30+ Neue Häkelblumenmuster

Häkelblumen sind nicht nur für den Frühling. Sie sind für das ganze Jahr lang. Fügen Sie sie Ihrer Geschenkverpackung hinzu, machen Sie sie zu größeren Projekten und haben Sie einfach Spaß mit ihnen. Sie bringen immer ein Lächeln ins Gesicht. Also, in diesem Sinne, hier sind mehr als dreißig neue Blumen und Blumen Häkelanleitungen für Sie zu genießen!

Gehäkeltes Blumenstich-Blumenmuster von @bhookedcrochet. Was für ein toller Einsatz dieses erstaunlichen zu wenig ausgelasteten Stiches.

Häkeln Sie Blumen Schrott Schal Muster von Atty. Verwenden Sie dieses kostenlose Häkelmuster, um den Schal zu machen oder als Ausgangspunkt für jedes Häkelblumenprojekt, an das Sie gedacht haben!

Einfaches klobiges Häkelblumenmuster . Dies ist ein wirklich einfaches Häkelmuster, das nur drei Runden hat, aber es hat ein einzigartiges Aussehen, weil es ein Fünfstrang-Häkelprojekt ist.

Häkeln Sonnenblumen freie Muster (+ Designer-Interview mit Betseymakes) über LoveCrochet

Sonnenblume Brosche Häkelanleitung zum Verkauf von Outstanding Crochet; es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Arten von häkeln Sonnenblumen gibt es und jeder ist so schön wie der letzte!

Häkeln Sie ein Blumenmuster von Little Treasures und zeigen Sie, wie Sie das Muster aus einem Diagramm lesen können, damit Sie diese Fertigkeit lernen können, während Sie auch diese hübsche Häkelblume machen. Dieser funktioniert super als Achterbahn!

Freie häkeln Blumenmuster für die Kameralinse von The shtick I Do! Diese werden beim Fotografieren von Kindern verwendet, da sie dazu beitragen, dass sie lächeln und direkt in die Kamera schauen. Aber sie verkleiden auch Ihre Kamera auf eine lustige Art und Weise!

Häkeln Sie Blumenfee Lichtmuster zum Verkauf aus einer Tasche voller Crochet. Was für eine tolle Art, jedes Zuhause zu dekorieren!

Häkeln Sie Perlenbrosche frei von The Woolnest. Setzen Sie eine Perle in die Mitte eines Häkelblumenmusters und heben Sie sie sofort an!

Fünf Blumen Häkeln Halskette Tutorial von Craftbits für ein weiteres Beispiel für Perlenhäkeln. Sie können diese Perlen auch durch Knöpfe für ein anderes Aussehen ersetzen.

Rosen-Mandala-Deckchen-freies Häkelmuster von BellaCrochet; Siehe mehr als 40 Häkel-Mandala-Muster hier . Mach einfach die gehäkelte Blume hier oder mach weiter und mach das ganze Deckchen!

Blühendes Blumenquadrat freies Häkelmuster von Geretteten Pfote. Blumen innerhalb von Quadraten sind eine gute Wahl, weil sie leicht zu Schals, Decken und anderen großen Projekten zusammengefügt werden können. Sie können die Farbe wechseln, wie Sie hier sehen, um ein konsistentes, aber kreatives Design zu erstellen.

Blumen Oma Quadrat Häkelanleitung von Stitch Craft Create. Diese Version eines floralen Häkelprojekts ist in leuchtenden Farben gehalten und sieht aus wie ein magischer Garten!

Blumen-Quadrat- Häkelanleitung frei von RedAgape. Es gibt nur ein paar einfache Runden hier und Sie haben ein Blumenhäkelarbeit Quadrat mit zu arbeiten.

Häkeln Blumen Platz frei Muster von Suz Place. Die Blumen innerhalb dieser Quadrate sind so einzigartig. Ich liebe das offene Design! Dieser wäre toll, einen Häkelvorhang zu machen!

Oma Square Blume frei Häkelanleitung von ByHaafner. Dieser ist in tollen retro-neutralen Farben gearbeitet, aber stell dir die verschiedenen Decken vor, die du mit verschiedenen Paletten herstellen kannst!

Desert in Bloom Häkeldecke Muster zum Verkauf von The Lazy Hobbyhopper. Es ist wirklich einzigartig, eine braune Grenze für gehäkelte Decken zu sehen und es funktioniert wirklich hier mit dem Thema der Blumen in der Wüste!

Strawflower hexagon tote Häkelanleitung von Fiber Flux. Blumen innerhalb von Quadraten sind üblich; Blumen in Sechsecken sind einzigartig!

Plarn gehäkelt Geschenktüte mit Blume frei Muster aus Plastiktüte Crafts. Fügen Sie einer Tasche eine Blume hinzu und machen Sie Ihren Plastik zu einem Schatz!

Dorothy’s Roses Häkelblumen- Deckchenmuster von BellaCrochet. Wunderschönen. Einfach schön.

häkeln blumenschal freies muster

Häkeln blumenschal freien muster mit symbol diagramm und foto tutorial. Anweisungen in Englisch und Niederländisch aus Atties Blog.

Flower Power Babydecke

Neue gehäkelte Blumen Decke Muster zum Verkauf von Cherry Heart – super einfache Blumen in Reihen ausgelegt, um eine tolle Decke zu machen.

Cherry Blossoms Binder Cover freies Muster von @crochetspot; sehen Sie mehr Kirschblüten Häkelanleitungen hier

Floral gehäkeltes Wandkunst-Tutorial von The Little Treasures. Machen Sie eine längere Version, um in einer Tür oder über einem Fenster zu hängen!

Sonnenblume Slouch Hut frei häkeln Muster von Ems Ecke für glücklich süchtig. Blumen werden oft zu Hüten hinzugefügt, aber hier ist es die Grundlage des Designs.

Kostenlose Häkelblumen-Hut-Muster von Nicht Ihre durchschnittliche Häkeln; Ein großartiges Beispiel dafür, wie eine Blume, die einem Hut hinzugefügt wird, eine große Wirkung hat.

Floral Gehäkeltes Baby Booties Muster zum Verkauf von Hopeful Honey. So eine Niedlichkeit! Und Sie könnten auch einen Haufen dieser kleinen Blumen machen, um sie als Applikationen zu verwenden oder einfach nur eine Schale für eine wunderschöne Dekoration zu füllen!

Romantische Mori Lariat Häkelanleitung zum Verkauf von Maya von Little Treasures – anspruchsvoll, romantisch und wunderbar.

Crochet Blume Geldbörse Muster zum Verkauf Form Hervorragende Häkeln; Spitze fügt noch mehr Romantik hinzu!

Filet häkeln Blumenweste Muster zum Verkauf von Alessandra von Just Be Happy Crochet. Die Blume hier ist durch Filet Grafiken gearbeitet.

Gehäkelte Blumenmotiv Kunst Tutorial von Wallflower Gal. Benutzen Sie irgendein Blumen-Design überhaupt, um Kunst für Ihr Zuhause zu schaffen!

Mehr Häkelblumenmuster