Ein Monat im Häkeln: Januar 2015

Am Ende jeden Monats teile ich eine Sammlung der verschiedenen Dinge, über die ich hier und an anderen Orten im Internet geschrieben habe. Wenn du etwas verpasst hast, finde es hier. Wenn du etwas geliebt hast, teile diesen Beitrag mit anderen!

SPONSOR GELEGENHEIT: Schau dir Crochet Concupiscence bei den Zahlen an!

Das neue Jahr beginnen

Ich begann den Monat, indem ich meinen Crochet Concupiscence-Plan für 2015 teilte. Ich habe auch Posts veröffentlicht, die wöchentlichen Saturday Link Love Posts und Sonntag Instagram Crochet Posts für jene Leute, die mehr Informationen darüber benötigen, wie diese arbeiten. Ich empfahl auch einige Crochet-Auflösungen für ein Crafty 2015 , zusammen mit spezifischen Tipps zum Erstellen eines Häkelplans , und lieferte einen 12-monatigen Häkel-Plan zum Erstellen von Fertigkeiten .

Kunst häkeln

Etsy Crochet Künstler Katikart : Portraits, Tiere und Stillleben Kunst in kräftigen Farben mit schönen Details

Hyperbolische Häkelkunst vom Mathematiker Gabriele Meyer

Schöne gehäkelte Kunsthüte von Ana Voog

Häkeln Bücher

The Crocheters Skill-Building Workshop von Dora Ohrenstein. Empfohlener Titel!

Tunesische Tücher von Sharon Silverman

Aufgehäkelt von Ruth Maddock

; Der Verkauf wird mit diesem Häkelbuch für einen guten Zweck gespendet. Erfahren Sie mehr hier .

von Megan Kreiner. Lies meinen Beitrag .

7 Trafalgar Square häkeln Titel

Mode häkeln

Designer Häkelmode: natargeorgiou . Mir gefällt, wie die Designer traditionelle Häkeleien und Stickereien mit unkonventionellen Materialien wie Neopren kombinieren, was die Basis für diese Rock- und Bomberjacke ist.

Designer Häkelmode: Simone Rocha

Frühjahr 2015 Designer Häkelmode

5 TOMS Häkelartikel

Tipp: Denken Sie Cabrio

Gesundheit häkeln

Wie Crochet Careers helfen kann , ein About.com-Artikel, der ein bisschen eine Fortsetzung zu meinem Artikel über das gleiche Thema bei Lion Brand war .

Häkeln für Selbstachtung nach Mastektomie , eine wahre und inspirierende Geschichte über Heilung durch Handwerk

Häkelgesundheit Interview mit Catherine Richardson

Crochet Health Interview mit Alex von CrochetingThruChronicDiseases

Häkeln ist Self-Care für Pflegekräfte

Nachrichten über Crochet Healing People

6 Gesundheitsgründe zum Stricken oder Häkeln in einer Gruppe

Häkelanleitungen

5 Knäuel übergroßen gerippten Double Crochet Schal

10 gehäkelte Herz-Muster zum Valentinstag (auf About.com) und 20+ Häkel-Herz-Muster (auf diesem Blog)

Roundup von Besenstiel Lace Crochet Patterns auf Craftsy

Häkelanleitungen

Wie man eine Blume häkeln (auf Craftsy)

Wie man einen Granny Square häkelt (auf Craftsy) und einen Tipp zum Schließen der Ecke auf einem Oma-Platz (@aboutathome)

5 einfache Möglichkeiten, um Ihre Häkeln Fähigkeiten zu erstellen

Gehäkelte Inspiration

Viki’s Crochet Drawstring Taschen

Häkeln Sie Nachrichten und Informationen

1938 Vintage Crochet Geschichte

Garn Dinge

Gummiband häkeln

33 Tier-, Pflanzen- und Alternativfasern können Sie zum Häkeln verwenden

Was ist ein gutes, erschwingliches, luxuriöses Garn?

Mehr schlaues Zeug

Belize Crochet and Crafts … Ich habe auch einen allgemeinen Beitrag über meine Reise nach Belize in meinem persönlichen Blog, Tagebuch eines Smart Chick gemacht

20 Artikel, die Scheren feiern

Und ein besonderer Dank

Besonderer Dank noch einmal an:

  • Künstlerin Emma Leith (@EmmaLeithBox) für die Erwähnung meiner Rundungen und Link-Shares in ihrem frei gehäkelten Herzmuster / Garnbombenpost
  • Amanda Lightfoot für diesen schönen Kommentar: “Hi Kathryn! Ich mag deinen Blog! Ich überprüfe es täglich, um deine Beiträge zu sehen. Ich liebe auch Häkeln. Wie als junges Mädchen gelernt. Ich wollte dich wissen lassen, dass ich mit einer chronischen Krankheit hacke. Ich bin im Stadium 4 Nierenversagen. Ich habe 3 Tage die Woche eine Dialysebehandlung und warte derzeit auf eine Transplantation. Ich häkele oft, um die 4 Stunden jeder Behandlung zu überstehen. Ich habe während der Behandlungen zahlreiche Gegenstände für Freunde und Familie hergestellt. Bitte inspiriere mich weiterhin und inspiriere mich weiter. ”
  • Ebenso wie Crystal Wall, der kommentierte: “Danke für all die wunderschönen Bilder. Ich liebe sie alle. Sie haben ein paar Projekte vorgestellt, die ich gespeichert habe. Ich liebe deinen Blog, folge dir auf BlogLovin. Lesen Sie jeden Beitrag. Danke für das tolle Häkeln! ”
  • In Paternoster häkeln, um mich in einem Blogbeitrag über gehäkelte Herzmuster zu erwähnen
  • An @lionbrandyarn und @becraftsy für beide Erwähnung mich in ihren Newslettern diesen Monat