Best Crochet Tutorials 2014: Schau, was ich gemacht habe

Willkommen bei den Awesome Crochet Blog Awards 2014 .

Heutiger Preis ist für:

Beste Häkelanleitungen

Und es geht zu:

Schau, was ich gemacht habe

Über diesen Preis

Erfahren Sie mehr über diese Auszeichnungen hier . Dieser spezielle Preis ist für die besten Häkelanleitungen. Viele Leute lernen, wie man durch grundlegende Tutorials häkelt und viele mehr Leute erweitern ihre vorhandenen Häkelfähigkeiten mit fortgeschrittenen Tutorials. Crocheters, die starke Tutorials anbieten, die einfach zu folgen und abwechslungsreich sind, bieten der Online-Crochet-Community eine riesige Ressource.

Über den Gewinner

Der Gewinner dieses Preises ist Dedri of Look At Was ich gemacht habe. Ich erfuhr dieses Jahr von ihr, nachdem sie ihr erstes Häkelbuch, Amamani Puzzle Balls, veröffentlicht hatte, das in vielen Häkelblogs einen großen Erfolg hatte.

Sie teilt mit: “Mein Name ist Dedri und ich bin leidenschaftlich (und besessen) mit Häkeln und Häkeln. Ich bastele, backe, nähe und schimpfe. “

Und erarbeitet :

“Ich habe Sachen gemacht, seit ich mich erinnern kann. Ich habe keine Erinnerungen, ohne nähen zu können – meine Mutter hatte einen alten Handkurbel-Sänger, an dem ich exklusive Nutzungsrechte hatte. Also habe ich genäht und nähte … und ging ein oder zwei Mal durch meinen eigenen Finger, aber was kann man von einem kleinen Mädchen erwarten ?! Ich habe vor kurzem wieder Kuchen backen und häkeln gelernt – ganz anders als die Oma-Quadrate, die mir meine Ouma beigebracht hat. Und mit der Ankunft meiner Jungs – und der deutlichen Abwesenheit eines kleinen Mädchens – habe ich meine Hand dafür genutzt, meine Projekte jugendfreundlicher zu machen. Raus mit den rosa Booties und kleinen Schürzen und mit gehäkelten Autos und klobigen Spielmatten. Der halbe Spaß, etwas zu machen, liegt für mich in jemandem, der das Endprodukt schätzt. “

Verbinde dich mit Dedri in sozialen Netzwerken:

Warum der Gewinner gewonnen hat

Hier sind einige der Gründe, warum ich diesen Blogger für diesen Häkelpreis ausgewählt habe:

Andere Kategorien, die ich hätte auswählen können

Jede Person erhält nur eine Auszeichnung pro Jahr (und jede Auszeichnung geht ebenfalls nur an eine Person mit wenigen Ausnahmen), aber natürlich macht jeder tolle Blogger oft viele Dinge gut. Einige der anderen Kategorien, denen ich diesem Blogger leicht eine Auszeichnung geben könnte, beinhalten:

  • Beste kostenlose Häkelanleitungen
  • Beste Häkel-Buch-Blog-Tour
  • Beste häkeln Farbe

Unterstütze die Auszeichnungen

Wenn Sie eine der Auszeichnungen gewinnen (oder wenn Sie nur Ihre Unterstützung für dieses Award-Projekt zeigen möchten), sind Sie mehr als willkommen, das Wort zu verbreiten. Fühlen Sie sich frei, das Bild oben zu verwenden und die Größe nach Bedarf zu ändern, um sie einem Blog-Post oder der Sidebar Ihres Blogs hinzuzufügen. Bitte verlinken Sie entweder zu diesem Post oder zum Hauptpost . Sie können das Wort auch über soziale Medien verbreiten. Je mehr desto besser … Und strecke eine Hand aus, um diesem Gewinner zu gratulieren!