20 entzückende Hanf Häkelanleitungen, um Ihre organische Seite zu inspirieren

Sie können mit allem häkeln, das auch nur annähernd Garn ähnelt, einschließlich Hanf. Hanfgarn ist eine gute Wahl für Leute, die Artikel häkeln wollen, die eine natürliche Luft und ein organisches Gefühl haben. Heute habe ich eine Zusammenfassung von schönen hanf häkeln Artikel, die ich hoffe, wird Sie dazu inspirieren, diese Seite des Handwerks zu versuchen. Am Ende des Posts finden Sie einige Ressourcen zum Finden und Verwenden von Hanfgarn.

1. Hanf häkeln Schuhe

Eine der beliebtesten Sachen, die man mit Hanfgarn machen kann, sind gehäkelte Schuhe. Ich könnte mir vorstellen, dass der Hanf haltbar genug ist, um herumzulaufen. Die oben gezeigten sind ein Muster von Brenda KB Anderson, das in der Sommer 2012 Ausgabe des Interweave Crochet Magazins vorgestellt wurde .

2. Hanf häkeln Körbe

Die Robustheit von Hanfgarn macht es zu einer guten Wahl für Häkeln Körbe, die rund um das Haus verwendet werden können. Dieser aus Hanfgarn hergestellte .

3. Hanf häkeln Foto Kunst

Die Künstlerin Kathyanne White macht schöne fotografische Arbeiten, die die Textur von Häkelhanf in Kombination mit Papier zeigen. Erfahren Sie mehr über den Prozess von ihrem Beitrag zu diesem Stück .

4. Hanf häkeln Armbänder

Eines der einfachsten Häkelprojekte, die Menschen häufig mit Hanfgarn machen, sind Armbänder. Ich liebe diese moderne Version, die mit Baumwolle gefütterte gelbe Hanfgarn für ein weicheres Gefühl auf der Haut als mit traditionellen Hanf-Armbänder. Es ist auf Etsy von . Für einen traditionelleren Look könnte man mit diesem :

5. Hanf häkeln Halskette

Nehmen Sie die gleichen Fähigkeiten, die in häkeln Armbänder und Sie können sie leicht anwenden, um häkeln Halsketten zu machen. Etsy’s

6. Hanf häkeln Container

Stellen Sie kleine Behälter für Ihr Haus her, um alle Ihre Bastelbedarf zu halten. Dies ist eines aus einer Serie von LissaBee Creations mit Hanfgarn.

7. Hanf häkeln Hut

Wir haben hier oben im Blog gesehen. Tatsächlich sind sie ziemlich populär. Dieser ist der Blumentopf-Hut, ein freies Häkelmuster auf Ravelry, das aus 100% Hanfgarn gemacht wird. Das Muster ist etwas verwirrend … Sie müssen nach Ravelry gehen, dem Link folgen, auf “strick-o-matic” unter den Mustern klicken, nach dem Blumentopfhut suchen und ihn dann in Ihren Einkaufswagen legen. Sie müssen zur Kasse gehen, aber es ist kostenlos.

8. Hanf und Häkelpeitsche

Wenn du zu den vielen Leuten gehörst, die 50 Shades of Grey gelesen haben, dann könnte das für dich sein. Nein, eigentlich ist dieses Stück ein Kunstwerk von CrochetAvantgardist Ty Tham . Es kombiniert Häkeln mit anderen Techniken wie Coiling und peruanischem Hanf gewickelt.

9. Hanf häkeln Fahrradkorb

Das Muster für diesen niedlichen Häkel-Fahrradkorb wurde in der Frühjahr 2012 Ausgabe von Interweave Crochet vorgestellt. Ich sollte es meiner Liste der Häkelsachen hinzufügen, die Radfahrer brauchen !

10. Wiederverwendbare Häkeltampons

Ja, sie existieren . Die auf dem Foto sind Baumwolle, aber der Hersteller sagt, “ein viel besseres Garn wäre ein ungebleichter 4-lagiger Hanf”, weil Hanf-Tampons kompostierbar und daher super umweltfreundlich wären. Ich gestehe, dass ich fast das Bedürfnis verspürte, den Titel dieses Posts zu ändern, weil ich persönlich wiederverwendbare Tampons nicht als entzückend empfinde, sondern als ihre eigenen!

11. Hanf häkeln Tragetaschen

Wir sind weit jenseits der Ära von “Papier oder Plastik?”. Wiederverwendbare Taschen sind heutzutage die populäre Wahl. Häkeln Hanf Taschen wie diese sind umweltfreundlich, sowohl weil sie wiederverwendbar sind und weil sie nicht lange auf Deponien leben, wenn Sie damit fertig sind. Dieser wird aus ungefärbtem Hanf hergestellt und von

12. Gemischte Medien

Dieses Kunstwerk von Gooseflesh kombiniert Hanf-Häkelarbeit mit gefundenem Treibholz für natürliche Mixed-Media-Kunst.

13. Buchumschläge

Ob es sich um ein altmodisches, handschriftliches Tagebuch oder einen neugefädelten Kindle handelt, ein Hanf-Häkel-Umschlag hält Ihre Worte sicher. Dieser wurde von Why Not Eight gemacht .

14. Hanf Besteck Korb

Besonders ideal für ein veganes Zuhause! Dies ist eine kostenlose Häkelanleitung, die mit einem Garn aus Hanf, Leinen und Rayon verarbeitet wurde.

15. Helle Schoten häkeln

Diese Lichter sind die leuchtenden Hülsen; Das Häkelmuster finden Sie in Unerwartete Häkelarbeit für zu Hause . Sie sind mit einer Kombination aus Baumwollgarn und Hanfgarn hergestellt.

16. Gehäkeltes Hanfglas Cosy

Wenn Sie eine Reihe von nicht übereinstimmenden Gläsern recycelt haben und wollen, dass sie wie ein Set aussehen, dann könnten einige Häkelkram-Kekse das sein, was Sie brauchen. Dieser stammt aus einem Set bei Outside My Window .

17. Häkelschürze / Oberteil

Dies ist eine Häkelschürze, die auch als Vertuschung für den Alltag dienen kann. Es ist aus 100% Hanfgarn gehäkelt und somit ideal für den nachhaltig Gesinnten. Das Muster ist online von CrochetMe verfügbar .

18. Häkeln Sie den Hüftgürtel

Dies scheint eine gute Ergänzung zu vielen Sommer-Outfits. Dieser wird von Etsy’s .

19. Hanf-Häkelarbeit-Yogamatte-Tasche

Das scheint nur ein Produkt zu sein, das Sinn macht! Das PDF-Muster für diese Hanf-Yoga-Tasche wird über Etsy von .

20. Aluminium Tab Hanf häkeln

Dieses niedliche Portemonnaie-Set kombiniert zwei Arten von Nischen in einem: Hanf-Häkelarbeit und Aluminium-Pop-Häkchen . Es ist von Etsy PopTopLady .

Hanf häkeln Ressourcen

Hier finden Sie einige Stellen, an denen Sie Hanfgarn finden können:

Und hier sind ein paar Tipps und Artikel, um mit Hanf-Häkeln anzufangen:
Und schließlich, hier sind einige freie Hanf Häkelanleitungen für Anfänger:

Was inspiriert dich, mit Hanf zu häkeln?