20 frische neue Häkelblumenmuster

Häkeln Blumen sind hier, um Ihren Tag zu erhellen! Sie machen Spaß zu machen, und wenn du dich niedergeschlagen fühlst, kann es dich ein bisschen aufheben, etwas Einfaches, Süßes, Einfaches und Hübsches zu häkeln. Häkelblumen können als Applikationen und Verzierungen für alle Arten von Projekten verwendet werden. Oder sie können der Star der Show sein, wenn sie als Motive für eine Blumendecke verwendet werden. Feiern Sie die einfache Schönheit der Natur im Garn Ihrer Wahl mit diesen zwanzig neuen gehäkelten Blumenmustern.

Und hier sind mehr Häkelblumenmuster: 30 hier , 22 hier und 16 mehr hier plus 10 Häkelrosenmuster

Begleiten Sie, wie Sie gehäkelt Blumenmuster von Susan Pinner, eine kostenlose Häkelanleitung, die angepasst werden kann, um Projekte in verschiedenen Größen, einschließlich Wraps und Kissen zu machen.

Blumensampler Häkeldecke Muster zum Verkauf von Sarah London, die erklärt, “Das Muster enthält acht verschiedene Blumenmotive, wunderschöne Rosen und hübsche Blüten zum Häkeln. Du könntest auch ein Kissen machen, das komplett aus einem einzigen Blumenmotiv besteht! ”

Blumen-Lesezeichen frei Häkelanleitung von Fiber Flux, die es als beschreibt, “Ziemlich kleine Blüten werden von zwei hängenden Blättern begleitet, die leicht hinzuzufügen sind. Dieses Lesezeichen ist auch ein perfektes Geschenk für ein tolles Buch! ”

Freie Häkeldeckchen Muster mit Rosen über BellaCrochet, der schreibt, „das Deckchen wurde für meine Mutter genannt, Mavanee Joann, die Rosen liebte und lehrte mich , wie häkeln. Ich hoffe, du wirst es genießen! “So süß und besonders … und es wäre ein großartiges Geschenk zum Muttertag!

Kleines häkelfreies Häkelmuster von Squirrel Picnic, ein Muster von The Big Acorn Race , mit Bonus-Tipps für die Arbeit mit Micro-Häkeln

Frühlingsblumen Häkelanleitung – kostenloses Video-Tutorial von Potter & Bloom für eine Blume, die eine Variation eines Designs von Betty Barnden ist

Blooming Blume Coaster frei häkeln Muster von Crochet Spot; Es bildet das Zentrum eines größeren gehäkelten Mandalamusters für Verkauf auf ihrer Site. Crochet Spot hat auch dieses tolle Häkelmuster für eine Blume, die Lovers Knots als Blütenblätter hat.

Frühlings-Blüten häkeln Blumen-Untersetzer freies Muster durch den faulen Hobbyhopper. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Häkelblumenmuster als Untersetzer im Haus nützlich sein können!

Shabby Chic Blumenarmband Häkelanleitung zum Verkauf von Little Treasures. Sie erklärt: “Ich habe einige neue Blumen und meine Lieblings-Taft-Rosetten verwendet, dieses Mal begleitet von Spitzenrosetten und verstreuten Perlen, um dieses ansprechende, vintageähnliche Armband zu machen.”

Ali Crafts bietet dieses kostenlose Häkelblumenmuster durch Ravelry an. Es ist in britischen Begriffen geschrieben.

Häkeln Tulpen Muster zum Verkauf auf Etsy von HappyPattyCrochet, der sagt, “Das Tulip Design wurde von einigen einzelnen späten Tulip Sorten inspiriert. Diese mittelgroßen Tulpen sind sehr elegant und machen, wenn sie in mehreren Farben hergestellt werden, besonders attraktive Blumensträuße! ”

Einfache Blumen häkeln Video Tutorial kostenlose Muster von Roving Crafters. Der Designer wurde vom Frühling inspiriert und sagt: “Blumen kommen auf, diese ersten Blumen. Was mich dazu inspiriert hat, mich natürlich selbst zu machen. Hier ist eine kurze Anleitung zum Basteln einfacher Häkelblumen. ”

Einfaches Häkelblumen- Tutorial von MrsDaftSpaniel; Dies ist sowohl in den USA als auch in Großbritannien verfügbar und umfasst Schritt-für-Schritt-Fotos

Blumen Babyschuhe Häkelanleitung zum Verkauf auf Ravelry von Cute Crochet Design.

Wie man afrikanische Blumen häkeln kann , einschließlich, wie man eine Karte für sie liest, frei von kleinen Schätzen

Wie man eine Blume von Angie von LoveCrochet häkeln kann, die sagt: “Es gibt Hunderte von gehäkelten Blumenmustern, die im Internet hängen – aber um die beeindruckenden und komplizierten zu machen, müssen Anfänger mit den Grundlagen beginnen.”

Häkelhut mit Blumenmuster von Charmed by Ewe. Das Hutmuster ist in allen Größen vom Baby bis zum Erwachsenen erhältlich. Das gehäkelte Blumenmuster ist im Lieferumfang enthalten und kann auch für andere Projekte verwendet werden.

Crochet Daisy Wreath kostenlos Tutorial von Bethany Whistle und Ivy (geposted auf Stich und Unwind). Bethany schreibt: “Der Frühling hier in Northern Utah (USA) war herrlich, und alle meine Frühlingszwiebeln sind lebendig geworden und blühen in wunderschönen Farben. Leider halten Frühlingsbirnen nicht lange. Ich wollte etwas Helles und Hübsches häkeln, das ein wenig länger dauern würde als meine Tulpen und Narzissen. Dieser häkelnde Gerbera Daisy Wreath ist ein lieblicher Pop der Sommerfarbe, und ich habe es sehr genossen, die Farbpalette auszuwählen. “Dieses schöne Häkel-Gänseblümchen-Muster könnte auch für andere Projekte verwendet werden, zusätzlich zu ihrer Verwendung als Frühlingskranz .

Dies ist ein Frühlingsblumenstrauß CAL Muster von YarnPlaza. In der Anleitung von Week One machst du die hübsche gepunktete Blumenvase, dann gehst du zu den verschiedenen Häkelblumen. Wunderschönen.

Zu guter Letzt haben wir noch das wunderschöne Frida’s Flowers Häkeldeckenmuster von Jane Crowfoot als CAL für Stylecraft .