Beste Häkelanleitungen und Neuigkeiten (Link Love)

Link-Liebe ist meine Art, der Häkel-Community etwas zurückzugeben, indem ich jede Woche die tolle Arbeit von gehackten Bloggern, Designern, Künstlern und mehr hervorhebe.

Etwas Besonderes in Häkeln

Lampenschirme häkeln

Ich war aufgeregt , um zu sehen , dass @molliemakes ein tat Handwerk Interview mit @idalifestyle

Kunst häkeln

Freiform häkeln

@ Crochetkween beantwortet die Frage Was ist Freeform Crochet?

Kunst häkeln

Suz Place spielt mit Häkeln, inspiriert von der Kunst der Ureinwohner, und hat ein Pinterest Board für ihre Inspirationen ins Leben gerufen.

Häkeldecke Decke

Ich liebe die gehäkelten Stimmungsdecken, an denen dieses Jahr viele Leute arbeiten, die ihre Stimmungen für jeden Tag in verschiedenen Farben darstellen. Schauen Sie sich Le Monde de Sucrette und @ caseyplusthree an (letzteres ist oben abgebildet).

Ich habe dieses Video in diesem Blog in der Vergangenheit geteilt, aber es wurde kürzlich von @molliemakes geteilt und es ist so gut, dass ich dachte, ich würde es wieder hervorheben.

Mode häkeln

Designer-Häkel-Pullover

von Cardigan hat für Topman für die Londoner Landebahnen an häkeln Pullover für Männer gearbeitet

Häkelanleitungen

Häkel-Hut-Muster

Häkeln Sie Blöcke Kleinkind Mütze, kostenlose Häkelanleitung von @olgalacycrochet

Häkeln Sie Kupplungsmuster

@fiberflux hat ein kostenloses Häkelkupplungsmuster in Chevron Stitch geteilt

häkeln Flowerrer Square Tutorial

Häkeln Blume Square Pattern von Farbe n Creme

Andere Häkelanleitungen

Häkeln Stuhlhussen

@scandi_deko teilt ein grundlegendes häkeln Tutorial für die runden Schemelabdeckungen in diesem Foto, das ich in einem Beitrag von @sfgirlbybay sah, auf wie heiß grün in Hauptdekor gerade ist

Häkelschal-Muster

@AboutCrochet hat Mirror-Imaging geteilt: Eine faszinierende Häkeltechnik für die Verwendung von Shell-Stichen und einige hilfreiche Tipps für das Arbeiten mit symmetrischen Häkelprojekten.

Tipps zum Häkeln

@websyarnstore gab einen Tipp, wie Sie Ihre Häkelnadel sicher halten können

Häkeln Tipps

Doris Chan Häkeln Hausschuhe

@crochetmdaily hat 3 wichtige Tipps zum Häkeln von Pantoffeln geteilt ; Die hier abgebildeten wurden von Doris Chan entworfen

Häkeln Bücher

Gehäkeltes Buch

Das neue Buch von @hotlavacrochet geht auf seiner Blog-Tour mit einer Vielzahl von Stopps diese Woche weiter, inklusive einem schönen Over auf @ Pghknitcrochet . Das Buch hält hier am 24. Januar an.

Bastelei

Ich war so aufgeregt, diese Woche zu sehen, dass es eine neue Crétivivism-Anthologie gibt, die herauskommt. Sieht so inspirierend aus! Über @craftivista

Häkeln Neuigkeiten

häkeln ältere Menschen

Senioren finden Gemeinschaft durch Häkelkurse

Künstler häkeln

Masontowns Januar- Künstler des Monats hat Häkelarbeit

Andere schlaue Dinge

Garn

Karabella Eros Garn Bewertung über @crochetkitten

gewebte häkeln Topflappen

@ CraftSanity Spendenaktion zugunsten der ; Mädchen weben Topflappen zum Verkauf, um AEDs für die seltenen Fälle in Schulen zu bringen, in denen Kinder Herzanfälle haben und ein AED ihr Leben retten kann. Ein Weg, um zu helfen, ist, Topflappen zu kaufen, aber ein anderer ist, gebrauchte T-Shirts zu spenden, um in Garn für die Topflappen gemacht zu werden.

Lagenmagazin

Times Union Fiber Arts Blog berichtete über PLY, ein neues Magazin für Garnspinner

gefrorene Seife

Wie man gefrorene Seifenblasen macht . Was für ein Spaß DIY von @apttapery

Besonderer Dank

Danke an Grammy Dirlam für das Teilen eines Links und Unterstützung meines 2012 Artikels, der Rat für eine angehende häkelndesigner anbietet.