19 neue Häkelanleitungen + Kunst, Mode, Designer und mehr (Link Liebe)

Hier ist die diesjährige Ausgabe von häkeln link love, wo ich versuche, die Häkel-Gemeinschaft zu unterstützen, indem ich Links zu den Besten der besten Häkelkunst , Häkelanleitungen , Häkelmode und mehr aus dem Internet diese Woche teile.

Sponsor Liebe

Schauen Sie sich 11 tolle Häkelanleitungen zum Verkauf und 75+ kostenlose Häkelanleitungen von @jessie_athome an

Etwas Besonderes

Moogly macht dieses Jahr 4 saisonale Mini-CALs, einschließlich dieses, das nächste Woche beginnt.

Gehäkeltes Zitat

“Ich mache einen sanften Fortschritt mit meinem Winterkranz, und das ist eine Sache, wo ich die Langsamkeit genieße. Es ist so ein angenehmer Prozess, eine Reise, und wirklich bin ich überhaupt nicht in Eile. Ein Blatt hier, eine Handvoll winziger Kugeln, und nach und nach kommt alles zusammen. “- Attic24

Kunst häkeln

Holz und Wolle Hocker verwandelt eine Harlekin-Decke in bunte Wandkunst

Crochet Künstlerin Mandy Greer wird Teil des Caldera Artist in Residence Programms sein

Häkeln Bücher

@crochetme hat einen Beitrag über Kristin Omdahls neues Buch

Häkel-Designer

Carol Ventura teilt ihren laufenden Designprozess für ihre Tapestry Crochet Bee Bags

@UCrafter interviewt Barbara Mann über Double Filet Crochet

Mode häkeln

Vintage 70er Jahre Häkelmode bei Crochetology

Häkelspitze von Sibling über Outstanding Crochet

Gehäkelte Pulloverdecke von Black Pearl Crochet auf @DailyVenusDiva

Shella Saintcyr hat einen Artikel über die Einbeziehung Häkeln Zubehör in gebündelte Winter – Stil

Häkelanleitungen

Cowl mit Kapuze Poncho frei Häkelanleitung von @SCCelinaLane

Häkeln rose scarflette kostenlose Muster von BellaCrochet

Criss Cross Puff Infinity Schal frei häkeln Muster von @rescuedpaw

Triptych Sampler Infinity Crochet Cowl Muster frei von @UCrafter

Kabel Schal Häkelanleitung zum Verkauf von My Rose Valley

Chunky Popcorn Schal frei Muster von Hopeful Honig

Waschlappenfreies Muster von @SCCelinaLane häkeln

Gehäkeltes Babydecke Muster von Laurel’s Place

Chunky häkeln V-Stich Decke kostenlose Muster @ Repeatcrafterme

Vintage Herzen Häkelanleitung von @jessie_athome

Häkel Ohrwärmer gratis Muster von @mooglyblog

Schokoladen-Trüffel-Schal frei häkeln Muster von @twinkiechan

Love Bears gratis Häkelanleitung von @fiberflux

Kreuzstich auf häkeln heißwasserflasche frei muster von @sandracherrythrt. Siehe andere Häkel + Kreuzstich hier.

Häkelarbeit Herz Ornament Muster @crochetspot

3D Crochet Heart Pattern zum Verkauf von Little Treasures

Free Vintage Häkeldeckchen Muster von @olgalacycrochet

Häkeln Beanie kostenlose Muster @ElkStudio_

Basic Twisted Cowl Schal frei Häkelanleitung von My Recycled Bags

Häkelanleitungen

Gehäkeltes Sternenstich-Tutorial von @bhookedcrochet

Wie man eine Blume häkeln kann (mein Tutorial zu Craftsy diese Woche)

Wie häkeln Sie Chevrons mit einer geraden Kante @annabooshouse

Wie man einen Tee gemütlich von @meetmeatmikes häkeln

Häkeln Tipps

Tipps und Tricks für das nahtlose Häkeln von @spincushions

8 Tipps beim Häkeln für Katzen von Illuminate Crochet

8 Tipps, um deine gehäkelten WIPs von @artlikebread auf @crochetspot zu erobern

Häkeln Sie Nachrichten und Info

Eine der beliebtesten Knitting-Apps von Android, Knitting Buddy , ist jetzt für iOS-Geräte verfügbar. Hier finden Sie eine Zusammenfassung von Häkel- und Garn-Apps.

Tickets gehen am 02.02.15 für Bath in Fashion in den Verkauf, was am 3 / 21-3 / 29 passiert. @molliemakes sagt: “Es gibt etwas für jedermanns Leidenschaft oder Hobby, mit Workshops wie Sticken, Nähen, Stricken, Häkeln und Schmuckherstellung.” Mollie Makes erwähnt auch die Spring Knitting and Stitching Show in London Anfang März.

@ allfreeknitting schrieb diese Woche ein wenig über die gesundheitlichen Vorteile von Häkeln , was mir natürlich wichtig ist

Häkelklasse

Udemy hat einen sehr erschwinglichen Anfänger-Häkelkurs namens ” Crochet for Stress Relief” mit Patternless Projects

Garn Zeug

3 Tipps zum Kombinieren von Garnen aus @crochetkitten

@websyarnstore teilt Road to China Lace Garn , eine Mischung aus Baby-Alpaka, Seide, Kamel und Kaschmir.

Wie man einen Faden auf einem Ball von Bella Crochet sichert . Siehe andere Thread Häkeln Tipps hier.

Andere schlaue Dinge

DIY Stickerei aus Holz iPhone Case von Savvie Design Co.

Besonderer Dank