Crochet Health Survey – Pressemitteilung (Bitte teilen!)

Zur sofortigen Veröffentlichung

Eine neue Häkelgesundheitsumfrage wurde gestartet, um zu untersuchen, wie Häkeln Menschen heilt. Dies ist eine 27-Fragen-Umfrage (meist Multiple-Choice), die detaillierte Informationen über die physischen und psychischen Probleme, die durch die Häkelarbeit entstehen, sammelt und in welchem ​​Maße das Handwerk hilfreich ist. Die Umfrage wurde von Kathryn Vercillo, einer Expertin auf dem Gebiet der Heilung durch Häkeln, erstellt.

Kathryn Vercillo ist die Autorin von Crochet Saved My Life , einem Buch über die gesundheitlichen Vorteile des Handwerks. In dem Buch erzählt sie ihre Geschichte vom Häkeln, um von chronischen Depressionen zu heilen. Sie interviewt auch zwei Dutzend andere Frauen, die ihre Geschichten vom Hacken erzählen, um zu heilen. Darüber hinaus aggregiert sie die verfügbare Forschung in Crafting um zu heilen.

Mehrere formelle Studien wurden durchgeführt, die zeigen, dass Häkeln heilt. Die neue Studie soll die verfügbaren Informationen zu diesem Thema ergänzen. Eine einzigartige Sache ist, dass die Studie sich speziell auf Häkeln konzentriert, anstatt sie mit anderen Handwerken zu vermischen. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist, dass es über die Frage “Häkeln hilft?” Hinaus geht (weil wir wissen, dass es funktioniert) und untersucht, wie es hilft, in welchem ​​Umfang und für welche Symptome.

Kathryn Vercillo wird die Ergebnisse dieser Studie eingehend analysieren. Sie wird diese Informationen verwenden, um einen vollständigen Bericht über die gesundheitlichen Vorteile des Handwerks zu veröffentlichen. Sie wird die Informationen auch in zukünftigen Publikationen verwenden und als Grundlage für weitere Forschungen zu diesem wichtigen Thema dienen.

Eine solche Umfrage kann zu einer Reihe von Vorteilen führen, darunter:

• Die Glaubwürdigkeit, in andere Umgebungen wie Krankenhäuser, Erholungszentren, stationäre Therapiegruppen, Gefängnisse und Schulen gehäkelt zu werden
  • Informationen, die Ärzten und Therapeuten zur Verfügung gestellt werden können, um zu verstehen, wie Häkeln heilen kann
  • Hilfe für Einzelpersonen, die lernen möchten, wie Häkeln ihnen helfen kann, zu heilen
  • Legt den Grundstein für zusätzliche Forschungsmöglichkeiten in das Thema

Sie können helfen, das Häkelhandwerk zu unterstützen, indem Sie Ihre Antwort auf diese neue Umfrage beisteuern. Die Umfrage ist verfügbar unter

Sie können diese Pressemitteilung gerne ganz oder teilweise veröffentlichen, solange sie sich auf Kathryn Vercillo bezieht und direkt mit der Umfrage verlinkt . Anfragen können an Kathryn Vercillo gerichtet werden, die über ihren Blog Crochet Concupiscence oder per E-Mail unter kathryn.vercillo (auf gmail) erreicht werden kann.