60 kreative Häkelanleitungen für zu Hause

Dekorieren Sie Ihr ganzes Zuhause in Häkeln aus gehäkelten Teppichen auf dem Boden, um Schattierungen auf der Lampe und Cozies für absolut alles zu häkeln. Hier sind 60 frische Häkelanleitungen für zu Hause.

Teppiche häkeln

Verkleiden Sie die Böden Ihres Hauses mit warmen Häkeldecken.

Radiance Boden Teppich Häkelanleitung zum Verkauf von @spincushions. Diese atemberaubende Häkeldecke verleiht jedem Raum in Ihrem Haus ein großartiges Flair.

T-Shirt Garn runden Teppich Häkelanleitung von Meladora’s Creations. T-Shirt-Garn ist eine der besten Möglichkeiten für die Schaffung eines Plüsch Teppichs für Ihr Zuhause.

Basketball Teppich frei Häkelanleitung von Sarah von Repeat Crafter Me. Lassen Sie die schwarzen Details weg, wenn Sie einen einfachen gehäkelten Teppich anstelle von einem schaffen, der wie ein Basketball aussieht.

Häkeln Kissen

Fügen Sie Häkelkissen zu Ihrer Couch, Bett, Stühlen oder sogar Ihrem Boden.

Bobble Stitch Kissen frei Häkelanleitung von @annabooshouse. Die Textur dieses gehäkelten Kissens ist reich und perfekt.

von Geretteten Pfote. Diese kleinen Quadrate sind ein tolles Motiv zum Lernen und sie funktionieren perfekt als Patchwork-Häkelkissen.

Frilly gestreiften Häkelkissen Abdeckung freies Muster von Lazy Hobbyhopper. Machen Sie es zu einem neutralen Design.

Mega Mandala Kissen Häkelanleitung von Red Agape, siehe 40+ gehäkelte Mandala Muster .

Verstellbare Häkelkissen Ottoman Sitzkissen zum Verkauf von Crochet Spot. Funktional und macht Spaß!

Handtücher und Topflappen häkeln

Ihre Küchentücher und Topflappen müssen nicht langweilig sein. Sie können Kunst sein, wenn Sie sie selbst in Häkelarbeit machen.

Free Häkel-Waschlappen-Muster – ein strukturiertes und Plüsch-Muster von Marie Segares, so dass es gut ist, um Geschirr zu waschen oder es unter die Dusche zu nehmen, um den eigenen Körper zu waschen.

Water Lily Waschlappen Häkelanleitung zum Verkauf über Crackers im Bett. Solch ein großartiges, wirklich einzigartiges Design!

Häkeln Sie Geschirrtücher frei Muster von Geretteten Pfote. Das ist ein wirklich großartiger Spiel!

Häkeln Sie Oma Quadrat Topflappen frei Muster von Mama in einem Stich. Ich persönlich liebe das schwarz-weiße Design hier, aber Sie könnten auch eine wirklich farbenfrohe Version machen, indem Sie dasselbe Muster und jedes Garn für jedes Quadrat verwenden.

Bobble Stitch Herz häkeln Topflappen frei Muster von Sew Simmer und teilen entdeckt via @ creativejmom . Meine Küche braucht eins davon. Geht es dir?

Tunesisches häkeln Geschirrtuch frei Muster von Stich und Abwickeln. Weitere tunesische Häkelmuster. Oder lerne tunesisches Häkeln .

Orange häkeln Topflappen frei Muster von My Recycled Bags. Einfache Kreise und Quadrate mit Rippen und Ringen können leicht zu Dekor für Ihre Küche werden, wie wir hier sehen.

Free häkeln Geschirrtuch Muster von @fiberflux; das funktioniert auch sehr gut als afghanischer Block oder jede Art von quadratischer Häkelanleitung.

Ich häkele Igel Topflappen Muster von Crochet Spot. Nehmen Sie einen Kreis, fügen Sie einige Arme und ein Gesicht hinzu und Sie haben eine Tierhäkelanleitung. Der Rand gibt ihm wirklich die Form.

Handtuch Häkelanleitung von My Recycled Bags. Hinzufügen von Häkeln zu den Oberteilen der Handtücher personalisiert sie. Große Geschenkidee und gut, um Ihre eigene Küche kreativer zu machen.

Häkeln Stern Trivet freies Muster von Jessie Rayot. Machen Sie eine Reihe von ihnen und sie könnten super Spaß Tischsets sein. Oder verwenden Sie ein sperriges Garn und einen größeren Haken und Sie könnten eine sternförmige Häkeldecke haben!

Häkeln Sie quadratisches scrubbie Musterset für Verkauf von @croschetspot. Designs wie diese machen das Abwasch viel mehr Spaß.

Schalen und Körbe

Corral alles von Garn zu Schmuckstücke in organisierten Stil mit Häkeln Schüsseln und Körbe.

Häkeln Sie Korbmuster für Verkauf von den gleeful Sachen. Reiche Textur im Design wird noch mehr mit der erstaunlichen Idee für Griffe hier verbessert.

Einfaches Aufbewahrungskorb- freies Häkelmuster von Rescued Paw; die Griffe auf diesem sind direkt in das Design gehäkelt.

Cotton häkeln Korb frei Muster von B.hooked Crochet; Baumwolle ist eine gute Garnwahl für einen Häkelkorb, da sie ihre Struktur besser behält als viele andere Fasern.

T-Shirt Garn häkeln Korb frei Muster über @ Molliemakes Artikel über 10 Möglichkeiten, T-Shirt Garn zu verwenden . T-Shirt Garn behält auch seine Struktur gut, so dass es eine weitere gute Wahl für Schalen und Körbe ist.

Brotkorb gratis Häkelanleitung von Jessie At Home. Bringe etwas frisches Brot hinein und bring es als ein Housewarminggeschenk zu einem sehr glücklichen Freund!

Seil häkeln Korb frei Muster von @EstherMChandler. Das Seil macht einen tollen Korb! Und die einzigartige Griffgestaltung macht so viel Spaß!

Häkeln Sie Cozies aller Arten

Sie können absolut alles in Ihrem Haus cuter machen, indem Sie eine gemütliche Häkelarbeit hinzufügen.

Gehäkelte Einmachglas gemütlich Muster @bhookedcrochet. Kleide Gläser mit Süßigkeiten und benutze sie für die Aufbewahrung aller möglichen Kleinigkeiten von Bohnen bis zu Knöpfen.

Häkeln kaffeetasse gemütliche kostenlose muster von Fiber Flux. Cup-Cozies sind ideal für Drinks unterwegs, können aber auch als Dekoration für zusätzliche Tassen verwendet werden, die Sie zu Hause haben.

Häkeln Kaffeemaschine gemütliche kostenlose Muster von Crochet Spot. Kaffeemaschinen aller Art können mit Häkeln verschönert werden!

Gestreifte Jelly-Glas-Deckel frei häkeln Muster @fiberflux, zeigen, wie jede Art von Glas gut aussieht mit einigen bunten Garn um ihn herum!

Häkeln Sie Schüssel gemütliche kostenlose Muster von Jessie At Home. Dieses schicke Häkelmuster wickelt sich schön um Ihre Schüsseln, so dass Sie sich beim Essen von Suppe und anderen heißen Speisen nicht die Hände verbrennen. Außerdem machen sie deine Schalen süßer.

iPad gemütlich Häkelanleitung @bhookedcrochet. Elektronische Gadgets sind sicherer und sehen besser aus, wenn sie in Häkelschalchen gehäkelt werden.

iPad häkeln gemütliche kostenlose Muster von Little Monkeys Crochet

häkeln Geschirrseifeschürze

Gehäkeltes Geschirrseife Schürze frei Muster über bei Häkeln Spot. Ich habe eine ähnliche, dass meine Mutter mit einem Vintage-Muster gemacht und ich liebe es jedes Mal zu sehen, wenn ich gehe, um meine Gerichte zu tun.

Diamant-Mesh-Flaschenhalter frei häkeln gemütliche Muster von Meladora’s Creations.

Lampen häkeln

Sie können einen häkeln Lampenschirm auf jede Art von Lampe passen. Hier sind einige tolle Muster. Und Sie können hier mehr Häkel-Ideen sehen .

Häkeln Lampenschirm Tutorial von Cats Rockin, ein Design, das gut aussieht mit oder ohne die “Diamanten”.

Lampenschirm Tutorial 2 von Cats Rockin häkeln; die perfekte Hülle einer Häkellampe!

Häkeln Sie Laterne frei häkeln Muster von ByClaire, eine bunte, retro-inspirierte Lampe mit einem großen Stichmuster.

Häkeln Sie Mandalas und Wandkunst

Crochet Mandalas sind ideal für alle Arten von Dingen, einschließlich Wandkunst.

Häkeln Mandala Dartboard kostenlose Muster von WallflowerGal. Nun, das ist eine einzigartige Verwendung einer Mandala-Inspiration!

Maya von The Little Treasures kreierte zu Ehren von Wink und dem #MandalasForMarinke Gedenkprojekt ein Häkel-Mandala-Muster . Sie können die Mandala-Muster von Wink hier sehen.

Fair Isle Mandala frei häkeln Muster von Sue Pinner. Wie Sie sehen können, funktioniert es unter anderem als Kissen-Design.

Rose Mandala Deckchen frei häkeln Muster von BellaCrochet. Die Blume selbst ist auch eine tolle Häkelanleitung, die als Applikation für andere Artikel verwendet werden kann.

Gehäkeltes Dreamcatcher-Muster von Little Things mit Craftbits. Diese sollen Ihre Träume im Web auffangen, damit Sie auf sie zugreifen können und die Hindernisse durchlassen, damit sie Sie nicht blockieren. Eine tolle Sache, die Sie Ihrem kreativen Raum hinzufügen können!

Häkeln Sie Blumenfee Lichtmuster zum Verkauf aus einer Tasche voller Crochet. Lichterketten? Blumen häkeln? Girlande? Ja bitte.

Häkeldeckchen, Tischdecken, Untersetzer

Alles oben auf Ihrem Tisch sollte darunter häkeln!

Dorothy’s Roses Häkelblumen- Deckchenmuster von BellaCrochet. Wie Sie sehen können, macht sie wirklich schöne Häkeldeckchen Muster, oft mit einem floralen Gefühl.

Häkeltisch- Mittelstück freies Muster von @ madewithloops. Was für eine tolle Idee, verschiedene Motive in ein Design zu integrieren!

Vintage Crochet Deckchen frei Muster (und Anweisungen, um es in eine volle Tischdecke zu machen) von Lacy Crochet

Häkeln Sie Kaffee Tasse Untersetzer kostenlose Muster @ Repeatcrafterme. S ee mehr häkeln coaster Muster hier .

Peppermint Strudel häkeln Achterbahn frei Muster von Blütenblättern zu Picots. Dies ist als Weihnachtsurlaub Häkelanleitung entworfen, aber es funktioniert das ganze Jahr lang, vor allem, wenn Sie die Farben wechseln.

Häkeln Sie Untersetzer frei Muster von Spincushions. Schön, ob Sie es in einer festen Farbe oder einem Regenbogen machen.

Seeküstenmotorschiff-Häkelanleitungssatz für Verkauf @crochetspot. Es macht Spaß, thematische Sätze von Untersetzern zu machen, die nicht alle gleich sind. Dieses Set ist ein großartiges Beispiel dafür.

Vintage-inspirierte Baumwolle Häkeluntersetzer kostenlose Muster von Mama in einem Stich. Hier ist ein weiterer Satz, bei dem die Farbauswahl den Unterschied zwischen den Achterbahnen zur nächsten macht.

Wie man ein Papierdeckchen in ein gehäkeltes Tischset verwandelt und wie man das Tischset flach liegen lässt @patchworkposse

Und mehr

Schau dich in deinem Haus um. Was kannst du noch mit Häkeln verbessern? Alles!

Vintage-inspirierte Anleitung zum Häkeln Kleiderbügel von My Rose Valley

Wie man dicke Draht Kleiderbügel mit T-Shirt Garn häkeln von Lazy Daisy Jones upcycle

Freie Häkeln Kantenmuster von Sarah von Annaboo Haus über @CraftCreateUK

Drei Dreiecke häkeln Wandbehang frei Muster von The Lazy Hobbyhopper

Häkelanleitung für kleine Kürbisse mit Anleitung für Girlanden von @mamainastitch

Einstellbare Ammer-Häkelanleitung von String Theory Crochet

Häkeln Kuchen Kuppel kostenlose Muster von Women24

Ihnen könnte auch gefallen …

von Emma Lamb