9 Häkeln Mandala Muster von Marinke

Ich hatte geplant, diese Woche meine Link Love Beiträge fortzusetzen, aber um ehrlich zu sein, die einzigen Blogs, die ich diese Woche gelesen habe, sind mit Wink of a Creative Being verwandt. Wie Sie vielleicht gesehen haben, habe ich Anfang dieser Woche über den Schock und die Angst berichtet, die ich erlebt habe, als ich von ihrem Selbstmord erfuhr. Dann habe ich #MandalasForMarinke in der Hoffnung ins Leben gerufen , dass wir aus dieser Tragödie etwas positives herausholen , uns auf kreative Weise unterstützen, ihre erstaunliche Arbeit würdigen, das Bewusstsein für Depressionen schärfen und ein Ventil für die vielen Gefühle schaffen, die sie online kannten erleben.

So wird Link Love nächste Woche wieder aufgenommen, aber statt Link Love diese Woche möchte ich die Links zu Winks gehäkelten Mandala-Mustern teilen. Sie war wirklich die erste Person, die ich gesehen habe, wie man gehäkelte Mandalas ins Rampenlicht brachte, Leute für sie interessierte und innovative Designs kreierte, um sie zu teilen. Sie können jede dieser Häkelanleitungen verwenden, um Mandalas zu erstellen, die an #MandalasForMarinke gespendet werden .

Häkeln Mandala-Muster

Gratis Häkel Mandala Tutorial von Wink für Tuts +

T-Shirt Garn Mandala Teppich Tutorial

T-Shirt Garn Mandala Teppich frei häkeln Tutorial von Wink für Tuts +. Dies ist ein tolles Muster für Leute, die gerne mit T-Shirt-Garn arbeiten und / oder ein großes Mandala in einer einzigen Farbe machen möchten. Es kann auch mit einem kleineren Garn und Haken gearbeitet werden.

Freies Muster des Schmetterlingspfau-Häkelarbeit-Mandalas

Winks Standard zwölf Runde häkeln Mandala kostenlose Muster . Dies ist Marinkes Standard-Mandala-Häkelanleitung, die mit Gleichstrickstichen gearbeitet wurde. Es enthält tolle Tipps für den Einbezug zeitgenössischer Techniken wie den Zauberring und die Doppelstehhäkelarbeit. Ein Anfänger sollte dieses Mandala leicht häkeln finden.

Häkeln sprach Mandala freie Muster

Mehr häkeln Mandala Muster

Und hier sind die gehäkelten Mandala-Muster, die Wink zu verkaufen hatte:

Picots und Blütenblätter Mandala Häkelanleitung

Sommer Herzen Mandala Häkelanleitung

Ich liebe Holland Mandala Häkelanleitung

Fauler Schatten des Wintermandala-Häkelarbeitmusters