Häkeln für Haustiere: 15 neue kostenlose Tier Häkelanleitungen

Hast du einen pelzigen Freund, für den du häkeln möchtest? Ob Sie Ihren Hund in einen gehäkelten Pullover kleiden oder ein Katzenspielzeug für Ihre Katze herstellen möchten, hier finden Sie fünfzehn neue Häkelanleitungen für Tiere .

Wie man einen Deckenpulli für Ihren Hund von Little Cosy Things häkelt, der genau erklärt, wie man die Maße misst, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Pullover für Ihren Hund bekommen. Es bedeckt nur den Rücken des Hundes, mit Riemen um den Bauch, um es an Ort und Stelle zu halten.

Gehrung Quadrat Haustierdecke frei Häkelmuster von U – Bahn – Crafter; Das ist ein tolles Muster für Decken, um Tierrettungen zu spenden!

Häkeln Cheeseburger Haustier Spielzeug kostenlose Muster von Lion Brand in einem Newsletter Roundup von 9 neuen kostenlosen stricken und häkeln Haustier Muster; Sie müssen ein kostenloses Konto erstellen, um auf dieses Muster zugreifen zu können (falls Sie noch kein Konto haben).

T-Shirt Garn häkeln Haustier Bett aus Annoo’s Crochet World; Siehe hier eine andere Option

Regenbogenqualle, die freies Amigurumimuster des Katzenspielzeugs von Maz Kwok aufprallt; Welche Katze könnte dem widerstehen?

Häkelanleitung für Hundepullover von Jenna Wingate; Dieses ist ein Hoodie-Muster und stammt aus ihrem kostenlosen E-Book mit Hundepullover-Mustern. Es enthält vier verschiedene Pullover sowie Variationen an Halsbändern, Ärmeln usw. Am Ende dieses Buches erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen Machen Sie einen Pullover für Ihren Welpen!

Einfache Katze Spielzeug frei Häkelmuster von dabbles und Babbles, der sagt : „Kätzchen haben so viel Energie , und sie spielen nicht aufhören , so dachte ich , es würde Spaß machen , Milo einige Katzenspielzeug zu machen.“

Hundeknochen Spielzeug frei häkeln Muster von Make It Messy; Dieses ist ein Tutorial für die Kombination von zwei Häkel-Herz-Muster mit einfachen Stichen, um die Form eines Knochens zu machen

Häkelanleitung für Katzenspielzeug Decke mit Jingle Bells für Kätzchen aus Loopsan

Fischartiges Katzenspielzeug freies Häkelmuster von Cute Kids Crochet; Sie können es mit Katzenminze füllen

Häkelkragen und leinefreie Muster von Threesia Goff; Dies ist, was Ihr Haustier jeden Tag trägt, warum also nicht mit Ihrem Handwerk Talent personalisieren!

Krawatte Hundehalsband gratis Häkelanleitung von Posh Pooch, einem Designer von vielen wunderschönen Häkelmustern für kleine Hunde

Pet Bandana Häkelanleitung frei von Crochet ‘n More – ein süßes und einfaches Design

Hundebettfreies Häkelmuster von Elaine Bartlett; Dieses Muster ist für das Bett selbst sowie das gemütliche Kissen, das auf dem Bett sitzt.

Stashbuster Spirale häkeln Hund Bett frei Muster von Diane Swain

Liebe süße Tiere einfach? Hier sind zehn bezaubernde Tiere in Häkeln .