15 beliebtesten kostenlosen Häkeln Babydecke Muster

Häkeln Babydecke Muster

Ich wurde von einer Freundin gebeten, ein paar Häkel-Muster für Babydecken zu finden, damit sie mit einem neuen Projekt beginnen kann. Als Ergebnis verbrachte ich viel Zeit damit, die grandiosen Augenschmaus der großen Häkelanleitungen online zu durchsuchen. Das hat mich inspiriert, einige der beliebtesten Häkeldecken für Babys anzufertigen.

Zusätzlich zu den unten gezeigten Mustern sollten Sie Folgendes überprüfen:

1. Einfach zu bedienende Häkeldecke

Mary Thompsons “Eine Decke für alle Jahreszeiten”, die als kostenloser Ravelry-Download erhältlich ist, kann auf viele verschiedene Arten personalisiert werden, insbesondere bei der Veränderung der Kantengestaltung (auf dem Foto oben in Weiß dargestellt). Diese ist entworfen, um eine 23,5 “quadratische Decke zu sein, jedoch gibt sie hilfreiche Tipps, um die Decke größer zu machen. Dies ist eine tolle Häkelanleitung, da Sie viele dieser Decken für alle Babys in Ihrem Leben herstellen können und keine zwei gleich aussehen müssen. Dieses gehäkelte Deckenmuster ist eigentlich so entworfen, dass es zu einem Babymützenmuster des gleichen Designers passt, so dass Sie ein Set kreieren können, wenn Sie es als Geschenk machen.

2. Shell eingefasst Babydecke

Das Stichmuster auf dem Hauptteil dieser gehäkelten Babydecke ist einfach und schafft eine schöne Textur. Es wird mit einer lustigen Kombination aus Stäbchen, halben Stäbchen und Stäbchen gearbeitet, die in den gleichen Stichen mit Zwischenräumen zusammen gearbeitet werden. Die Muscheleinfassung verleiht besonders in einer anderen Farbe dekorativen Flair, wie das kostenlose Häkelmuster von Modern Grace Design zeigt. Dieses Muster ist auf Englisch und wurde in mehr als ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt.

3. Windung häkeln Babydecke

Sonea Delvon teilt die Kreis-Häkelanleitung für diese Babydecke als kostenlosen Download auf Ravelry. Ich liebe es, dass es eine nicht-traditionelle Form ist, in der Runde gearbeitet und einen schönen dekorativen Wirbel erzeugt, der sich beruhigend und sicher anfühlt, was genau das ist, was du willst, wenn du etwas für ein Baby machst! Wenn Sie noch nie zuvor in einer Spirale gearbeitet haben, wird Ihnen dieses Muster zeigen, wie Sie es machen. Das Muster ist entworfen, um eine Baumwolldecke zu sein, die 51 “im Durchmesser ist, aber Sie können die Größe anpassen und das Garn ändern, wie Sie wünschen.

4. Dreieck häkeln Babydecke

Moogly nennt das die Go Team Babydecke, weil sie in Ihren Lieblingssport-Teamfarben verarbeitet werden kann. Was ich jedoch an dem Design liebe, ist das Dreiecksmuster kombiniert mit der dreieckigen Einfassung. (Beachten Sie, dass die Decke selbst ein Quadrat ist; es ist das Stichdesign, das Dreiecke enthält, ein großes grafisches Detail, das für eine Babydecke perfekt ist.) Einzigartig, Spaß und ein großes freies Häkelarbeitbabydeckenmuster ; Dieses Projekt funktioniert schnell mit einer Größe J Häkelnadel.

5. Hexapuff Quilt für Baby

Diese gehäkelte Babydecke wurde von den wunderschönen und inspiriert. Dies ist eine kostenlose Häkelanleitung von Craft Disasters , die die Idee der beiden Decken aufnimmt und ihr eigenes Design für Babys geeignet macht. Es ist eine schöne, bauschige Häkeldecke , die sich wirklich gemütlich für Baby anfühlt, und es wird sich gemütlich anfühlen, wenn Sie es herstellen!

6. Elefant Lovey häkeln Babydecke

Loveys, auch Komfortdecken genannt, sind gehäkelte Babydecken, die nicht dazu bestimmt sind, das Baby so zu bedecken, dass es sich sicher fühlt. Sie werden normalerweise mit einem Amigurumi-Charakter in der Mitte eines Oma-Quadrats gehäkelt, obwohl natürlich viele Varianten dieses Entwurfs vorhanden sind. Dieses kostenlose Häkel-Lovey-Decken-Muster von Dedri Uys ist eigentlich eine einzelne gehäkelte Decke mit einem Elefantenkopf-Charakter. Es ist mit zusätzlichen Applikationen verziert. Dieses Muster ist entworfen, um ihr Elefantpuzzlespielmuster zusammenzubringen; Sie hat auch ein Lion Lovey Design.

7. Schnell und einfach häkeln Babydecke

Dieses Häkel-Babydecke-Muster von Aesthetic Nest verwendet eine meiner liebsten Techniken: Multi-Strand-Häkeln. In diesem einen, halten Sie drei Stränge von Garn zusammen und arbeiten Reihen von Einzelhäkeln mit einem Größe S Haken. Die große Kombination aus Haken und Chunky-Garn macht das sehr schnell möglich. Da es nur ein Einzelstück ist, ist es ein einfaches Muster zu tun. Spielen Sie mit verschiedenen Farbkombinationen herum und haben Sie viel Spaß mit diesem!

8. Patchwork häkeln Baby Decke kostenlose Muster

Üben Sie verschiedene grundlegende Häkelstiche, zusammen mit ein paar gehäkelten Clustern, mit diesem Muster Patchwork häkeln Babydecke kostenlose Muster von YARNutopia. Sie werden fünf verschiedene Texturen in Formen erstellen, die kleine Quadrate, große Rechtecke und verschiedene Streifen enthalten. Dies ist ein gutes Design für das Üben Ihrer Nähte und Fertigstellung auf einem Deckenprojekt.

9. Tiramisu Babydecke

Alicia Paulsons Tiramisu Blanket ist eines der beliebtesten Häkel-Babydecken-Muster, das kostenlos erhältlich ist. Es wird in Einzel-Häkelstichen gearbeitet, wobei Maschen strategisch übersprungen werden, um eine Decke mit toller Textur und Muster zu erzeugen, auch wenn sie den einfachsten Stich verwendet. Das ist ein wirklich schlaues Design. Das Hinzufügen des Bandes für die Grenze macht es zu etwas ganz Besonderem und hebt es von anderen einfachen Häkeldecken Designs ab. Diese Häkelanleitung ist so konzipiert, dass sie in Baumwolle mit einer Häkelnadel der Größe I verarbeitet werden kann, obwohl alle grundlegenden Babydecken an Ihre eigene Garn- und Hakenwahl angepasst werden können.

10. Panda Haube häkeln Babydecke

Kapuzen häkeln Baby Decken sind beliebt, weil sie Baby Kopf zusammen mit dem Rest von ihr warm halten. Babydecken mit Tierhauben sind besonders beliebt, weil sie so süß sind! Diese gehäkelte Decke sieht aus wie ein Panda – perfekt zum Kuscheln und für die schönsten Bilder. Dies wurde von Make & Do Crew entworfen.

11. Dicke gehäkelte Babydecke

Dies ist die Bubbles Babydecke von Yarns and Musings. Es ist mit zwei Strängen zusammen gehalten, so dass es schön und dick und gemütlich ist. Die gehäkelte Textur wird erstellt, indem man eine Kombination aus Einfach- und Doppelhäkeln in demselben Stich verwendet und dann Maschen überspringt, um Platz zu schaffen, wodurch effektiv eine “Blase” erzeugt wird, ohne einen Bommel oder einen Bündelstich zu verwenden. Es ist eine Anfängerversion der Art der Textur von diesen fortgeschrittenen Häkelstichen.

12. V-Stitch Babydecke häkeln

Häkeln v-Stich ist eine der beliebtesten, einfach Stichmuster zur Verfügung. Der Firefly Hook hat diesen Stich verwendet, um eine zweifarbige gehäkelte Babydecke zu erstellen. Es enthält auch eine dünnere Version des klassischen V-Stichs, der Spaß macht. Es ist ein schönes Design. Sie bietet ein passendes gehäkeltes Babymützenmuster an.

13. Projekt Linus Decke

Dies ist die seitlich gehäkelte Decke, die von Donna Laing für das Projekt Linus entworfen wurde. Es benutzt so ein lustiges Stichmuster! Dies ist ein großartiges Projekt, wenn Sie gehäkelte Babydecken für einen guten Zweck spenden möchten. Viele häkeln Babydecke Muster sind quadratisch, aber dieses ist ein Rechteck, das durchschnittlich 30 “x 38”.

14. ABC afghanisch

Ich liebe diese ABC Häkeldecke. Es ist eine kostenlose Häkelanleitung von Caron auf der Crochet n More Seite. Dies ist ein Diagramm-basierte Häkelanleitung, die die beliebte Technik der Erstellung von Buchstaben mit strukturierten Bommel Stiche verwendet. Das Muster zeigt, wie man das Diagramm liest und das Design mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen bearbeitet. Die Decke auf dem Foto ist von Ravelrys MrsDrC .

15. Klassische häkeln Babydecke

Wenn Sie auf der Suche nach einem schlichten, aber eleganten Design sind, das in jeder Farbe verarbeitet werden kann, dann ist die klassische Häkel Babydecke von One Little Rayndrop genau das Richtige. Es handelt sich um eine gehäkelte Decke aus Baumwolle, die mit einem Haken der Größe J gearbeitet ist, der mit doppelten Häkelstichen versehen ist und nur durch die Arbeit in der hinteren Schleife eine zusätzliche Textur erhält.

Vielleicht möchten Sie auch die beliebtesten kostenlosen Häkelanleitungen überprüfen