20 neue Häkelanleitungen und andere häkeln Awesomeness (Link Love)

In diesem Post finden Sie Links zu den Besten der Besten in Häkelkunst , Häkelanleitungen , Häkelmode aus der ganzen Welt diese Woche.

Sponsor Liebe

Die ruhige Hand verkauft Häkelanleitungen auf Etsy , Ravelry und gewerblichen . Das oben abgebildete bayerische Häkel-Pulswärmer-Muster gehört zu meinen Favoriten.

Etwas Besonderes

Sie sind eingeladen, Fotos zum zweiten monatlichen Artizan Made-Fotowettbewerb einzureichen. Das Thema ist “Windows” und dein Foto muss einen handgefertigten Gegenstand und ein Fenster enthalten. Frist 7/21. Details hier.

Kunst häkeln

Neural Knitworks ist ein kollaboratives Projekt über die Gesundheit von Geist und Gehirn, das auf dem Prinzip basiert, dass das Garn-Handwerk dazu beiträgt, dass unser Gehirn und unser Verstand scharf, aktiv und gesund bleiben .” Via @ knithacker . Sie können Ihr eigenes neuronales Netzwerk stricken oder häkeln und es mit dem Online-Netzwerk verbinden, um teilzunehmen.

Das gemeinschaftliche Häkelkunstprojekt Flower Power von Prudence Mapstone wird jetzt in Tasmanien gezeigt .

Diese Minikrobe Sophie von Geneva Received ist unglaublich! Danke an

“Eine Gruppe von 10 Frauen im Alter von 13 bis 94 Jahren versammelte sich am 30. Juni im Little House Activity Center, um Decken für die letzte einer Sammlung von 200 Flusssteinen zu häkeln. Die gehäkelten Felsen, die eine Größe von 1 bis 8 Zoll im Durchmesser haben, sind Teil einer Kunstausstellung der Bildhauerin Marianne Lettieri , die diesen Sommer im Peninsula Museum of Art in Burlingame installiert wird. ” Weitere gehäkelte Felsen finden Sie hier .

Gerahmte Häkeln Kunst von The shtick I Do

Stitchlily ausgestellt Irish Crochet Lace in einer 2-Personen-Show auf Kenmare Lace Festival

Häkeln Bücher

Vintage 1960er Jahre Handarbeit Buch

Häkeln Sie in Vintage 1969 Handarbeiten Buch

Gesundheit häkeln

50 Gründe zum Stricken / Häkeln von Melody’s Makings, ein Blick auf die vielen Vorteile von Häkeln

@ Mama2hands teilte einige Handübungen für Handwerker ; Weitere Handübungen finden Sie hier

Mode häkeln

ASOS – Off-the-Shoulder-Häkelkleid über Outstanding Crochet

Häkel-Designer

Talking Crochet Newsletter interviewte Stitch Story

@jessie_athome hat eine Häkel-Designerzusammenfassung von @SCCelinaLane gemacht

Häkelanleitungen

Crop Top Halfter frei Häkelanleitung @crochet_stuff

Platinum häkeln Kutte frei Muster @fiberflux

Freie Häkeln Kutte Muster von @myhobbyiscroche

Schlüsselloch Schal frei Häkelanleitung von @fiberflux

Häkelarbeithut Muster zum Verkauf von Mamachee

Yogamatte Tote Bag gratis Häkelanleitung von @danyelpink; mehr häkeln für Yoga-Liebhaber hier

Barfuß Sandalen Häkelanleitung zum Verkauf von Little Treasures

Floral Gehäkeltes Baby Booties Muster zum Verkauf von Hopeful Honey

Tunesischer Entrelac Regenbogen afghanisches Häkelanleitung von @afcap

Mädchen Häkeln Handtasche Muster frei von @ COTCcrochet

Basketweave Crochet Umhängetasche freies Muster von @ucrafter

Häkeln Wasserflasche gemütliche kostenlose Muster @jessie_athome

Popcorn hexagon free Häkel Motiv , auch von @ucrafter

Twisted Braids häkeln quadratisches Muster von DragonflyMomof2 Designs

Bobble stitch häkeln kuttenfreies Muster von Undeniable Glitter

Schildkröte Amigurumi frei Häkelanleitung von littlecosythings

Häkeln Sie Kopfhörer Hut Muster @repeatcrafterme

Häkeln Spinne Stich verdreht Kragen frei Muster @jessie_athome

Ananas Perlen häkeln Ohrringe frei Muster @ crochetspot

Häkelanleitungen

Wie man einen Netz-Kartoffelsack in eine Küche Scrubbie @creativejmom häkeln. Sie hatte auch einen guten Beitrag in dieser Woche, wie man einen Schrotball aus Garn herstellt und daraus einen Puppenhaus-Häkeldecke-Teppich macht .

Wie man Oma Quadrate verbinden mit Matratze Stich @ucrafter

Wie man um eine Fundamentkette @allaboutami häkelt

@spincushions hat YouTube verbunden und eine Reihe von hochgeladenen Häkelanleitungen

Häkeln Tipps

Little Cosy Things sagt: “CROJO (CROCHET + MOJO) ist ein Begriff, den Crocheters für die magische kleine Kraft verwenden, die deine Hände und Haken mit Kreativität zucken lässt.” Und gibt Tipps, wie du deine Crojo zurückbekommst.

Garn Dinge

@ucrafter lehrt uns über Yak Garn (zusammen mit einem freien Häkelarbeithut Muster) auf Stich und Unwind; Siehe andere Tierfasern hier . Hinweis: Das abgebildete Garn ist Bijou Bliss von Bijou Basin Ranch, eine Mischung aus 50% Yak und 50% Wolle.

Hallo Hart interviewte St. Francis Bay Garn Shop Besitzer, der seit 8 Jahren strickt und gelernt, im letzten Jahr zu häkeln.

Andere schlaue Sachen

Animierte Stickerei über Swiss Miss

“Der Absolvent des Royal College of Art, Ammo Liao, hat Schuhe mit 3D-bedruckten Sohlen und Oberteilen entworfen, die vollständig aus recycelbarem Strickmaterial hergestellt sind”. Über Dezeen.

Besonderer Dank

Mandalas für Marinke

Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, die Mandalas für das Marinke-Projekt zu verbreiten oder anderweitig zu unterstützen. Das Projekt hat bereits mehr als 60 Häkel-Mandalas aus 20 Staaten und 8 weiteren Ländern erhalten. Es ist eine besondere Art, das Bewusstsein für Depressionen zu erhöhen und Winks Arbeit zu ehren.