Beste Häkel-Links der Woche (Link Love)

Hier finden Sie Ihre Häkel-Neuigkeiten und Top-Beiträge aus dem Internet diese Woche:

Etwas, über das man etwas lernen kann

Pinnable Business hat einen wichtigen Artikel über einen Pinterest-Klon namens Spark veröffentlicht, der fragwürdige Praktiken verwendet, die die Websites beschädigen könnten, von denen er Inhalte bezieht . Ich hatte vorher von Spark gehört und wusste nicht, dass das, was es tat, auf diese Weise schädlich war – ich wollte nur das Wort verbreiten!

Intelligente Häkelwörter

Schöne Häkelkreationen

Eclectic Me teilte diesen geknöpften Häkelschal . Klicken Sie sich durch, um zu sehen, wie es aussieht, wenn es in einen Unendlichkeitsschal geknöpft wird.

@caseyplusthree machte diesen netten Häkeln Kuchendeckel für ihre Eltern 30. Hochzeitstag. Sie verwendete die Häkelanleitung für die Vögel von Lion Brand und das gehäkelte Herzmuster von @planetjune. Check-out mehr süße Kuchen Topper in meiner Runde der besten Häkeln Kuchen Topper für DIY Hochzeitstorten.

Ich liebe die Kühnheit dieses gelben Häkelpullovers, an dem Sunshine’s Creations arbeitet!

Creative Carmelina hat eine wunderschöne gehäkelte Bookbag mit Herbst-inspirierten Garn gemacht; tolles “back to school” Projekt

Häkeln wie Tos

Beste neue Häkelanleitungen

Bestes Video dieser Woche

Andere Sachen

Und ein paar besondere Dank diese Woche