20 Sternförmige Häkelanleitungen

Es gibt so viele verschiedene Anlässe, die sich hervorragend zum Häkeln von Sternmotiven eignen. Weihnachten fällt natürlich sofort ein, aber Stars arbeiten für Kindergärten, Geburtstage, den 4. Juli und “nur weil”. Hier gibt es mehr als 20 Sterne Häkelmuster, einschließlich einfacher Sternmotivapplikationen und detaillierter sternreicher Projekte.

Dieser Häkelstern beginnt mit einem einfachen Quadrat! JR Crochet Designs zeigt uns, wie man rund um den Platz herum eine Sternform bildet, die man als Häkeldecke oder Teppich verwenden kann . Apropos: Hast du gesehen, wie der vorige Post Sternchen häkeln ?

Natürlich können Sie eine Sternform auch an ein einfaches Quadrat anfügen, wenn Sie tatsächlich ein quadratisches Häkelmuster für eine traditionellere Decke (oder ein Tuch, ein Kissen usw.) suchen. Dieses kostenlose quadratische Häkelmustermuster stammt von Twilight Taggers.

Dieses häkelnde, sternfreie T-Shirt-Garn kommt von Crochet in Paternoster, das aus T-Shirt-Garnen immer tolle Sachen herstellt. Natürlich können Sie das Muster mit jeder Art von Garn verwenden, um verschiedene Arten von Sternen zu erhalten. Dieser Stern wurde zuvor in meiner Zusammenfassung von Unique Crochet Motif Patterns gepostet.

Jessie At Home hat dieses Sternchen-Untersetzer-Muster als patriotisches Muster für Picknick und Partys am 4. Juli entworfen. Es kann jedoch leicht für das ganze Jahr angepasst werden. Kombinieren Sie beispielsweise rotes und grünes Garn für ein Weihnachts-Tischset. Dies wurde ursprünglich in meiner Zusammenstellung von 60 kreativen Häkelmustern für zu Hause geteilt .

Wenn Sie nach einem einfachen kleinen Häkelsternmuster suchen, sind Sie mit dem kostenlosen Häkelsternmuster von B.hooked Crochet genau richtig. Dieses Muster wurde letztes Jahr in meiner Zusammenfassung von 100 kostenlosen 2015 Häkelanleitungen geteilt .

Dies ist ein weiteres einfaches Häkelsternmuster, frei von HomeLife.

Möchten Sie wirklich kleine Häkelsterne machen? Hier ist ein winzig kleines Häkelsterne-Muster, frei von Sarah of Repeat Crafter Me . Diese können auf Grußkarten für eine besondere Note aufgeklebt, zur Herstellung von Schmuck verwendet oder einfach als schöne Dekoration in einer Schüssel aufbewahrt werden. Gute Möglichkeit, Garn zu verbrauchen!

Pigtails geteilt eine kostenlose Häkelmuster für ein einfaches häkeln Stern Kissen .

Hier ist ein sternhimmelfreies Häkelmuster von Lacy Crochet.

Dieses kostenlose Häkelstern-Ornamentmuster wurde von Crochet Dynamite als Geschenkidee für Hochzeitsbevorzugungen erstellt , könnte aber auch für die Weihnachtsdekoration verwendet werden.

Das starflower häkeln mandalafreie Muster von Zooty Owl hat einen Stern in der Mitte. Es ist eine großartige Option für einen kreisförmigen Stern… oder Sie könnten aufhören, bevor es rund wird, wenn Sie nur den Sternanteil des Designs erstellen möchten!

Eine weitere gute Option ist das sternförmige Mandala-Häkelmuster von Agrarian Artisan. Dies war zuvor in meiner Zusammenfassung von 40 Häkel-Mandala-Mustern enthalten .

Sterne können auf viele verschiedene Arten in Designs eingearbeitet werden. Dieses wunderschöne häkelförmige Sonnenhut-freie Muster von Jessie At Home hat einen Stern als Mittelpunkt, den Sie sehen, wenn Sie von oben darauf sehen.

Fiber Flux bietet ein kostenloses Häkelmuster für ein von einem Stern inspiriertes Sechseck und zeigt dann, wie man es verwendet, um diese niedliche Einkaufstasche zu erstellen.

Sternschalmuster für Verkauf

Das Moya Star Shawl Häkelmuster von Made with Loops zum Verkauf zeigt, wie eine Reihe von Sternen zu Accessoires kombiniert werden kann. Dies wurde zuvor in meiner Zusammenfassung von 20 hübschen Häkelschalmustern geteilt .

Stern häkeln Schal

Dieses Häkelschal mit Sternmotiv von Kristin Omdahl ist ein weiteres Muster, das diesen Ansatz zeigt. Dieses Häkelmuster ist in ihrem Buch Crochet So Fine zu finden. Dies wurde zuvor in meiner Zusammenstellung der besten Häkelschalendesigner sowie in meiner Zusammenfassung von 100 einzigartigen Häkelschals geteilt .

Das sternenfreie Häkelmuster von Tamara of Moogly ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Sterne zu Accessoires kombiniert werden können. dieser verwendet kleine Sterne aus einem einzigartigen Garn!

Das boho stars Häkelumhangmuster zum Verkauf von Cherry Heart folgt einer ähnlichen Idee, verwendet jedoch ein weniger durchbrochenes Design und kombiniert die Sterne mit Streifen für ein schönes Design.

Eines meiner Lieblingsmuster mit Häkelsternen ist das von Gingerbread Lady Designs zum Verkauf angebotene Muster aus S- Stein und Blumen , das ich zuvor in meiner Zusammenstellung von quiltähnlichen Häkeldeckenmustern geteilt habe .

buntes Häkeldeckenmuster

Ein weiteres großartiges Muster mit Häkeldecken ist dieses Muster, das in dem Vintage-Buch Afghan Traditions zu finden ist .

Das Little Starburst Dishcloth von Blooming Patterns ist ein kostenloses Häkelmuster , das einen einzigartigen Stich verwendet, der ein bisschen wie ein Stern aussieht. Dieses Muster wurde zuvor in meiner Zusammenstellung von 20 besten Häkelspülmustern geteilt .

Und dann gibt es natürlich Häkelstiche. Erfahren Sie, wie Sie Sternstich häkeln und dann 15 kostenlose Häkelstichmuster ansehen , um die Idee zu erweitern!