30 besonders bunte Häkelanleitungen

Sie haben die meisten dieser Häkelmuster bereits in anderen Beiträgen dieses Blogs gesehen, aber ich wollte sie alle zusammenfassen, da sie einige der besten Beispiele für eine großartige Verwendung von Farbarbeit in Häkelanleitungen in der letzten Zeit bieten.

Wink’s Mandala-Decke häkeln Muster frei von einem Löffel Garn. Dieses einzigartige Häkelmuster wurde von Wink (der Schwägerin der Designerin) inspiriert, die ihre Häkel-Mandalas in verschiedenen Farbpaletten verwendete, die in Quadrate verwandelt wurden, um diese erstaunlich farbenfrohe und besondere Häkel-Afghane herzustellen.

Rose Mandala Deckchenfreies Häkelmuster von BellaCrochet; Hier finden Sie 40+ weitere Häkel-Mandala-Muster . Mandalas sind immer so gestaltet, dass sie wirklich farbenfroh sind, obwohl sie theoretisch stattdessen in neutralen oder einzelnen Farben hergestellt werden könnten. In diesem Beispiel könnten Sie sogar mehr Farben verwenden. Jede violette Reihe könnte zum Beispiel eine andere Farbe haben, aber ich denke, dass sie das perfekte Gleichgewicht der Farben erreicht.

Kostenlose Blumenmuster von Stitch Craft Create. Dies ist genau die Art Häkelanleitung, an die ich denke, wenn ich an wirklich farbenfrohes Häkeln denke. Jedes Häkelquadrat ist reich an Farben – fünf Farben pro Quadrat – und es gibt verschiedene Farben um die Ränder jedes Quadrats, eine andere Farbe zum Verbinden und eine völlig andere Farbe für den Deckenrand.

Poncho-freie Häkelanleitung von Beautiful Crochet Stuff. Die vielen verschiedenen Farben in diesem Häkelponcho werden unten durch den Pony dargestellt!

Cornucopia häkeln Decke Muster für Verkauf von Amandas Crochet Blanket Adventures. Ich weiß nicht, ob es irgendeinen anderen Designer gibt, der die wunderbare Arbeit dieses Häkeldesigners mit wirklich einfachen Motiven konkurriert, die in den besten Farben kombiniert werden.

Strawflower Sechseck tote free Häkelanleitung von Fiber Flux. Neon! Muss ich noch etwas sagen ?!

Mega Mandala kissenfreies Häkelmuster von Red Agape. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie das Häkel-Mandala die Farbarbeit so gut zur Geltung bringt.

Amigurumi häkeln Kätzchenmuster für Verkauf von allen so nett. Amigurumi-Designs sind nicht immer so farbenfroh, daher ist es toll, ein so tolles Design zu sehen!

Kaleidoskop Augen Häkeldecke Muster zum Verkauf von @feltedbutton. Wie Amandas Crochet Blanket Adventures hat Felted Button ein großes Talent für die Arbeit mit Farben in Decken. Sie verwendet komplexere Designs und Motive und fügt oft eine Regenbogenpalette in ihre Designs ein. Ich liebe alles, was sie uns zeigt.

Drei Dreiecke häkeln frei hängende Muster von The Lazy Hobbyhopper. Der Zusatz von Perlen bringt noch mehr Farbe in ein bereits farbenfrohes Design. Sie könnten die Farben in jedem der Dreiecksmotive noch heller und mutiger gestalten, sodass sie alle voneinander verschieden sind.

Buntes häkelfreies Muster von Elk Studio. Jede Reihe hat eine andere Farbe mit nur ein paar Wiederholungen in diesem schönen gestreiften Häkelmuster, das Kathy großzügig kostenlos zur Verfügung stellt.

Selbstgestreifte Häkelanleitung zum Verkauf von Gleeful Things. Das Garn selbst ist das, was hier bunt ist, und es ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein selbststreifendes Garn verwendet werden kann, um ein hübsches Muster zu erzeugen. Dies ist auch ein hervorragendes Beispiel dafür, wie farbenfrohe Muster gedämpft werden können, nicht nur mutige.

Fallen Sie Cowgirl kostenlos häkeln Kutte Muster von Jessie At Home. Hier ist ein weiteres Beispiel für eine leicht gedämpfte Palette, die immer noch sehr bunt ist. Sie können sehen, dass es von den Farben des Herbstlaubs inspiriert ist, die natürlich zu den schönsten Farbkombinationen der Natur gehören.

Desert in Bloom häkeln Deckenmuster zum Verkauf von The Lazy Hobbyhopper. Ich komme aus Arizona, und obwohl wir keine Bäume haben, die ihre Farbe ändern, sehen wir, dass Farbe in unsere Arbeit einfließt, wenn die Wüste im Frühjahr mit Blumen beleuchtet wird. Dieses Häkeldeckenmuster zeigt diese Arten von Farben.

Schalfreies Häkelmuster von Selina von Simply Collectible, das eine selbst streifende bunte Garnpalette teilt.

-Blockhaus Häkeldecke kostenlos Muster aus Moogly. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie selbststreifendes Garn all das schwere Heben übernimmt und Ihnen ein fabelhaftes buntes Stück verleiht, für das Sie nicht schwer arbeiten mussten.

Boho-Weste mit Fransen zum Verkauf von Natalia Kononova. Mit Farbwechseln in jedem Quadrat und einer Vielzahl von verschiedenfarbigen Quadraten, die über dieses lange Westenmuster verteilt sind, erhalten Sie satte Farben und ein hübsches Design.

Sechskantschalfreie Häkelanleitung von Fiber Flux. Die gleiche Farbe um den Rand jedes Motivs bindet die verschiedenen, in jedem einzelnen Artikel angeordneten Farben zusammen und ergibt einen bunten Schal, der gut zusammengefügt aussieht.

Sally Blanket Häkelmuster zum Verkauf von Felted Button. Die Verbindung dieser Häkeldecke ist besonders einzigartig und die richtige Farbwahl für das Verbindungsgarn könnte alle Farben zum Knall machen!

Neues Häkeldeckenmuster zum Verkauf von Cherry Heart. Es ist wie ein Garten!

Bunte häkeln Babydecke freies Muster @crochetspot

Frilly gestreift häkeln Kissen bedecken frei Muster Lazy Hobbyhopper

Buntes Häkelmuster-freies Muster von Fiber Flux

Gestreifte Heißluftballon Muster frei Häkeln appliqué von Crochet Punkt. Wie Sie anhand dieses und des obigen Häkelmusters sehen können, sind Regenbogen immer eine großartige Inspiration, wenn Sie ein buntes Stück machen möchten.

Southwest Häkeldecke frei Muster von All Free Crochet Afghan Muster. Dies ist ein erstaunliches Beispiel für die Verwendung vieler, vieler verschiedener Farben in einer Decke, ohne dass der endgültige Look zu knallig ist.

Dieser Unisex – Häkelarbeithut mit Männern im Verstand gemacht ist ein großes Häkelarbeithut Muster zum Verkauf von ACCROchet , die zeigt , wie bunte Muster können auch für Jungs arbeiten.

Häkeln Sie das Sommer Beanie Muster von Beautiful Crochet Stuff. Dies würde noch dramatischer aussehen, wenn jede Reihe eine andere Farbe hätte, als die gleichen drei (rot, gelb, orange) zu wiederholen. Sie könnten dies im Regenbogen machen.

Fadenhäkelarbeit-Lesezeichen-Muster . Fibre Flux hat dieses einfache Häkelmuster entwickelt, das bunten Faden verwendet, um selbst kleine Gegenstände zu beeinflussen.

Gestreiftes Gelee-Glas decken frei Häkelmuster ab. Hier ist ein weiteres buntes Häkelmuster von Fiber Flux.

Maya von The Little Treasures erstellte ein kostenloses Häkel-Mandala-Muster zu Ehren von Wink und das Erinnerungsprojekt #MandalasForMarinke . Ja, mehr Mandalas, weil sie besser Farbe zeigen als alles andere!

Das könnte dir auch gefallen: