Gehäkelter Elefant Lovey

Benötigen Sie einen Schatz für ein Baby oder einen Kleinen in Ihrem Leben?

Klar, du kannst einen Lovey kaufen, aber warum nicht einen häkeln?

Wir haben ein tolles Muster für einen bezaubernden Häkelelefanten gefunden, das Sie unbedingt ausprobieren sollten!

Um mehr über dieses wunderbare Muster herauszufinden, scrollen Sie weiter!

Häkeln Sie Elefant Lovey Muster

Was ist ein Lovey?

Wenn Sie mit dem Begriff „verliebt“ nicht vertraut sind, ist ein Verliebter ein Komfortobjekt für ein Baby oder Kleinkind. Babys werden häufig an einen Gegenstand gebunden, um sich vor dem Schlafengehen oder zur Mittagszeit zu trösten. Manchmal kann es sich um ein Kuscheltier oder eine Sicherheitsdecke handeln, oder wie meine Nichte eine Stoffwindel (sauber und niemals als Windel verwendet). Alle Babys unterscheiden sich in ihrer Wahl. Loveys kann beim Schlaftraining und auf Reisen sehr hilfreich sein. Der Umzug an einen neuen Ort, die Hinzufügung eines neuen Geschwisters und andere große Veränderungen im Leben.

Was ich an dieser häkelelefantenliebe liebe, ist, dass Stofftier und Sicherheitsdecke in einem Objekt vereint sind! Wie groß ist das? Und es ist super süß zu booten!

Häkeln Sie liebevollen Elefanten

Über das Häkelarbeit-Elefanten-Lovey-Muster

Dieses häkelnde Elefanten-

Sie können die Farben ändern, wie Sie für das kleine mögen, das Sie es für machen, sei es rosa, blau, gelb, grün oder Regenbogen!

Spielstärke

Einfach zum Vermittler

Größe

Die Decke selbst ist 16 Zoll

Was wirst du brauchen

Garn (Kammgarngewicht – Baumwolle ist eine gute Wahl für Babys); Schwarz für Augen, Grau und Pink oder jede andere Farbkombination, die Sie für Lovey selbst wünschen

Haken (4,5 mm)

Häkelgarn – weiß für die Augen (kleine Menge)

Garnnadel

Schere

Stichmarkierungen

Muster

PDF-Sofort-Download (Adobe Reader erforderlich)

Häkelbedingungen für die USA

Spezielle Anweisungen in Text- und Symboltabellen

Andere

Während das Muster Knopfaugen und eine Knopfmitte für die Blume auf dem Elefantenkopf erfordert, würde ich vorschlagen, diese Teile zu häkeln, um die Sicherheit für Babys und Kleinkinder zu gewährleisten.

Gehäkelter Elefant Lovey

Tipps und Tricks

Wie man Augen häkelt

Häkelaugen sind leicht zu machen und viele Mütter bevorzugen Augen mit Knöpfen.

  1. Um Augen zu häkeln, fängst du mit einem magischen Kreis an.
  2. 6 einzelne Häkelstiche in den magischen Kreis stricken und mit einer Masche verbinden.
  3. Dann mit dünnem weißen Garn oder Häkelfaden und einer Garnnadel die Nadel durch die Mitte des Kreises und dann um die Außenseite des Kreises herum nach oben führen. 3 oder 4 mal wiederholen.
  4. Binden Sie die Enden an der Rückseite des Kreises zusammen.
  5. Häkeln Sie dann einen schwarzen Rand um den gesamten Kreis, um ihn abzuschließen.
  6. Nähen Sie die Augen an, nachdem Sie den Kopf gestopft haben.
  7. Fügen Sie Ihrer Fantasie Wimpern und Augenbrauen hinzu, wenn Sie möchten.

Wie man Lovey zusammennäht

  1. Falten Sie die Decke zweimal in zwei Hälften, um einen „Diamanten“ zu erhalten. Markieren Sie die Mitte der Decke mit einem Stichmarker.
  2. Befestigen Sie den Kopf mit zwei Stichmarkierungen in der Mitte.
  3. Verwenden Sie den Schwanz am unteren Ende des Kopfes, um den Kopf an die Decke zu nähen.
  4. Ziehen Sie die Garnnadel durch die Deckenmitte, in der sich Ihr Stichmarker befindet, und ziehen Sie sie wieder durch den unteren Teil des Kopfes, in dem sich der Marker befindet.
  5. Nähen Sie mindestens zweimal um den Kopf herum. Entfernen Sie die Stichmarkierungen nach dem ersten Mal.
  6. Befestigen Sie und weben Sie den restlichen Schwanz durch die Unterseite der Decke.
  7. Befestigen Sie die Arme mit Stichmarkierungen an beiden Seiten des Kopfes.
  8. Nähen Sie die Arme genauso wie den Kopf.
  9. Nähen Sie die Arme am Kopf sowie an der Unterseite.
  10. Befestigen Sie sie ab und weben Sie die Enden ein.

Hier hast du es! Ein tolles Häkelanleitung für einen


Schreibe einen Kommentar