Häkeln Sie Dream Catcher Patterns, Tutorials und Inspiration

Nachdem ich eine Übung zum Häkeln eines Traumfängers geteilt hatte , um Sie bei der Verwirklichung Ihrer künstlerischen Träume zu unterstützen, musste ich nur ein paar Inspiration häkeln, um Traumfänger zu häkeln. Einige davon sind Muster oder Tutorials, andere dienen nur dazu, Sie zu inspirieren! Dazu gehören viele, die wie gewohnt rund sind, aber auch andere Motivformen. Sie sind nicht nur strikte Traumfänger, sondern sowohl von ihrem Design als auch von ihrer Absicht bestimmt.

Sie können auch in Stickrahmen häkeln .

Runde häkeln Dream Catchers

Wie man einen Dreamcatcher häkeln, kostenlose Muster von Little Things Blogged, über CraftBits. Dies ist ein unkompliziertes Design, das einen Stickrahmen für die Mitte verwendet und gemischte Medienbänder für die herabhängenden Quasten kombiniert. Eine schöne Farbpalette wird hier gezeigt, aber Sie können natürlich Ihre eigene in jedem Stil entwerfen.

DIY Crochet Dream Catcher Tutorial von Toni Lipsey von TL Yarn Crafts über FibreShare; Dieses beinhaltet einige recycelte Stoffe in das Design

Hula-Hoop-Traumfänger-freies Muster aus Naztazia, ein großes, mandalainspiriertes Häkelmuster mit kräftigen Farben. Sie können Bänder, Federn oder Quasten an der Unterseite hinzufügen, um ihm das Traumfänger-Design zu geben.

Häkeln Sie ein Traumfänger-Muster von Amy’s Crochet Patterns… dieses Modell hat Häkelketten für Quasten, eine clevere Idee!

Oma Perkins Magical Dream Catcher Frisbee , eine kostenlose Anleitung, die auf Ravelry zum Download angeboten wird. Es ist mit abnehmbaren Quasten versehen, so dass es als Frisbee verwendet werden kann, was sicherlich eine einzigartige Möglichkeit ist, ein von einem Traumfänger inspiriertes Design zu verwenden.

Einfaches Häkeln-Traumfänger-Tutorial von Caught on a Whim, mit nur ein paar Perlen in der Mitte, um das Licht einzufangen.

Wunderschöne Oma Circle Crochet Dream Catcher von Lynda Carroll, die auch diesen hier gemacht hat:

Wie Sie sehen, kann jedes runde Häkelmuster in einen Rahmen eingepasst werden, um einen Traumfänger zu machen. dann fügen Sie Quasten und anderes Zubehör hinzu. Perlen sind, wie hier zu sehen, ebenfalls eine tolle Ergänzung.

Zwei sehr unterschiedliche Arten von häkeln Traumfängern von The Cosmic Crafter . Die Regenbogengarnquasten sind inspirierend, aber ich liebe auch den gemischten Medienkreis mit einem Baum in der Mitte. Natürlich ist dies kein traditioneller Traumfänger, da es offen ist, aber es ist ein großartiges Kunstwerk, das von dieser Inspiration abgeleitet wurde.

Crochet Dream Catcher mit Häkelfedern sind von Laura_Makes . Jedes Häkelfeder- oder Blattmuster wäre fantastisch, wenn Sie Quasten an einen Traumfänger anfügen.

atnanasknee häkeln Dreamcatcher

Crochet Dreamcatcher auf Instagram von @atnanasknee, der scheinbar kein aktiver Account mehr ist. Ich mag die Farbauswahl hier. Und ich mag es auch, wie es in der Mitte fest geschlossen ist und dann nach außen hin immer offener wird.

_marihohana häkeln mandala dreamcatcher

Wunderschöner weißer und goldener Traumfänger von _marihohana auf Instagram, auch ein Konto, das scheinbar inaktiv zu sein scheint. Ich erinnere mich, als ich jung war und zum ersten Mal gelernt habe, wie man das Band mit der Seite einer Schere kräuselt; Deshalb möchte ich das noch einmal tun, um Traumfänger-Quasten zu kreieren!

Diese wunderschönen Regenbogen-Häkeln-Traumfänger wurden von der Künstlerin Renate Kirkpatrick hergestellt . Sie leistet immer hervorragende Arbeit und wir können das hier in der Mischung aus Größen, Farben, Stichen und Perlen sehen.

Dreamcatcher- Wandbehang aus Treibholz und Deckchen von Etsy’s FoundandFeathers , der viele weitere Beispiele im Shop anbietet. Ich mag die natürlichen, organischen Farben und Materialien, die in diesen verwendet werden.

Diese Traumfänger werden von Woolyana hergestellt . Sie können viele Traumfänger im gleichen Stil herstellen, die sich nur in den Farben ihrer Federn und Perlen unterscheiden.

Mini Mandala häkeln Traumfänger von Tammy , ein Teil des Mandalas for Marinke-Projekts

Häkeln Sie Traumfänger in nicht-traditionellen Motiven

Sechseck häkeln Dream Catcher frei Muster von Kat Goldin für Mollie Makes – ein Wandkunst Hängen mit Garn Quasten anstelle von Federn

Granny Square Wandbehang mit Traumfängerinspiration – Muster zum Verkauf auf Ravelry von Erin Black. Ich liebe es, wie die Garnquasten auf diesem einen ansonsten weißen Entwurf Farbe verleihen.

Dieser quastenförmige Traumfänger wurde von Sweet Sharna hergestellt . Die Quasten scheinen viele der nicht-traditionellen Formen miteinander zu verbinden und geben ihnen das neue Traumfängergefühl.