Fahrrad Häkelanleitungen: Rock Guards, Bike Sitzbezüge, Körbe und mehr

beste Fahrrad Häkelanleitungen

Wenn Sie Ihrem Fahrrad Gehäkeltes hinzufügen, machen Sie es persönlicher. Ihre Wahl, bunte Häkelarbeit oder eine anspruchsvolle einfache Farbpalette zu verwenden, sagt viel darüber aus, wer Sie sind. Es macht Ihr Fahrrad leichter in einer Menschenmenge zu finden. Und es wird Sie jedes Mal lächeln lassen, wenn Sie sich auf den Weg machen. Diese Fahrrad Häkelanleitungen beinhalten Häkelschutz, Fahrradsitzbezüge und mehr.

Fahrrad Rock Guard Häkelanleitungen

Ananas-Spitze häkeln Fahrrad Rock Wache

Ich entdeckte diese Ananas-Spitze häkeln Bike Rock Guard in der Schaufenster eines California Garn Store . Es gibt ein Muster für ein ähnliches Design unten …

Fahrradschürzen (die auch als Kleiderschutz und Mantelschutz bezeichnet wurden) sind so ausgelegt, dass sie über den Hinterreifen eines Fahrrads passen, um zu verhindern, dass Röcke und andere lange Kleidungsstücke in den Speichen des Rades hängen bleiben. Sie sind funktional, aber sie können auch schön sein. Personalisieren Sie Ihr Fahrrad mit einem dieser schönen Fahrrad Rock Guard Häkelanleitungen.

Ananas-Spitze-Rock Guard Crochet Pattern . Dies ist nicht ganz das gleiche Design wie der Rock Guard (siehe oben), den ich in einem kalifornischen Garnladen gesehen habe, aber es ist ziemlich nah. Dieses Muster, das von Lorna Watts entworfen und über verschiedene Online-Kanäle verkauft wurde, ist aus Ananas-Spitze gefertigt, wurde aber für Anfänger konzipiert. Es ist ein schönes, Spitzen-Design für die Verschönerung Ihres Fahrrades.

Fahrrad Rock Guard Häkelanleitung mit Blumen

Floral Crochet Rock Guard Muster von Meertje, verkauft durch Ravelry. Gehäkelte Fahrradmuster sind besonders perfekt für den Frühling, da es für viele Menschen eine übliche Saison ist, ihre Fahrräder aus dem Lager zu holen und in Aktion zu bringen. Häkelblumen sind ein beliebtes Frühlings-Projekt, daher macht es Sinn, Blumen zu deinem Fahrrad-Rock-Guard-Häkelmuster hinzuzufügen! Dieses Muster ist sowohl auf Englisch als auch auf Niederländisch und Deutsch verfügbar.

Lara Messers Fahrrad Rock Guard Häkelanleitung . Die Häkel-Designerin Lara Messer hat diese wunderschöne Häkelanleitung für das “Mollie Makes” -Magazin kreiert. Lara verkauft dieses Muster jetzt über Ravelry. Die Farben sind perfekt für den Frühling, könnten aber auch zu jeder Jahreszeit funktionieren. Ich liebe, wie es Oma-Quadrate und Kreismotive mit gebogenen Häkelreihen verbindet. Der Schürzenschutz ist so konzipiert, dass er abnehmbar ist, so dass Sie ihn bei Bedarf waschen können.

Fahrrad Rock Guard Häkelanleitung mit Herzen . Diese Häkelanleitung ist auf Ravelry von Ashley Nicole erhältlich. Es hat Herzen in der Mitte und ein sich wiederholendes Motiv, das ein wenig wie Herzen aussieht. Dies macht eine mutige Aussage und hält Sie gleichzeitig sicher auf Ihrem Fahrrad.

Baumwolle Fahrrad Rock Guard Häkelanleitung

Baumwolle häkeln Fahrrad Rock Guard Pattern . Machen Sie eine wirklich einfache häkeln Rock Guard mit einer einzigen Farbe von Baumwolle Häkelanleitung und dieses Fahrrad Rock Guard Häkelanleitung verkauft auf Ravelry von Amy Gawthrop.

Regenbogen Fahrrad Rock Guard Crochet Pattern . Die holländische Häkel-Designerin Dorien von JustDo über Etsy bietet verschiedene Fahrrad-Häkelanleitungen für verschiedene Arten von Rock-Wächtern an. Mein Lieblingsmuster ist dieser Regenbogen farbige Entwurf, obgleich ihr Blumenfahrrad-Rockschutzmuster auch niedlich ist. Dieser Designer verkauft auch fertige häkeln Rock Wachen und wird sie in der Farbkombination Ihrer Wahl zu machen, wenn Sie wirklich die Idee lieben, eine häkeln Rock Wache zu bekommen, aber nicht bereit sind, einen zu machen, dann ist sie immer noch eine große Ressource für Sie!

Gehäkelte Fahrradsitzmuster

häkeln hexagon fahrradsitz

Dieser gehäkelte Fahrradsitz wurde von LouizaMakes auf Instagram hergestellt; kein spezifisches Muster hier, aber Sie können sehen, dass es mit einfachen Hexagonformen gebaut wird.

Sie können Ihren Fahrradsitz nicht sehen, wenn Sie tatsächlich Ihr Fahrrad fahren, aber es ist der erste Teil des Fahrrades, den Sie bemerken, wenn Sie darauf zulaufen. Lassen Sie sich jedes Mal lächeln, wenn Sie mit einem personalisierten Häkelbike-Sitzbezug auf Ihr Fahrrad steigen.

Cotton Crochet Bike Sitzbezug Free Muster . Diese Häkelanleitung ist frei von DMC und verwendet ihr Baumwollgarn, das eine gute Wahl für Fahrradhäkeln ist. Ich liebe das einfache strukturierte Stichmuster, das es benutzt.

Fahrradsitzbezug Free Crochet Pattern . Dieses Fahrrad Häkelanleitung von How to häkeln ein Herz ist ein Gast Beitrag auf und nähen wir Craft. Es verwendet sehr einfache Stiche, die in der Runde gearbeitet werden, um eine Fahrradsitzabdeckung zu schaffen. Personifizieren Sie Ihr mit Ihren Farbwahlen!

Häkeln Sie Herz-Fahrrad-Sitzbezug-freies Muster . Interweave teilt dieses kostenlose Fahrrad Häkelmuster von Amie Hirtes, die eine Karte verwendet, um das dreifarbige Herz zu erstellen. Das Herz passt perfekt in die Mitte eines Fahrradsitzes!

Gehäkeltes Fahrradsitzmuster . Patchamano auf Etsy verkauft die Häkelanleitung für diesen Fahrradsitzbezug. Interessante Farbwechsel haben hier ein einzigartiges Design auf dem Sitz geschaffen!

Gestreifte Crochet Bike Sitzbezug kostenloses Tutorial . Dies ist mehr ein Tutorial oder ein Rezept als ein Häkelmuster, aber es bietet genügend kostenlose Informationen für Sie leicht gestreiften Fahrradsitz zu machen. Sie können die Info hier auch benutzen, um eine allgemeine Idee zu erhalten, wie man Ihren ersten häkeln Fahrradsitzbezug macht und dann Ihr eigenes designt! Dies ist ein Gastbeitrag von Jasmin Blanc im Kittenhood Blog.

Oma häkeln Fahrrad Sitzbezug kostenlose Muster . Dieses Häkelmuster, das Sie als kostenloser Download bei Ravelry By Selena Wallce erhalten können, enthält auch passende Häkelstäbchen.

Häkeln Fahrrad Sitzbezug Muster . Dieses Häkelmuster verwendet grundlegende Stiche, um einen Erwachsenen-großen Fahrradsitzbezug zu schaffen, der durch Oma-Stich inspiriert scheint. Es wird auf Etsy von RustyfishKT verkauft.

Diese klobige Fahrradsitz Häkelanleitung finden Sie im Buch Big Hook Crochet. Sie werden feststellen, dass auch am Lenker dieses Fahrrads gehäkelt wird.

Häkeln Sie Fahrradkorb und Tasche Muster

Hast du einen Korb an deinem Fahrrad? Wenn Sie das tun, können Sie Häkeln hinzufügen, um es ein bisschen mehr Spaß zu machen. Und wenn nicht, kannst du einen Korb für dein Fahrrad machen!

Einfaches Häkeln Fahrradkorb Muster . Dieses Häkelmuster wird auf Etsy von jspirik verkauft. Es handelt sich um ein einfaches Häkelmuster, das in einer einfachen Häkelarbeit mit einfachen Griffen gearbeitet wurde, die sich über die Griffe des Fahrrads und den Knopf schließen lassen. Einfach hinzuzufügen und zu entfernen, je nachdem, ob Sie an diesem Tag einen Korb an Ihrem Fahrrad haben möchten oder nicht.

Kinder Fahrradkorb Gratis Häkelanleitung . Dieses Häkelmuster von Amour Fou verwendet sehr einfache Stiche und ist somit ein weiterer einfacher zu machen. Es ist für ein Kinderrad konzipiert.

Hanf-Schnur-Häkelarbeit-Fahrrad-Korb-freies Muster . Diese Hanf Häkelanleitung von Brenda KB Anderson wurde in der Frühjahr 2012 Ausgabe von Interweave gehäkelt und wird nun als gratis Häkelanleitung auf der Intweave Webseite angeboten.

Bike Basket Bunting Kostenlose Häkelanleitung . Greedy for Colour bietet eine kostenlose Häkelanleitung für Ammer, die Sie Ihrem vorhandenen Fahrradkorb hinzufügen können.

Fahrradkorb Bunting Free Crochet Pattern . Felted Button bietet auch eine kostenlose Häkelanleitung für Fahrradkorb Ammer. Sie können jede andere Häkelanleitung auch an die richtige Größe anpassen, um sie an Ihrem Fahrradkorb aufzuhängen!

Bike Rack Bag Kostenlose Häkelanleitung . Diese Häkeltasche ist eine Korb-Alternative für Ihr Fahrrad. Es wird an Ihrem Fahrradständer befestigt, um kleine Gegenstände zu halten. Dieses Muster ist frei von Ravelry von Jennifer Popham.

Häkeln Bike Bag Purse Muster . Dieses Häkelmuster wird “Walk and Ride” genannt, weil es sich zum Anschnallen an Ihrem Fahrrad eignet und als Korb zum Tragen Ihrer Sachen dient, aber dann einfach vom Fahrrad heruntergedrückt und als Handtasche benutzt werden kann. Es wird auf Etsy von TheCountryHooker verkauft.

Andere Fahrrad-Häkelanleitungen

Fahrradklingel Cosy Free Crochet Pattern . Dekorieren Sie jedes einzelne Teil Ihres Fahrrades einschließlich der Glocke. Diese kostenlose Häkelanleitung von Amidorable Crochet ist so konzipiert, dass der Glockenklang durchkommen kann, obwohl er vom Garn leicht gedämpft wird.

Häkeln Fahrrad Streamer kostenlose Muster . Hallo Speckless hat ein einfaches, aber schickes Design entwickelt, um häkeln Fahrrad-Streamer an Ihrem Lenker hinzuzufügen.

Fahrradschloss Cosy Free Crochet Pattern . Vergessen Sie Ihr Fahrradschloss nicht, wenn Sie Zubehör für Ihr Fahrrad nähen. Das Knit Cafe bietet dieses kostenlose Häkelmuster an.

Fahrradhelm Cover Free Häkelanleitung . Dieses Häkelmuster von Jaime Maraia für All Free Crochet verwendet reflektierende Garne, um Ihren Fahrradhelm sichtbar zu machen – und es macht den Helm gleichzeitig süß!

Buntes Fahrrad-Sturzhelm-gemütliches Häkelmuster . Hier ist eine weitere Option für einen gemütlichen Fahrradhelm gemütlich. Dieser ist bunt und macht Spaß! Verkauft durch Etsy von SewAndSoUK.

Herren Fahrrad Weste Vintage Crochet Pattern . Diese Weste war offensichtlich im Stil von etwas, das Männer sowohl zum Radfahren als auch zum Golfen trugen. Princess of Patterns verkauft das Vintage-Muster erschwinglich als Kindle PDF.

Finden Sie noch mehr Fahrrad Häkelanleitungen in dem Buch Craft Bomb Your Bike !

Wenn Sie nicht unbedingt Fahrradhäkelmuster benötigen und nur nach Inspiration suchen, dann sollten Sie sich auch Fahrrad-Häkel-Inspiration ansehen , eine Sammlung von Garn bombardierten und gehäkelten Fahrradideen.