30+ Häkelanleitungen für Kissen und Kissen – ideal für Zuhause und für Geschenke!

Häkeln Kissen sind großartig. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sie herstellen können. Du kannst ein ganzes riesiges Set erstellen und sie regelmäßig ändern, um deinen Raum saisonal dekoriert oder einfach auf neue Weise aktualisiert zu halten. Häkeln Kissen machen große Geschenke für andere; Sie fühlen sich besonders und persönlich an, ohne zu persönlich zu sein. Es gibt so viele tolle Häkelkissenmuster da draußen. Hier sind ein paar.

Mega Mandala Kissen frei Häkelanleitung von Red Agape. Dies ist eine lustige, bunte Häkelanleitung, die meditativ zu machen und fabelhaft zu genießen ist. Sie können tatsächlich jedes gehäkelte Mandalamuster nehmen und es in ein Häkelkissen verwandeln, indem Sie eine Packung darauf setzen. Sehen Sie über 40 häkeln Mandala Muster zur Inspiration, wenn Sie daran interessiert sind. Die unten abgebildete ist eine Mandalas for Marinke- Spende von Alice, die das Seafoam Mandala Pillow-Häkelmuster von Crochet Memories verwendete.

Dieser Kreis Häkelkissen Muster von Crochet Tea Party ist eine andere, die einem Mandala ähnelt. Dies ist eine kostenlose Häkelanleitung für Ravelry.

Bobble Stitch Kissen frei Häkelanleitung von @annabooshouse. Sie können es zu einer festen Farbe machen, wie Sie hier sehen, oder die Farben für ein gestreiftes und strukturiertes Häkelkissen ändern.

von Geretteten Pfote. Die häkeln Quadrate, die Sie hier sehen, sind eine große Variation auf einem Oma-Quadrat und die Art, wie sie hier zusammen kombiniert werden, macht für ein großes zeitgenössisches Kissen Design.

Frilly gestreiften Häkelkissen Abdeckung freies Muster von Lazy Hobbyhopper. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie nicht wirklich Häkelkissen machen müssen – was bedeutet, dass Sie sie nicht stopfen müssen – sondern stattdessen Häkelkissenbezüge machen können, die leicht abnehmbar sind und häufig mit Ihren vorhandenen Kissen ausgewechselt werden können.

Fox Kissen Häkelanleitung zum Verkauf von Little Doolally über LoveCrochet. Gibt es etwas Hübscheres als dieses Häkelkissen? Es könnte genauso gut in einem schicken Zimmer für Erwachsene funktionieren wie in einem Kinderzimmer.

Basketweave Kissen Häkelanleitung von Little Monkeys Crochet. Dies ist einer meiner liebsten Häkelstiche. Es macht Spaß zu machen und sobald Sie loslegen, hat es eine Wiederholung zu dem Muster, das so beruhigend ist. Ich liebe es einfarbig, aber ich denke auch, dass es gut aussehen würde wie ein Ombre ! Little Monkeys Crochet hat auch ein super süß geknöpftes Häkelkissenmuster:

Blumenquadrat häkeln Kissen frei Muster von creJJtion

Monster Maze Häkelkissen Anleitung von Crafts & Coffee

Cherry Blossom Tree Kissenbezug Häkelanleitung von Mandy Tempest Designs zum Verkauf durch Ravelry

Dieses bunte Häkelkissenmuster wird von Sarah London verkauft, die auf ihrer Website mehrere tolle Häkelkissenmuster zum Verkauf anbietet. Sie teilt auch, wie man ein Yo-Yo-Häkelkissen macht :

Bild über kreative jüdische Mutter, die Sara Londons gehäkeltes Yo-yo Muster verwendete, um eine Decke zu machen. Sehen Sie meinen eigenen Leitfaden für Yo-Yo-Häkeln auf Red Heart Blog.

Kaleidoskop Hot Pad Häkelkissen Muster

Diese florale Häkelkissen Muster ist zum Verkauf auf Etsy von Pattydavis Designs. Es hat einen gestreiften Rücken mit Knopfverschluss. Sie hat auch viele andere süße Häkelkissen Muster von der Natur inspiriert.

Die Loopy Quadrate Häkelkissen Muster ist zum Verkauf auf Etsy aus Holz und Wolle Hocker. Das Geschäft hat auch eine süße Häkelkissen Muster für die Ananas-Design unten gezeigt:

Schrott Garn häkeln Kissen frei Muster von Meladoras Kreationen. Dieses Kissen ist in Kammgarngarn mit irgendwelchen Schrotten oder Farben entworfen, die Sie für gut zusammenarbeiten. Es gibt Video-Tutorials sowohl für Rechtshänder als auch für Linkshänder dieses Häkelkissenmuster. Der gleiche Blog bietet eine kostenlose Häkelanleitung für ein Sonnenblumenkissen :

Twinkie Chans gehäkeltes Herzkissen hat so viel Charakter. Ich liebe es. Sie ist mehr für ihre Essen Designs bekannt, obwohl, natürlich hat sie auch einige Lebensmittel-Themen Häkeln Kissen Muster einschließlich ein Rainbow Sherbet Häkelkissen und ein Rainbow Cake Häkelkissen :

Ich liebe diese Tapisserie häkeln Kaktus Kissen Muster zum Verkauf auf Etsy von bySol, die auch andere große Häkelkissen Muster hat.

Die Popcorn und Spitze Baumwolle Häkelkissen Muster zum Verkauf von My Rose Valley ist ein romantisches Design auf quadratischen Motiven basiert. Natürlich könnten Sie auch jedes Quadrat in einer anderen Farbe für einen anderen Design-Effekt machen.

Das ist die Sunshine Lattice Pillow free Häkelanleitung von Moogly. Sie hat auch eine Zusammenfassung der freien Häkelkissenmuster .

Diese 9 Häkelkissenmuster wurden von den Juroren (einschließlich mir) für die Crochet Awards des 3. Viertels ausgewählt. Finden Sie die Informationen über die Designs, ihre Macher und wo Sie diese Häkelanleitungen für Kissen im Pattern Bundle Roundup auf Ravelry bekommen können .