Feiern Sie Textur mit diesen 13 Bobble Stitch Crochet Patterns

Der Häkel-Bommel-Stich ist ein toller Stich, der Ihrer Arbeit viel Textur verleiht. Es ist ähnlich wie die gehäkelten Popcorn- und Clusterstiche, aber es scheint die üblichere der drei in den kürzlich veröffentlichten Häkelmustern zu sein. Wenn Sie Ihrer Arbeit interessante Elemente hinzufügen möchten, schauen Sie sich diese dreizehn Häkel-Muster an.

Zuerst können Sie beginnen, indem Sie lernen, wie man eine Basic Five Stitch Bobble über @hobbycraft häkeln kann. Es gibt andere Möglichkeiten, um eine Häkel-Bommel zu arbeiten, und Sie könnten einige der untenstehenden Muster erkunden, aber dieses grundlegende Tutorial wird Ihnen die wichtigsten Dinge beibringen, die Sie wissen müssen.

Bobble Stitch Herz häkeln Topflappen frei Muster von Sew Simmer und Share. Die Noppen sind hier faszinierend platziert, nicht nur in der Form des mittleren Herzens, sondern auch in Einzelstücken, Vierergruppen und um den Rand des Stücks. Die Arbeit mit diesem einfachen Häkel-Topflappen-Muster kann Ihnen ein gutes Gefühl vermitteln, wofür die Bommel verwendet werden kann! Sehen Sie mehr häkeln Topflappen Muster hier .

Bobble stitch häkeln kuttenfreies Muster von Undeniable Glitter. Dies ist eine einfachere Verwendung einer wiederholten Häkel-Bobble-Stich. Es entsteht eine dichte, strukturierte Häkelhaube, die in den kälteren Monaten des Jahres richtig gemütlich wird! Weitere Häkelmuster finden Sie hier .

Bobble Stitch Kissen frei häkeln Muster von @annabooshouse Ich liebe die klobige Wirkung dieser Häkelarbeit Bommel Kissen und die Tatsache, dass Sie die anderen Stiche zwischen den großen Bommeln sehen können. Dies würde definitiv eine große Wirkung auf eine Couch, einen Stuhl oder ein Bett in Ihrem Haus hinzufügen. Eine Reihe von ihnen wäre unwiderstehlich gemütlich.

Bobble stitch häkeln schafe platz kostenlose muster @ repeatcrafterme. Die Bommeln werden hier verwendet, um Ihnen das Gefühl zu geben, dass Sie die weiche Schafwolle spüren! Der Rest des Platzes ist in flachen Nähten gearbeitet, so dass Wolle wirklich herausspringt. Großer Effekt. Dies wäre eine hervorragende Ergänzung zu meiner vorherigen Liste von Häkel-Schaf-Mustern für dieses Jahr, das Jahr der Schafe .

V-Stitch und Bommel häkeln Schal und fingerlose Handschuhe Muster frei von Handmade von Camelia, die Sie in meiner vorherigen Sammlung von 20 + passenden Häkelanleitungen gesehen haben könnte. Dies hat nicht nur die schöne Textur der Bommelbündel, sondern auch die schönen Details des schönen V-Stiches.

Bobble Stitch Clutch häkeln Geldbörse kostenlose Muster @bhookedcrochet. Bei diesem Muster geht es wirklich um die Bommel, die in durchgehenden Reihen gearbeitet ist, mit dem süßesten kleinen Griff als zusätzliches Detail. Vielleicht hast du diese Handtasche in meiner vorherigen Sammlung von über 25 kostenlosen Häkelzubehör-Mustern gesehen, weil es einer meiner Favoriten aus diesem Jahr ist.

Bobble Häkelblume Muster von Geretteten Pfote Designs. Diese einfache Häkelanleitung betont wirklich, wie sogar eine einfache Häkelbommel ein Grunddesign wie eine Applikation annehmen und auf ein neues Niveau heben kann.

Diagonal bobbles kuppeln frei Häkelanleitung von Marie von Underground Crafter. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, können Bommeln in Reihen so quer oder versetzt gearbeitet werden, dass interessante Muster entstehen, einschließlich des diagonalen Musters, das Sie hier sehen. Die einzelne einfarbige Farbe dieser Häkelgeldbörse wird durch die strukturierte Anordnung der Bommeln viel interessanter.

Wir sehen die entgegengesetzte Wahl – die horizontale Anordnung der Bommeln in diesem – Bommel Stich kostenlose Häkelanleitung von @annemariesblog. Die wechselnden Farben erzeugen grafische Strukturstreifen, die schon mit diesem kleinen Accessoire einen großen Eindruck auf das Auge machen.

Ich habe dieses schöne Häkelschalmuster aus Pigtails als eines der besten 2014 Häkelschalmuster bezeichnet, weil ich liebe, wie es so einfach zu verarbeiten ist und keine Farbveränderungen erfordert, aber es ist immer noch super interessant für das Auge und macht ein Tolles modisches Accessoire, das das ganze Jahr über benutzt werden kann (zumindest hier in Nordkalifornien kann es sowieso).

Die Bobble Wrap Laptop Sleeve , eine kostenlose Ravelry Häkelanleitung von Emily Wendel, bringt die Bommel auf ein neues Level, indem sie ein paar ausgefallene Verkabelungselemente hinzufügt. Es nimmt wirklich die Bommel und zeigt, was es tun kann, indem es andere strukturierte Linien und Kurven benutzt, um seine Auswirkung hervorzuheben. Plus es ist großartig, weil es dicht ist und das ist definitiv die Art von bequemen Schutz, die Sie in einem häkeln Laptop gemütlich wollen!

Dies ist die Bobble Diamanten und Beiträge häkeln Schal Muster zum Verkauf auf Ravelry von Marie Segares. Es kombiniert Bommel Stiche mit Post Stiche für wirklich tolle Textur, die sich von dem unterscheidet, was wir bisher in den anderen Designs gesehen haben. Das Layout der Bommeln ist einzigartig und interessant.

Wenn Sie alle Häkelmuster durchgearbeitet haben, sollten Sie eine gute Vorstellung davon haben, was Sie am liebsten mit Bommeln machen!