2012 Awesome Crochet Blog Awards: Beste Musterzusammenfassungen

Drumroll bitte … Der Gewinner des Preises 2012 für die besten Musterrunden von einem gehäkelten Blogger ist:

* Tamara von Moogly *

Beste Crochet Pattern Roundups Award

Der “Awesome Crochet Blog Award” von heute ist für gehäkelte Blogger, die am besten eine Reihe von Mustern in eine Themenliste für Leser zusammenfassen. Ich persönlich mache das oft auf meinem Blog und ich weiß, wie schwer es ist, es gut zu machen. Sie müssen sich ein Thema ausdenken, eine Reihe von Mustern finden, die zum Thema passen und von denen Sie denken, dass sie von hoher Qualität sind, und sie dann zu einer Liste zusammenstellen, die Sinn ergibt und die Leser inspiriert. Ich finde es immer toller, wenn ich sehe, dass andere Blogger das gut machen, weil es Lesern hilft, die beim Finden von Mustern helfen wollen, und es hilft auch dabei, die Arbeit von guten Häkel-Designern zu verbreiten.

Über den Gewinner

Tamara macht eine Vielzahl von verschiedenen Posts auf Moogly Blog einschließlich Video-Tutorials. Auf Facebook erklärt sie: “Bei Moogly geht es darum, einzigartige, einzigartige und maßgefertigte Stücke mit Garn und allem, was mir sonst noch gefällt, zu kreieren. Ich entwerfe Häkel- und Strickmuster und teile sie kostenlos auf meinem Blog, und ich nehme auch Aufträge an. “Tamara führt regelmäßige Musterzusammenstellungen durch, die jeweils zehn kostenlose Muster zu einem Thema enthalten.

3 Gründe, die der Gewinner gewonnen hat

Es gibt viele Blogger, die Musterzusammenstellungen und Links zu den Mustern anderer Leute anbieten. Ich wählte Moogly für diesen Preis, weil:

  1. Musterzusammenstellungen sind ein konsistentes Merkmal von Moogly Blog. Tamara scheint diese Art von Post zweimal in der Woche zu zeigen und gibt uns zwanzig kostenlose Häkelanleitungen pro Woche.
  2. Sie fügt am Anfang ein Intro und ihr eigenes Foto hinzu. Ich liebe die Konsistenz des Layouts dieser Beiträge. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass Tamara oben auf den Posts ein Bild hinzugefügt hat, das zeigt, was das Thema ist. Sie fügt auch ein Intro hinzu, das zusammenfasst, was wir gerade sehen und warum uns diese Muster gefallen.
  3. Es gibt eine Vielzahl von Mustern und Designern. Das Thema wechselt von Post zu Post und bietet eine große Vielfalt an Projekttypen. Noch wichtiger ist, dass Tamara mit vielen verschiedenen Designern in Verbindung steht und die Arbeit vieler verdienstvoller Menschen zeigt.

Es hat meine Wahl des Gewinners in keiner Weise beeinflusst, aber ich möchte Moogly dafür danken, dass er in diesem Jahr Crochet Saved My Life gesehen hat. Sie hat auch mit meinem Post auf Häkeln + Stoffprojekten verbunden .

Was ist das Häkeln Blog Award?

Nicht sicher, worum es bei dieser Auszeichnung geht? Es ist einer meiner jährlichen Häkel-Blogger-Auszeichnungen, die jeden Dezember jeden Dezember auf diesem Blog veröffentlicht werden. Erfahren Sie hier alles darüber .