Stricken

Häkeln Sie den Mantel von Very Easy Girl

Häkeln Sie den süßesten und einfachsten Mädchenmantel. Sie können diese Süsse mit Hilfe des Schritt-für-Schritt-Video-Tutorials und des schriftlichen Musters erstellen, die beide von einer wirklich guten professionellen Majovel-Häkelarbeit erstellt wurden. Beide sind perfekt, jeder einzelne Schritt und jedes Detail, dem Sie folgen sollten und von dem Sie wissen, dass es in der Anleitung dargestellt wird Ich bin mir sicher, dass Sie bei der Arbeit an diesem Projekt auf Probleme oder Missverständnisse stoßen werden. Natürlich können Sie den Mantel des Mädchens in den gewünschten Farben häkeln, alles hängt von Ihrem Geschmack und Ihrer Meinung ab.

Hier sind einige grundlegende Informationen, die Sie kennen müssen, bevor Sie mit dem Arbeitsprozess beginnen: Es wird alles doppelt gehäkelt. Die Größe, die in der Anleitung gehäkelt wird, ist für ein 4-jähriges Mädchen, aber Sie können den Mantel in der gewünschten Größe häkeln. Es wird mit 4 mm Wolle und 3,5 mm Haken gehäkelt.

Materialien: 200 gr weiße Wolle 4mm; 100 gr lila Wolle 4mm; 100 gr rosa Wolle 4mm; Haken n 3,5mm; 5 Knöpfe. Es gibt 5 Teile: 2 Ärmel, 1 Rückseite, 2 Vorderseite. 16 Stiche für jeden Ärmel, 11 Stiche für die Rückseite 8 + 5 für eine Vorderseite, 5 weitere Pints ​​für die Knöpfe.

Fotos und Anleitungen von Majovel Crochet

Ich bin sicher, dass Ihre Freunde diesen Artikel sehr interessant und unterhaltsam finden werden, also teilen Sie ihn mit Erzählen Sie ihnen von Ihren Eindrücken und Ihrer Meinung sowie der Erfahrung. Der Arbeitsprozess wird sehr erfreulich sein und das Wissen über die Häkelstiche und -techniken, die Sie aus diesem Projekt erhalten können, könnte und wird für Ihre zukünftigen Häkelprojekte sehr nützlich sein.

Alles, was Sie haben Sehen Sie sich die Anleitung an, schnappen Sie sich das Garn und den Haken und beginnen Sie zu häkeln. Ich bin sicher, dass das Ergebnis, das Sie erhalten werden, nicht nur für Sie, sondern für alle, die den fertigen Mantel des Mädchens sehen können, erstaunlich sein wird. Viel Spaß und viel Glück


Back to top button