Enter to Win 5 Mamachee Häkelanleitungen (Sponsor Liebe)

Ich bin so aufgeregt, mit Blog-Sponsoren jetzt hier auf Crochet Concupiscence zu arbeiten. Es erlaubt mir, die Arbeit einiger toller Handwerker auf eine neue Art und Weise zu teilen und auch mehr Give-Away-Artikel für Ihre fantastischen Leser anzubieten. Heute habe ich fünf Häkelanleitungen von Mamachee bekommen.

Über Mamachee

mamachee Häkelanleitungen

Tara of Mamachee ist eine in Alaska beheimatete Häkel-Designerin, die seit 2008 ihre wunderschönen Muster der Welt anbietet.

Sie sagt in ihrer eigenen Biografie:

“Ich liebe meine Familie, meine Mama, häkeln, basteln, kuscheln mit meinen kleinen Leuten, fotografiere, spiele Hockey und Käsekuchen … oder irgendeinen Kuchen. Ich bin definitiv ein halb volles Glas, ich bin gerne glücklich, sehe glücklich und halte alles glücklich. “

Es ist also keine Überraschung, dass Taras Blog Easy Makes Me Happy heisst . Gehen Sie dorthin, um viele lustige Sachen zu finden, einschließlich Bastelanleitungen .

Vor kurzem hat sich Tara in dem von Selena Baca veranstalteten, raffinierten Blog-Wettbewerb ” Design Wars” gegen andere gehäkelte Designer durchgesetzt.

Mamachee Häkelanleitungen

Der Gewinner des heutigen Werbegeschenks erhält seine Wahl aus fünf kostenlosen Häkelanleitungen von Mamauchee. Werfen wir einen Blick auf einige der Muster, die sie anbieten muss:

Gehuse häkeln

Taras neuestes Häkelmuster zum Verkauf ist eine wunderschöne gehäkelte Kapuze im Stricklook , die vom Kleinkind bis zum Erwachsenen individuell angepasst werden kann.

Häkel-Sandalen-Muster

Gehäkelte Slingback-Sandalen mit Schleifen auf dem Rücken, Muster für Kinder bis zum Erwachsenen.

fingerlose Handschuhe häkeln

Unisex, alle Altersgruppen häkeln fingerlose Handschuhe Muster

Baby Rassel häkeln

Ich denke, dass Taras Häkelmuster für eine Baby-Vogel-Rassel liebenswert ist, nicht wahr?

Häkeldecke Muster

Gehäkeltes Babydeckenmuster , aufgearbeitet mit einem K-Haken, so dass es ein ziemlich schnelles Projekt ist.

Wie man das Crochet Pattern Giveaway eingibt

Willst du fünf von Taras tollen Häkelmustern gewinnen? Hier ist, was Sie tun müssen …

Alle Einträge müssen enthalten:

  • Besuchen Sie die Sammlung von Mamachee zum Verkauf und sehen Sie, was sie zu bieten hat.
  • Komm zurück und hinterlasse mir einen Kommentar und sag mir, in welche Kategorie ihrer Häkelmuster du am liebsten Muster möchtest, wenn du dieses Giveaway gewinnst. (Mach dir keine Sorgen; du bist nicht an deine Entscheidung gebunden, wenn du deine fünf Muster auswählst!)
  • Teilen Sie diesen Werbegeschenk-Post an mindestens einem anderen Ort (über soziale Medien, Ihren Blog usw.). Teilen Sie mir in Ihrem Kommentar mit, wo Sie ihn geteilt haben.

Zusätzliche Einträge

Nachdem Sie den Haupteintrag wie oben beschrieben durchgeführt haben, können Sie weitere Zeiten eingeben. Jedes der folgenden Dinge wird Ihnen einen zusätzlichen Zugang zu diesem Werbegeschenk geben, also machen Sie so viele, wie Sie möchten; mach sie einfach und dann hinterlasse mir einen Kommentar am Ende dieses Beitrags, in dem du mir erzählst, was du getan hast und wo du den Beweis dafür findest (zB “Ich mochte Mama auf Facebook, mein Facebook-Name ist …”)

Dieses Werbegeschenk ist offen für Einträge von überall. Das Werbegeschenk bleibt bis Freitag, den 8. März um Mitternacht geöffnet. Der Gewinner wird dieses Wochenende auf dem Blog bekannt gegeben.

Ein Mamachee-freies Muster

Kreuzstich Häkel-Hut-Muster

Wir werden die Gewinner dieses Häkel-Geschenks bis zum Wochenende nicht kennen. Wenn Sie Ihre Zähne auf einer der großen freien Häkelanleitungen von Taras Schneidezähne schneiden möchten, dann suchen Sie nicht weiter als ihr neuestes Kreuzstich Häkelhutmuster . Sie können andere freie häkeln Muster von dieser Designerin auf ihrer Easy Makes Me Happy Website finden .