50 fabelhaft inspirierende Dinge in Crochet

Wenn ich genug Unterstützung durch Patreon erreicht habe, kann ich die regelmäßigen Links-Liebeszusammenfassungen wieder aufnehmen, einschließlich Links zu all den fabelhaften Häkelmustern, die Leute im Web posten. In der Zwischenzeit, als Dank an die Leute, die mich bereits durch Patreon unterstützt haben, wollte ich eine Runde machen, um die 50 besten Häkeleien zu zeigen, die ich diesen Monat im Internet gesehen habe! Wenn Sie diesen Beitrag mögen und mehr davon sehen möchten, dann sollten Sie über Patreon so wenig wie $ 1 pro Monat spenden.

1. Wie man eine häkelnde Decke unter Verwendung der Garn-Klammern plant

Vor einiger Zeit die fabelhafte Lucy von Attic24 geteilt , dass sie verwendet Garn Heringe zu helfen , ihren Plan aus ihrem Häkelprojekte. Sie hat jetzt mehr Informationen darüber, wie dies für Menschen, die daran interessiert sind, aus ihrer Idee zu lernen, gemacht. Sie sagt am Ende ihres Beitrags: “Ist es nicht einfach das Erstaunlichste, Farbe fühlen zu können ? ” Ja!

2. Mini Mandala Free Häkelanleitung

Kreative jüdische Mutter teilte ein freies Häkelmuster für einen frühlingsfarbenen stash Busting Mini-Häkel-Mandala. Wenn Sie Mini-Mandalas mögen, finden Sie auch kostenlose Häkelanleitungen für sie von Pink Mambo und Svetlana von crochet_off .

3. Papier und häkeln Yen

Japanische Yen Recreated in Papier und Häkeln von Sekimoto Tomoko über Knithacker

4. Zufällige Handlungen von crafty Freundlichkeit

Mollie Makes hat einen schönen Artikel über das Basteln für andere geteilt und vermittelte Freundlichkeit durch Basteln in Form von Dingen wie “Garnbomben”. Der Artikel erwähnt ausdrücklich die Garnbomber Magda Sayeg und Kerry Howarth .

5. Geiziges Quadrat häkeln Decke kostenlose Muster

Betsey macht Aktien eine freie Gehrung Häkelstichmuster und erklärt dann im Detail, wie Sie Aktien horizontal und vertikal verbinden, um sie zu einer Decke zu machen.

6. Neue Art, ein Häkelprojekt zu starten

Roving Crafters teilt ein Video-Tutorial für die Idee, in die Rückseite einer Startkette zu häkeln . “Warum? Denn dann hast du eine Startkante, die deiner Zielgeraden sehr ähnlich sieht. Wenn die Basiskette auf den Kopf gestellt wird, werden diese hübschen, ineinander greifenden Vs nach oben und unten zeigen und das verleiht Projekten wie Schals und Waschlappen eine schöne, polierte Note. ”

7. Häkeln Autor Interview

Das Big Acorn Race – ein wirklich süßes Häkel-Buch, das ich gerne in der Vorschau hatte – wird bald verfügbar sein und Squirrel Picnic hat in diesem Interview mit dem Autor mehr über das alles erzählt .

8. Eiscreme-Kegel-Häkelarbeit-Handschuh-freies Muster

Die 3 Kugeln häkeln Handschuhe kostenlose Muster von The Unknown Orchard ist entworfen, um Ihre Hände wie Eis aussehen zu lassen! Es ist eine anpassbare Häkelanleitung. “Dies war eine tolle Gelegenheit, verschiedene Texturstiche zu kombinieren, die ich herausgefunden habe. Die Manschette kann in Diamant- oder Waffelstich oder in einem eigenen Design verarbeitet werden. Es gibt auch Unmengen von Variationen für die Rüsche am Boden der Kugeln Eis. ”

9. Mini Oma Herz Kostenlose Häkelanleitung

Potter und Bloom teilten diese entzückende kleine Häkelanleitung für ein Mini-Oma-Herz . Es ist ein geschriebenes Muster mit einem Video-Tutorial.

10. Garn und Wolle Korb Free Crochet Pattern

Brown Dog Creations hat diesen Häkelkorb entworfen, um an der Seite eines Hochbettes zu hängen und Dinge wie Taschentücher zu halten, die Sie vielleicht haben möchten, ohne aus dem Bett zu kommen. Es ist ein wirklich niedliches Muster, das mit einer Kombination aus Garn und Wolle hergestellt wird.

11. Einhorn Kapuze Free Crochet Pattern

Tier Häkeln Häkelmuster sind der letzte Schrei, aber dieser nimmt es eine Stufe, weil das Tier ein magisches Einhorn ist. Liebe es. Dieses Häkelmuster mit Einhorn Kapuze ist von Busting Stitches.

12. Blumen Girlande Schals Häkelanleitung

Sheila Zacharie hat diese wunderschönen floralen Häkelgirlandentücher kreiert, die eine Vielzahl von Frühlingsblüten an Ihren Hals bringen. Ich interviewte Sheila eine Weile darüber, wie Häkeln ihr hilft. Das Interview wurde ursprünglich in einer Ausgabe von Happily Hooked veröffentlicht und ist nun online zu sehen.

13. Autoreninterview: A La Sascha

Die Häkeldesignerin A La Sascha hat ein neues gehäkeltes Buch auf Holländisch mit ihren gehäkelten Stoffpuppen und sie erzählt alles über sie (auf Holländisch und Englisch) in diesem Häkel-Autoren-Interview auf Happy in Red

14. Vintage Deckchen Kostenlose Häkelanleitung

Lacy Crochet bietet eine große Sammlung von kostenlosen Vintage Häkelanleitungen einschließlich dieses Deckchen-Muster . Sie erzählt: “Vor ein paar Jahren habe ich versucht, dieses Deckchen zu häkeln, aber ich habe aufgegeben. Das Muster schien mir kompliziert und verwirrend. Aber es ist eines der schönsten Deckchen, die ich je gesehen habe, also habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Und mein Versuch war erfolgreich! ”

15. Wäscheleine Seil Häkeln Korb Video Tutorial

Sharon Watterson teilte den Link zum Video-Tutorial zum Häkeln um die Wäscheleine , um stabile Häkelkörbe zu erstellen.

16. Dreieck Schal Häkelanleitung

Lazy Hobbyhopper hat dieses Dreieck gehäkelt Schal Muster mit einem sehr schönen bunten Garn. Sie sagt: “Obwohl das Muster selbst sehr einfach ist, macht es das Garn und die Kante, die in einer ergänzenden Volltonfarbe gearbeitet werden, interessanter.”

17. Verlängerte einzelne Häkelarbeit

Kathryn Senior von Craftsy erzählte, worum es bei dem gestreckten Single- Häkelstück geht und wie es gemacht wird.

18. Hochzeitskleid häkeln

Recrochtions teilt die schöne Geschichte des gehäkelten Hochzeitskleides ihrer Schwester und wie es vom Konzept zur Kreation ging.

19. Primrose Tischsets Free Crochet Pattern

LoveCrochet hat ein kostenloses Häkel-Tutorial / Muster für Frühlings-Tischsets aus Waffel-Stitch geteilt und mit hübschen Primelblüten verziert.

20. Häkeln Socken Muster

Simply Crochet hat das Ravelry Muster mit diesen schönen, bunt gestreiften Häkelsocken von Anne Egan geteilt. “Jede Socke ist von oben nach unten gearbeitet. Die Verrippung wird in Reihen hin und her gearbeitet, zu einer Röhre zusammengefügt und das Bein wird dann in der Runde von der Verrippungskante aus bearbeitet. Die Rückseite der Ferse ist in Reihen gearbeitet. Der Fuß wird von den Fersen- und Beinstichen aufgenommen und in der Runde gearbeitet. ”

21. Perlen Häkelanleitungen

Moochka hat neue Häkelanleitungen auf der Seite hinzugefügt, die alle für die Verwendung von Perlenhäkeln geeignet sind . “Es geht darum, wie man eine Perle auf Garn auffädelt und wie man eine Perle in Stäbchen, halbe Höhen und Höhen (US sc, hdc, dc) einarbeitet.”

22. Fotograf häkeln Fäustlinge Free Pattern

Ich liebe diese Idee: häkeln Fäustlinge mit komplett verdeckten Fingern, die Schlitze haben, so können Sie die Teile, die Sie benötigen, um Fotos in der Kälte zu machen! Auf der PetaPixel-Website gibt es ein kostenloses Häkelmuster von Spindle Shuttle Needle.

23. Overlay häkeln Mandala-Muster

Es gibt so viele wunderbare Häkel-Mandala-Muster, die heutzutage herauskommen. Dies ist das Joanna Mandala von LillaBjorn. Dieses Häkelmuster wurde vom Design der keltischen Knoten inspiriert.

24. Cabled Crochet Kaffee Gemütliches kostenloses Muster

One Dog Woof spielt mit Häkelseilen und das Ergebnis ist wunderschön. Diese kostenlose Kaffeetasse ist eine gemütliche Häkelanleitung mit gewebten Seilen aus Baumwolle.

25. Ein Strang Crochet Shawl Free Pattern

Dieses eine Häkelschal Muster von Dream Crochet ist mit Garn Bee Diva Yarn hergestellt. Es wird mit einfachen Häkelstichen gearbeitet.

26. Kann häkeln Kunst

Die Häkelkünstlerin Kate Jenkins zeigt in allen ihren Stücken einen augenzwinkernden Humor und dieses Häkelstück ist sicherlich keine Ausnahme.

27. Marled Garne Schal Kostenlose Häkelanleitung

Croclebird teilte mit, wie sehr sie es mag, mit Margelgarn zu arbeiten (“die Art von Garn, bei der zwei oder mehr verschiedenfarbige Stränge miteinander verflochten sind”) und teilte auch ein kostenloses Häkelschalmuster für die Verwendung.

28. Farbwechselgarn

lluminate Crochet entdeckte dieses Garn, das seine Farbe in der Sonne verändert . Genial! Ich muss dieses Zeug versuchen. Es erinnert mich an die alten Farbwechsel-T-Shirts, die wir hatten, als ich in der Grundschule war. Und es erinnert mich auch an ecouterre, eine umweltbewusste Bekleidungslinie , die ihre Farbe ändert, um den pH-Wert des Regens zu reflektieren.

29. Fun Feet Häkeln Buch

Emma Varnam hat ein paar Fotos von den niedlichen kleinen gehäkelten Schuhen geteilt, die sie erstellt hat, um zum Multi-Autor Buch Fun Feet beizutragen .

30. KCACO-UK CAL

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, haben Sie noch genug Zeit, um sich an Keep Calm und Crochet On UK-Häkeln zu beteiligen

31. Amandas Häkeldecken

Eine Ausstellung von Amandas Häkeldecken bei Unravel. Sie ist eine der brillantesten Häkeldecken-Designerinnen, die ich kenne!

32. Kostenlose Crochet Patterns Podcast

Marie von Underground Crafter hat aufregende Neuigkeiten: Sie hat den kostenlosen Crochet Patterns Podcast veröffentlicht

33. Crocheters Verbindung Podcast

Apropos neue gehäkelte Podcasts , wenn ihr es noch nicht entdeckt habt, Priscilla Prince of Crocheters Connection hat einen großartigen neuen Podcast, den ich wirklich genieße. Es gab sechs Episoden; # 1 beginnt hier .

34. Eine Tasche voller häkeln YouTube Podcast

Und noch ein Podcast für dich, der gerade in der Welt der Häkelei angefangen hat … A Bag Full of Crochet macht jetzt einen Video-Podcast auf YouTube.

35. Denim Bucket Hat Gratis Häkelanleitung

Ich liebe dieses kleine Häkelhut- Muster neu von @jessie_athome.

36. Geschichte des Häkelns

LoveCrochet hatte einen schönen Artikel über die Geschichte des Häkelns .

37. Felted Wine Tote Gratis Häkelanleitung

Verschenken Sie einen besonderen Wein, indem Sie ihn in diese Tasche aus gefilztem Wein , Häkelanleitung von Petals zu Picots einwickeln

38. Gecherntes quadratisches Kissen Tunesisches Häkelmuster

Marie von Underground Crafter bietet uns dieses kostenlose Häkelmuster für ein tunesisches gehäkeltes quadratisches Kopfkissen an . Elegant!

39. Square Star Blanket Kostenloses Häkelmuster

Nehmen Sie ein Quadrat, machen Sie einige Anpassungen, verwandeln Sie es in einen Stern und Sie haben eine gehäkelte Decke oder einen Teppich . Diese kostenlose Häkelanleitung stammt von JR Crochet Designs.

40. Twisted Einzel-Häkelanleitung

Wie verdrehte Single-Häkel- , Links- und Rechtshänder-Tutorials, frei von Moogly

41. 6 Gründe, sich zu filzen

Felted Button teilt sechs Gründe, Filzen zu lieben

42. Baby-Küken-freies Häkelmuster

Amigurumi Küken frei häkeln Muster von Repeat Crafter Me – perfekt für den Frühling!

43. Crochet Slouch Hat Muster

Illuminate Crochet verkauft dieses gehäkelte Hutmuster für einen Schlapphut, der in erster Linie mit dem einzigartigen verlängerten Einzelhäkelstich hergestellt wird.

44. Russisch Join Yarn Tutorial

Outstanding Crochet bietet ein Foto-Tutorial für knotenloses Garn Beitritt auch bekannt als die russische Join

45. Häkeln Sie Schmuckmuster

Maya von Little Treasures hat ein neues Schmuckmuster für passende Häkelketten und Ohrringe kreiert

46. ​​Faux Knit Puff Stitch Cowl Free Muster

Verarbeitet mit MOLDIV

Diese klobige Kutte häkeln Muster verwendet eine Faux Strickversion des Puff Stitch, frei von Nicht Ihre durchschnittliche Crochet

47. Vintage Textiles Kunstprojekt

Schauen Sie sich die Mystery Boxes von Amy Meissner an, die Vintage-Häkelarbeiten und Textilien für eine riesige Ausstellung sammeln.

48. Klassische Häkeldecken

Meine Rezension des neuen Buches von 18 klassischen Häkeldecken

49. Erwachsene häkeln Kunst

Die Künstlerin Caroline Wells Chandler “häkelt eine queere Version der Kunstgeschichte” und hat eine aktuelle Kunstausstellung

50. Wie man einen klassischen Oma-Platz häkelt

Ich habe den Artikel von About.com aktualisiert, wie man ein Oma-Quadrat häkeln kann

Willst du eine große Runde wie diese der besten Dinge in Häkeln nächsten Monat sehen? Unterstützung Crochet Concupiscence Unterstützung durch Patreon ! Selbst 1 Dollar pro Monat trägt viel dazu bei, die Seite aktiv zu halten.