Ein Dutzend neue Häkelanleitungen von Jessie Rayot

Jessie Rayot hat viele Häkelanleitungen für uns alle entworfen. Hier sind zwölf der neuesten:

Sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch dieser

Hier finden Sie einige von Jessies neuesten Häkelmustern für die Halsbekleidung, die zu den Bereichen gehören, in denen sie sich als Häkel-Designerin hervorgetan hat.

Textured Wellen frei häkeln Schal Muster ist ein wirklich einzigartiges Design, das aussehen soll, wie es mit häkeln kurzen Reihen gemacht wird, aber ohne diese Technik tatsächlich zu integrieren. Es windet sich optisch und ist auch wunderbar gemütlich.

Hier ist noch ein gemütliches Häkelschalmuster ; Dieser wird unter Verwendung von Fingergewichtgarn hergestellt

Der Dragon Wing Schal kommt in zwei verschiedenen Mustern – einem Strickmuster und dieser Häkelanleitung . Dies hat eine schöne Formgebung und eine große satte Farbe.

Dies ist ein einfaches Häkelmuster, das Jessie mit wunderschönem, buntem Crystal Palace Mochi-Garn gemacht hat. Dies ist eine ausgezeichnete Verwendung dieses einzigartigen Garns.

Nettie’s Super Simple Cowl Free Häkelanleitung verwendet die grundlegende Häkelkette als Kerntechnik des Designs. Wie Sie auf dem obigen Foto sehen können, gibt es auch viele Möglichkeiten, wie Sie das tragen können. Es ist ein tolles Häkelmuster für Anfänger.

Dies ist eine Einstrang-Häkelanleitung für eine klobige Kutte, die mit Kapuze getragen werden kann. Das ist gemütlich und schick.

Hüte häkeln und mehr

Jessie hat einige süße neue Häkel-Hut-Designs.

Jessies warme Umarmung Häkel-Hut-Muster ist ein gemütliches, freies Muster für den Winter mit hinteren Klappen und Quasten-Details.

Dieses häkeln Hut freie Muster ist ein wunderbares Unisex-Design, das mit der Farbwahl an verschiedene Stile angepasst werden kann. Wenn es mit den richtigen Farben gearbeitet wird, passt es gut zu der oben gezeigten Häkelanleitung von Camilo’s Scarf.

Cari Crochet Slouch Hut freies Muster von Jessie at Home, die ihre häkeln kontinuierliche Schal Muster passt. Verwende ein Muster oder beides!

Und mehr Häkelanleitungen

Amalthea ist ein gehäkeltes Schalmuster mit Streifen aus festen und spitzen Teilen. Bearbeiten Sie es in zwei Farben, wie hier gezeigt, oder verwenden Sie einfach eine einzelne Farbe für einen subtileren Unterschied zwischen den Streifen.

Der Flame Square ist ein grandioses quadratisches Häkelmuster, das in der Runde mit der Textur von Poststichen gearbeitet wurde. Dieses gehäkelte Quadrat könnte für eine Vielzahl von Projekten einschließlich Decken und Kissen verwendet werden.

Diese strukturierte Badematte wurde als CAL in Teilen gedruckt und ist nun komplett. Es hat ein tolles Stichmuster und einen tollen Regenbogen Farbton. Natürlich könntest du diese Häkelanleitung in einem anderen Farbschema bearbeiten, wenn Regenbogenhäkeln nicht zu dir passt. Die Textur sorgt für eine tolle Badematte, egal ob in vielen Farben oder nur in einer einheitlichen Farbe gearbeitet wird.