauchten Pullovern machen können, um sie in eine gemütliche Wohnkultur zu verwandeln. Dies ist ein hervorragendes Beispiel!

Weitere Häkelampen

Gehäkelte Kunstlampe von Nathalie Doolard . Sie macht schöne Arbeit mit dieser Art von Beleuchtung, die Funktion und Schönheit in einem Kunstwerk vereint.

Süße gestreifte Häkelampe von Jysoulikmamma_brilliantmommy . Dies ist die Art von Projekt, das jeder von uns in Angriff nehmen könnte, um ein Häkellicht herzustellen.

Hyperbolic häkeln Kunstlampe von Gabriele Meyer . Beeindruckend. Beeindruckend. Sie hat auch andere großartige Beispiele dieser schönen Arbeit. Ich liebe alles, was sie schafft. Dies sind Statement-Stücke für das Häkeln im Haus!

Urban Outfitters häkeln Lampe , eine großartige grundlegende häkeln Lampe, die Sie als Inspiration für die Erstellung Ihrer eigenen hängelampen verwenden können.

Gehäkelter Lampenschirm von (un) Deniably Domestic – was für eine großartige Möglichkeit, einem Raum Farbe zu verleihen und einen vorhandenen Lampenschirm zu verwöhnen. Lampenschirme finden Sie oft in Secondhand-Läden und im Hofverkauf, so dass dies ein gutes Budget-Projekt sein kann.

Schöne kleine Häkellampe von Chez Facile Cecile. Ich liebe die Art und Weise, wie Ananashäkeln hier in einer fabelhaften Senffarbe verwendet wurde, um dem Raum sanftes Licht und dem Schatten ein faszinierendes Design zu verleihen!

IKEA häkeln Lampenschirme von IDA Lifestyle . Sie verkauft diese in ihrem Etsy-Laden und sie sind großartige Beispiele für einfache, farbenfrohe Häkelarbeiten, die in der modernen Wohnung gut funktionieren.

Häkeln Sie LED-Leuchten von Joana Vasconcelos

Naomi Paul Crochet Lighting – eine moderne Variante der Häkelbeleuchtung, die den subtilen zweifarbigen Farbpop mit fabelhaften auffälligen Formen kombiniert, um Ihnen ein Herzstück für Ihr Zuhause zu geben.

Und noch ein bisschen mehr

Nur ein paar Bonusaktien. Nicht Lampen an sich, sondern in der gleichen Richtung.

3m große Häkelpuppe von Tina Fox

Häkeln Sie Glühbirnenmuster von ReveDreams

Häkeln Sie Kunstglühlampe durch Bill Davenport

Draht häkeln Teelichthalter frei von @petalstopicots

Twisted Light Garn Kerze

Girlande aus häkeln Weihnachtsbeleuchtung von littlefoxcrochet