15 fabelhafte und lustige häkeln Kleidung Muster

Häkelkleidung erfordert mehr Investition als viele andere Projekte – mehr Garn, mehr Zeit und oft mehr Können. Aber du bekommst auch mehr von einer Belohnung, wenn du einen tollen Häkelartikel fertigbringst, den du tragen oder jemandem anderen schenken kannst. Hier sind fünfzehn 2015 Häkelkleidungsmuster für Sie zu versuchen!

Mehr häkeln Kleidung Muster

Aber vielleicht mögen Sie auch diese früheren Posts:

Neue gehäkelte Kleidungsmuster

Regenbogen Häkeltunika kostenlose Muster @crochet_stuff. Dies ist ein einfaches gestreiftes Häkel-Tunika-Muster, das mit regenbogenfarbener Inspiration gearbeitet wurde . Es ist durchbrochen, also funktioniert es wie eine häkelnde Vertuschung, wie Sie auf dem Foto sehen, aber es funktioniert auch als T-Shirt mit einem Tank darunter oder wenn Sie es länger gemacht haben, könnte es ein Kleid sein, das mit einem Slip darunter getragen wird. Du könntest auch entscheiden, es auszufertigen, wenn du fortgeschrittenere Nähfertigkeiten hast. Wenn die hellen Farben nicht für Sie arbeiten, versuchen Sie, es in einer ombre oder sogar einer festen Farbe zu machen, anstatt die Farbänderungen in den Anweisungen zu verwenden. Dies ist eine fabelhafte kostenlose Häkelkleidungsmuster.

Häkeljacke Muster von Doris Chan zum Verkauf bei WEBS. Dies ist ein ausgeklügeltes Muster, das perfekt zum Layering passt und selbst den einfachsten Outfits einen großartigen Stil verleiht. Sie können Schaltflächen hinzufügen, um einen etwas anderen Stil zu erhalten. Eine andere Möglichkeit, dies zu ändern, wäre, die vorderen Klappen und die Ärmelenden in einer zweiten Farbe zu bearbeiten. Viel Spaß mit Ihrer Häkelanleitung!

Cherry Blossom häkeln Halfter Korsett Muster zum Verkauf von @crochetkitten, die ein ähnliches Tutorial für die Arbeit mit Entbeinen bietet. Dies ist eine meiner persönlichen Lieblingsideen für Häkeln. Es zeigt ein atemberaubendes Gefühl für Stil und gibt dir einige fortgeschrittenen Kleidungsbaufähigkeiten zur gleichen Zeit. Plus ist das nicht Stichmuster grandios ?! Trage es über einem Kleid für eine formelle Veranstaltung!

Lila häkeln dress free Muster von Beautiful Crochet Stuff. Die vertikalen Linien auf diesem Häkelkleid Muster geben Ihnen Länge und da das Kleid kurz ist, lässt es Ihre Beine aussehen, wie sie für Meilen weitergehen. Natürlich, wenn es für dich zu kurz ist, kannst du es länger machen oder es als langes Top tragen, anstatt es als Kleid zu tragen. Wie auch immer, es ist ein großartiges Stück, um es Ihrer Sammlung von handgefertigten Häkeln hinzuzufügen.

Crochet Sommerkleid frei Muster aus Annoo Häkelarbeit Welt. Diese durchbrochene Taille gibt hier die Illusion eines zweiteiligen Outfits mit einem perfekt geschnittenen, hoch taillierten Rock. Für alles , von Bademode bis Sommer arbeitete in weiß es ist toll , wie hier gezeigt Hochzeiten . Du kannst die Ober- und Unterseite in verschiedenen Farben bearbeiten, alle drei Teile (wenn du die Mitte verwendest) in einer Ombre bearbeiten oder die Mitte in einer anderen Farbe bearbeiten, während die Ober- und Unterseite gleich bleibt. Jeder von ihnen würde den Effekt des Stückes vollständig verändern.

Fransen häkeln Boho Weste Muster zum Verkauf von hervorragenden häkeln. Dieses Häkelmuster ist eine tolle Variante eines Spitzen-Blumenquadrats, das mit fabelhaften Herbstfarben zu einer langen Weste kombiniert wurde. Dies ist ideal für Musikfestivals und andere Boho-Events, aber auch zeitgemäß genug, um in verschiedene Modestile zu passen.

Filet häkeln Blumenweste Muster zum Verkauf von Alessandra von Just Be Happy Crochet. Es macht immer Spaß in Filet Crochet zu arbeiten , wo Sie mit einfachen Häkelstichen atemberaubende Grafiken erstellen können. Diese Blumenweste ist ein atemberaubendes Beispiel.

Crochet Crop top kostenloses Muster von @crochet_stuff. Diese Seite bietet wirklich viele tolle moderne Arten von Häkeln. Dieses Oberteil ist ein geschlossenes Stichmuster, so dass es für viele Leute ohne ein anderes Hemd darunter funktionieren könnte. Allerdings würde es auch wunderbar über einen Tank oder sogar eine langärmelige farbige Bluse geschichtet aussehen. Es würde auch gut aussehen unter einem Button-Down-Shirt herausschauen. Tragen Sie es über einem Kleid für einen ganz anderen Stil.

Twisted Tank Seide Sari Garn Häkelanleitung zum Verkauf von Glamour4You. Ich liebe diesen Spaßgebrauch des Sari-Seidengarns, das eine Inspiration für die Verwendung verschiedener sperriger und neuartiger Garne sein könnte. Der Tank selbst ist eine großartige Grundlage für das Weben, Kreuzstich und einfach nur zum Spielen mit Ideen. Betrachten Sie es als Ihre Leinwand. Das heißt, Sie können das Muster genau so verwenden, wie es ist, um ein Tank- oder Tankkleid über anderer Kleidung getragen zu tragen.

Crochet Bikini Top kostenlose Muster @ Repeatcrafterme. Dieses Bikinioberteil kann die obere Hälfte eines Badeanzugs sein, ein sommerliches Musikfestival-Shirt, das mit einem Rock getragen wird, oder du könntest es als Basis verwenden, um dein eigenes Kleidendesign zu beginnen (wofür ich es vorgemerkt habe!)

Crop Top Halfter frei Häkelanleitung @crochet_stuff. Dieses Häkeltop könnte mit Vielseitigkeit implementiert werden, genau wie das oben beschriebene Bikini-Oberteil beschrieben wurde. Sie können es auch so beibehalten, wie es ist, aber zusätzliche Zeilen für die Länge hinzufügen, wenn Sie den Stil, aber nicht die beschnittene Version mögen.

Gestreifte Öse Wrap Pullover Häkelmuster zum Verkauf @crochetspot. Dies ist ein einfacher Stil für ein einzigartig geformtes Shirt, das so viel Spaß macht zu machen und zu tragen. Spielen Sie damit herum! Kombiniere es mit einem dünnen gehäkelten Rock für ein tolles handgemachtes Outfit.

Häkelrock freies Muster @UCrafter. Das Design, die Länge und die Farbe dieses gehäkelten Rockes würden für eine Vielzahl von Körpertypen und Alter funktionieren. Es ist ein großartiges Grundnahrungsmittel, das du in deine Garderobe einbauen kannst. Linie es oder trage es über einen Slip.

Madrona chevron häkeln Strickjacke Muster zum Verkauf von Rohn Strong – eine wunderbare, retro-inspirierte einzigartiges Design, das mit Farbe knallt und macht eine große Aussage.

Monokini Badeanzug frei Häkelanleitung @crochet_stuff. Gehen Sie mit einem häkeln Badeanzug Muster fett!