20+ Nette neue Amigurumi Häkelanleitungen

Liebe häkeln Amigurumi und auf der Suche nach niedlichen neuen Mustern, um Ihre Hand zu versuchen? Hier sind mehr als zwanzig neue Amigurumi Häkelanleitungen, die Sie ansprechen können, einschließlich einer Mischung aus kostenlosen und zum Verkauf gehäkelten Mustern.

Kostenlose Amigurumi Häkelanleitungen

Freddie Mercury free Häkelanleitung von @MojiMojiDesign. Es gibt einige große Promi Häkelanleitungen da draußen und sie können eine lustige Sache sein, um sich einen Freund zu machen, der ein Fan ist.

Herbst Prinzessin häkeln Puppe frei Muster aus Annoo’s Crochet World. Es muss nicht Herbst sein, damit Sie diese kleine gehäkelte Puppe genießen können. Sehen Sie mehr Häkelpuppen hier für Inspiration!

Schildkröte Amigurumi frei Häkelanleitung von littlecosythings. Das ist so ein niedliches kleines Muster mit diesem einfachen kleinen Körper und entzückender Schale. Es scheint fast so, als würde dieser nur mit dir reden wollen!

Amigurumi / Origami häkeln Vogel frei Muster (Papagei und Pinguin) von Squirrel Picknick; Eine einzigartige Version von Amigurumi, die Häkelquadrate und Origami-Techniken verwendet, um die Tiermotive zu gestalten. Wie viel Spaß!

Amigurumi cutie free Häkelanleitung von Sew, Simmer und Share. Wie viele Zeichentrickfiguren ist dieser hier kein spezifisches Tier oder Essen, aber er hat die Eigenschaften von vielen von ihnen und sie machen es so süß.

Häkel-Koala-Muster von Keep Calm und Crochet On UK Wer könnte widerstehen, dieses kleine Mädchen zu quetschen, wenn Sie es für sie gehäkelt haben?

Gratis Häkelmuster von BellaCrochet; Dies ist als eine Halloween-Häkelanleitung entworfen, aber es könnte das ganze Jahr über Spaß machen. Passen Sie es mit verschiedenen Farben an und Sie können viele verschiedene Arten von Häkeln Puppen erstellen.

Kostenlose Häkelpuppe Muster von Little Wendy Crochet. Es ist eine Puppe in einem Frosch, der einen Schal trägt. Es ist perfekt!

Häkeln Krabben frei Muster von @allfreecrochet. Die Arme auf diesen häkeln Krabben sind fast so lustig zu machen wie diejenigen, die mürrischen Augen ausbrechen!

Gehäkeltes Muster von Love Crochet für ein Apfelchen, geformt wie Äpfel, ein Schwein, ein Roboter und ein Pinguin. Was für eine lustige Idee … gehe über den einfachen Apfel hinaus und mach etwas Einzigartiges. Ein toller Gegenstand für Kinder, um ihre Äpfel zur Schule zu bringen!

Es gibt jetzt Links zu kostenlosen Häkelmustern für 15+ Mini-Lalylala-Puppen und modifizierte Versionen der Kreaturen aus dem Internet in verschiedenen Sprachen. Fabulous Kreationen!

Croobs (häkeln Brüste) kostenlose Muster von @annabooshouse. Sie sagt: “Das perfekte Geschenk für eine Hebamme, einen Stillberater, einen Gesundheitsbesucher.”

Amigurumi Häkelanleitungen zu kaufen

Amigurumi häkeln Kätzchen Muster zum Verkauf von All So Cute – eine bunte, gestreifte, geflickte Kreatur!

Häkeln Octopus-Muster zum Verkauf von Fresh Stitches, die ein großes rundes Design hat!

Gehäkeltes Schildkrötenmuster zum Verkauf von FreshStitches, auch in einer runden Figur gearbeitet, die es quetschbar macht!

Armadillo Häkelanleitung von @planetjune, eine von vielen tollen Häkelanleitungen, die Sie bei diesem Designer erwerben können.

Häkeln Sie ami Hunde Muster auch zum Verkauf von Planet Juni – eine ganze Reihe von verschiedenen Hunderassen.

Gänseblümchen-Mädchen häkeln Puppe Muster zum Verkauf von The Lazy Hobbyhopper. Dieser Rock !!!!

Amigurumi Crochet Tipps und Anleitungen

Wie Sie Ihrer Amigurumi mit Satinstickstickerei über @squirrelpicnic Gesichter hinzufügen

Wie man Ihrem Amigurumi Gesichter hinzufügt : Einfache Augen mit Filz und französischen Knoten, auch von Squirrel Picnic, eine gute Quelle für Dinge rund um Amigurumi!

Wie zu unsichtbar verringern Häkeln für Amigurumi von Little Cosy Things

5 Tipps für den perfekten Amigurumi , auch von Happily Hooked; Foto von Stachelbeere

Wie man Amigurumis Kopf dreht @squirrelpicnic

Amigurumi und Tier Häkeln Bücher

Häkeln Buchrezension von Fiber Flux; Dieses Buch ist der Nachfolger von Edwards Menagerie von Kerry Lord

Das könnte dir auch gefallen: