Häkeln Sie niedliche Gesichtsmaske-mit Filter

Häkeln Sie niedliche Gesichtsmaske-mit Filter

Der vorherige Artikel über die Häkelmaske wurde sehr beliebt und das hat uns tatsächlich dazu inspiriert, eine neue zu machen. Sowohl die vorherige als auch diese Häkelmaske haben die Filter, die uns tatsächlich vor dem Häkeln der Viren schützen. Wir können sagen, dass der Filter der Hauptteil des Projekts ist.

Die Anweisungen sind großartig. Das Projekt und die Fotos wurden von Handmade DIY erstellt, von den wirklich guten Profis. Jeder einzelne Schritt und jedes Detail, das Sie kennen und befolgen müssen, wird dort angezeigt. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass keiner von Ihnen auf Probleme oder Missverständnisse stoßen wird.

Alles, was Sie tun müssen, ist, das Garn, den Haken und den Faden zu greifen und Schritt für Schritt dem Tutorial zu folgen. Vertrauen Sie mir, das Ergebnis, das Sie erhalten werden, wird nicht nur für Sie, sondern auch für erstaunlich sein Jeder, der den fertigen Job sehen kann. Es ist super einfach, die süße Gesichtsmaske zu häkeln, daher bin ich mir sicher, dass Sie nicht aufhören können, nur eine zu häkeln, und warum sollten Sie, je mehr Sie häkeln, desto besser

Fotos und Anleitungen von Handmade DIY

Wir alle sollten die Empfehlungen befolgen, die uns die Gesundheitsorganisationen und die Regierung geben, um gesund und sicher zu bleiben. Denken Sie daran, die gehäkelte Gesichtsmaske bei jedem Gebrauch zu waschen und anschließend zu bügeln.

Ich bin sicher, dass Ihre Freunde diesen Artikel auch sehr interessant und nützlich finden werden. Teilen Sie ihn also mit ihnen, erzählen Sie ihnen von Ihren Eindrücken und Ihrer Meinung sowie von der Erfahrung. Mein Rat wird also sein, es auszuprobieren, die Anweisungen anzusehen und mit dem Häkeln zu beginnen. Ich bin sicher, dass der Arbeitsprozess sehr angenehm sein wird. Gutes Lecken