25 Hinreißende Paar gehäkelte Shorts

Ich denke, dass gehäkelte Shorts das härteste Häkelstück sind, das in Bezug auf ein tragbares Kleidungsstück getragen werden kann. Jeder kann einen Häkelschal gut aussehen lassen. Die meisten Leute können herausfinden, wie man ein häkelndes Kleid style. Aber Häkelshorts kann unversöhnlich sein. Ein häkeln Rock kann mit Smart-Stil-Tricks geschmeichelt werden, um schmeichelhaft zu sehen, so dass selbst wenn Sie nicht die perfekte Arbeit des Häkelns die richtige Passform, können Sie es zum Funktionieren bringen.

Crochet Shorts sind nicht so einfach zu passen. Es ist wirklich schwer, ein gutes Paar gehäkelte Shorts zu machen. Sie können so falsch gehen. Um die richtige Passform zu haben, muss eine kurze Hose sowohl in der Taille als auch in den Oberschenkeln und überall dort, wo der Endpunkt der Shorts liegt, die richtige Größe haben. Alles muss zusammenarbeiten. Verwechsle dich in einem Bereich, mit der falschen Stichwahl oder dem falschen Maß, und die Shorts werden unbrauchbar.

Aber wenn gehäkelte Shorts richtig gemacht werden, sind sie so süß! Hier sind fünfundzwanzig Beispiele für wunderschöne häkeln Shorts auf eine hinreißende, stilvolle Art und Weise getragen. Am Ende der Post finden Sie einige Tipps zum Häkeln von Shorts.

25 Hinreißende Paar gehäkelte Shorts

Freie Leute neue Romantiker-Strand-Kreuzer-Kurzschlüsse. Dies sind wirklich kurze Shorts, aber sie arbeiten mit einem lässig geschichteten Stil, wie hier zu sehen. Ich liebe, dass sie eine Oma-Quadratart des Stiches sind, aber sie sind nicht Oma-kurze Hosen. Und ich denke, dass die überbackene Kante an der Unterseite hilft, die Shorts schmeichelhaft am Bein zu machen.

Diese Letarte Crochet Shorts haben letztes Jahr viel Aufmerksamkeit bekommen, als sie von Kate Hudson in dem Film Something Borrowed getragen wurden. Ich liebe zwei Dinge über sie: Der breite Hosenbund einschließlich der breiten Band Krawatte und die tief überbackene Böden, von denen ich denke, dass sie das Potenzial haben, sehr schmeichelhaft für den Körper sein.

Ich mag die Taille dieser mintgrünen Häkelshorts von Ava Adorn nicht . Ich denke, sie könnten einen Tunnelzug benutzen. Ich mag jedoch die einzigartige Farbe, die Art, wie die Jakobsmuscheln auf die Beine schauen und die Tatsache, dass sie vollständig gefüttert sind.

Diese Cheeky Hot Pants (Häkelanleitung von Marnie Maclean) sind super süß. Es ist schwer, horizontale Streifen zu tragen, aber da sie kurz sind und mit langen festen Strumpfhosen getragen werden, funktionieren sie. Ich denke, die Reihe der Knöpfe hilft auch, dass diese richtig aussehen.

Vertikale Streifen arbeiten viel besser für die meisten von uns (besonders für Leute, die wie ich klein sind, da sie die Illusion der Länge schaffen). Eine Sache, die ich an diesen Woodleigh Häkelshorts liebe, ist, dass das Muster einen vertikalen Streifen erzeugt.

Springen Sie vorbei an der Pause, um den Rest der atemberaubenden Häkelshorts zusammen mit einigen Tipps zum Häkeln dieses harten Gegenstandes zu sehen.

Hier ist noch ein Paar horizontale Häkelstreifen Shorts, die funktionieren. Diese sind von Forever 21 und sie sind so billig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Handwerker einen fairen Lohn für sie bekommt, aber das Design selbst ist trotzdem inspirierend.

Etsy’s

Poise Polish zeigt hier, wie man H & M Crochet Shorts super stylisch trägt, indem man nur ein paar Accessoires hinzufügt: coole Sonnenbrillen und tolle Schuhe!

PilyQ 2012 Eyelet Cheeky Shorts. Diese Shorts machen am Strand am meisten Sinn, da sie kurz und durchsichtig sind. Aber denken Sie daran, dass Shorts wie diese über Boxershorts oder blickdichte Strumpfhosen oder Leggings für einen coolen Stil getragen werden können, der nicht unangemessen ist.

Summer Fancy Häkelshorts, DROPS Design Häkelanleitung

Ich weiß nicht über die Taille dieser gehäkelten Shorts. Braucht etwas Arbeit. Aber ich liebe die kreisförmigen Motive an den Beinen. Quelle: Camilla Akrans Fotografie

Ich verehre dieses ganze Outfit von Etsy’s

Sandras Shorts von Sara Dudek haben so ein klassisches Aussehen zu ihnen. Sans Limites Häkelanleitung .

Ich glaube nicht, dass diese Shorts wirklich gehäkelt sind, aber sie sind eine Art Spitze und könnten in Häkelarbeit gemacht werden. Ich habe sie aufgenommen, weil ich die Art und Weise mag, wie die Schichtung das Aussehen eines Rockes erzeugt. Außerdem liebe ich die Art, wie sie mit diesem tollen Top und den Leoparden-Heels gestylt wurden. Sehen Sie die Vorderansicht bei Song of Style .

Tiefer geworfene moderne überbackene Häkelshorts . Hier ist ein weiteres Beispiel für tolle Layering auf gehäkelten Shorts. Etwas, das diese Unterschiede macht, ist, dass sie hohe Taille haben. Und ich mag auch den schweren Pom Pom Stil der Drawstrings.

Hier ist ein weiteres Beispiel für hochtaillierte Häkelshorts. Sie sind von Etsy’s

Und hier ist eine letzte High-Waist-Option: Die Band of Outsiders Cleo häkeln zweifarbige Shorts.

Ein weiterer zweifarbiger Look kommt von Zara. Sie nennen das einen Häkelrock aus Tye-Dye, aber es ist eindeutig Shorts. Es hat einen dickeren Stich als viele der Designs, aber es funktioniert, weil das Garn selbst leicht sein muss und es sieht aus wie eine relativ kleine Häkelnadel wurde für das Design verwendet.

Ich liebe diese gehäkelten Acryl-Shorts von Etsy’s

Ich wette, diese Spun Merry Go Round Shorts von Free People sind gemütlich, da sie aus gesponnener Seide gehäkelt sind.

Diese funktionieren.

Anna Sui gehäkelte Shorts. Die Lockerheit dieser macht sie schmeichelhafter für einige Körpertypen als ein enger Hot Shorts Stil.

Ich denke, Oma-Shorts sind wirklich, wirklich schwer zu ziehen. Dieses Modell lässt sie gut aussehen mit einem all-over Häkel-Look, aber für die meisten Menschen würde das dicke Garn, die quadratische Form und das strategisch platzierte “v” hier wahrscheinlich nicht funktionieren. Was denkst du? Übrigens, ich habe dieses Outfit überall im Web gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Name Brand Designer ist, aber ich kann nicht herausfinden, wer es ist. Weiß jemand?

Ich denke, dass der beste Weg, Oma-Quadrat-Shorts zu arbeiten, eher Motive als große Omas sind. Das sind Topshop.

Sie können jedes Paar Shorts upcyceln, indem Sie sie häkeln. (Ich hätte diese von Rocket Science in meine Upcycled-Deckchen-Roundup aufnehmen sollen !) Es gibt ein nettes Tutorial, um einfache Upcycled-Häkeldeckchen zu FaveCraft zu machen.

Tipps für Häkelshorts

Wie gesagt, es ist schwer, Shorts zu häkeln, die richtig aussehen. Hier sind einige Tipps für den Einstieg:

  • Dekonstruieren Sie eine Shorts, um zu sehen, wie sie funktionieren . Finden Sie ein Paar Shorts, die gut passen, aber Sie sind bereit, loszuwerden. Nehmen Sie sie Naht für Naht auseinander, um ein gutes Gefühl dafür zu bekommen, wie eine kurze Hose zusammengesteckt wird. Dies hilft dir sehr beim Zusammenstellen deiner eigenen Häkelshorts.
  • Beginnen Sie mit einem einfachen Häkelmuster . Sogar die fortgeschrittenen Crocheter möchten vielleicht mit einem wirklich einfachen Muster für ihre ersten Häkelshorts beginnen, um ein gutes Gefühl für die Grundlagen des Konstruierens dieses Kleidungsstücks zu bekommen.
  • Mache ehrliche Messungen. Sie können nicht Ihre Taille und Beinumfang betrügen, wenn Sie eine häkeln Kurzschlüsse machen. Holen Sie sich die richtigen Maße für sich selbst oder die Person, für die die Shorts bestimmt sind.
  • Überlegen Sie sorgfältig auf die Länge. Von dem, was ich gesehen habe, sind die meisten gehäkelten Shorts wirklich kurz. Aber ist das für deinen Körper richtig? Denken Sie darüber nach, während Sie Ihre Häkelanleitung an Ihren Körper anpassen.
  • Denken Sie Lacy, nicht zu texturiert. Lacy Häkelstiche (Meshwork, Laceweight Garne, etc.) scheinen besser auf Shorts zu hängen und wirken schmeichelhafter als dicke Stiche (Bommeln, sperriges Gewicht, etc.). Dicke Wolle kann bequem sein, aber es fügt Masse hinzu und Sie wollen das nicht mit Ihren häkeln Shorts, weil mehr wahrscheinlich als Sie es aussehen wird klumpig.
  • Betrachten Sie breite Bein Shorts . Weit geschnittene Häkelshorts können fast wie ein Rock aussehen, der schmeichelhaft für viele Körperformen ist.
  • Achte auf die Symmetrie . Unabhängig davon, ob Sie die Beine getrennt oder in einer Top-Down-Form arbeiten, sollten Sie anhalten und regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass beide Beine gleich sind. Während Sie häkeln, werden Ihre Stiche oft enger oder lockerer, was die Stärke des Gegenstandes verändern kann und das kann einen großen Unterschied im Endprodukt ausmachen, wenn es um gehäkelte Shorts geht.

Besitzen Sie eine gehäkelte Shorts? Würdest du wagen? Teile deine Gedanken in den Kommentaren unten!