Inspirierende Häkelanleitungen, faszinierende Häkelkunst und mehr aus der Community

Link Liebe häkeln

Es ist Zeit für die Häkel-Liebe dieser Woche, die all die inspirierende Schönheit zelebriert, die diese schlaue Gemeinschaft in nur einer Woche erschaffen kann. Sie werden diese Woche mehr als zwanzig neue Häkelanleitungen finden, darunter tolle gehäkelte Herzmuster zum Valentinstag, zusammen mit interessanten Häkelhistorien, Weltrekord-Häkel-Neuigkeiten und mehr.

Halte diese Posts kommen

Bevor wir beginnen, eine kurze Erinnerung, dass es wirklich helfen würde, wenn Sie sich entscheiden, meine Arbeit durch Patreon zu unterstützen . So funktioniert das; Sie melden sich an und verpflichten sich zu einer kleinen monatlichen Spende. $ 10 oder $ 5 oder sogar $ 2 können wirklich helfen. Dieses Geld fließt in die Seite, die ich nicht für das Schreiben bezahle und in der ich Vollzeit verbringe, weil ich glaube, die Häkelgemeinschaft auf diese Weise zu teilen und zu unterstützen. Es hilft sehr viel, wenn Sie ein wenig geben können. Unterstützen Sie Crochet Concupiscence hier.

Okay, weiter zu deinen Links!

Etwas Besonderes: Spende an Charity

Elk Studio hat die Wohltätigkeitsaktion “From the Heart” im Winter 2016 angekündigt. Es unterstützt zwei verschiedene Krebszentren und akzeptiert Hüte, Schals und Schoßdecken. Spenden akzeptiert bis 03.03.16

Etwas Besonderes: Ich stricke für Eddie

iknitforeddie

Erfahren Sie mehr und finden Sie ein kostenloses Häkel-Hut-Muster bei Jimmy Beans Wool

Kunst häkeln

Die Crochet-Künstlerin London Kaye gewann den Best Booth bei CHA mit dem von ihr für Lion Brand Yarn kreierten Garn-Wandbild

NaomiRAG teilte: “20 Monate. 12 Projekte, 3 Kollaborationen. Ich wollte sie alle nur zusammen sehen. “Schöne Narrowbombing-Blumenkunst in East Harlem.

Häkel-Fliege von Fluxx entdeckt dank Knithacker

Die Textilkünstlerinnen Kally Davidson und Johanne Couldrey haben die Spitze eines gehäkelten Totempfahls kreiert und andere auf dem Forum in Norwich gebeten, etwas hinzuzufügen

Sardinen auf Toast in Liebe häkeln Kunst von Kate Jenkins

Häkeln Bücher

Lazy Daisy Jones enthalten Mandalas zum Häkeln: 30 große Muster von Haafner Linssen in ihrer Zusammenstellung von fünf gehäkelten Büchern auf ihrer Wunschliste . Einige der Bücher, die sie auf unserer 2016 empfohlenen Häkel-Bücherliste haben möchte, obwohl ich diese noch nicht entdeckt hatte!

Danyel Pink bei Happily Hooked hat Rohn Strongs neue Methoden für Crochet Socken überprüft. Sie sagt, “das Schwierigste an diesem Buch war, zu entscheiden, welches außergewöhnliche Muster zuerst aufgearbeitet werden sollte”.

Häkel-Designer

Featured Crochet Designer: ACCROchet auf Chaleur Life

Im Gegenzug präsentierte ACCROchet Häkel-Designerin Karine Larose , deren “Muster sind verspielt, süß, bunt … und alle in Französisch und Englisch.”

Yoola teilte einige Häkel-Schmuckdesigner , darunter Moddie Vintage, deren Anhänger hier abgebildet sind

Mode häkeln

Renee Smith hat dieses gehäkelte Kleid gemacht und es hat sie dazu inspiriert, ihre eigene Kleidungslinie mit Häkeln zu beginnen

Häkeln Neuigkeiten

Glückwunsch an die Frauen von Chennai, die an einem gehäkelten Weltrekord gearbeitet haben und nun dieses Ziel erreicht haben . “Fünf Häkeldecken mit einer Länge von 11.148 m² waren das Endergebnis der Häkelköniginnen, nachdem sie den bestehenden Rekord von 3.377 m², der im April 2015 in Südafrika aufgestellt wurde, gebrochen haben.”

Brianne Jacquette schrieb einen Artikel mit dem Titel ” Crochet, Creative Outlets and Academia ” für die University of Venus, in dem sie erklärt, wie ihr das Lernen beim Häkeln geholfen hat. Sie schreibt zum Teil: “Was ich beim Häkeln am meisten gelernt habe, ist, dass Fehler Teil des Prozesses sind und dass sie eher umarmt als vermieden werden sollten. Es gibt einen Teil von mir, der beim ersten Mal alles richtig machen will – er will die Fehler abschneiden, bevor sie überhaupt passieren. Diese Tendenz war immer bei mir, aber sie ist schlimmer geworden, als ich älter geworden bin. Ich zögerte sogar zu lernen, wie man häkelte, weil ich nervös war, schlecht zu sein. Es stellt sich heraus, dass man beim Häkeln nicht wirklich schlecht sein kann. ”

CGOA teilt mit, wie man ein lokales Kapitel beginnt ; Es ist wirklich einfach, erfordert nur ein aktives Mitglied zu starten und kann formell oder informell sein

Geschichte häkeln

Roving Crafters teilten einen wirklich interessanten Geschichtsartikel über die harte Arbeit der Seilentwirrung , die ein Teil des Lebens der Verbrecher und der Armen im viktorianischen England war. Snippet: “Wenn die Herstellung von Seil wie das Spinnen von Garn auf Steroiden ist, ist das Nicht-Herstellen von Seil wie entwirrendes Garn als Folter

Liebe Crochet hat die Geschichte der Häkelarbeit einschließlich der Verbindung zur persischen Spitze angeschaut

Häkelanleitungen

Mutter Bär Hoodie Häkelanleitung aus meinen recycelten Taschen. Zuerst kaufen Sie das Bärchenmuster, dann können Sie dieses gehäkelte Hoodiemuster für freies benutzen. Cindy erklärt: “Es ist wichtig, ihre Muster zu kaufen und zu verwenden, da dies ein sehr wichtiger Teil der Finanzierung der Organisation ist, um Kindern in anderen Ländern, die von HIV / AIDS betroffen sind, durch einen gehäkelten oder gestrickten Bären Liebe zu schenken. ”

Häkeln Affe kostenlose Muster von All About Ami, erstellt, weil dieses Jahr Jahr des Affen ist. Sie sagt über ihn: “Er ist entzückend süß mit seinem posierbaren Schwanz, seinen Armen und Beinen, und er klammert sich fest an seinen Lieblingssnack: eine Banane!”

Valentine’s Heart häkeln Hut frei Muster von Melody’s Zeug, die auch das gleiche Muster in einer Strick-Version zur Verfügung hat. Der Designer teilt mit: “Sweet-ish Tublety” ist ein schlichtes Design mit schönen Herzen, die an der Seite eine kontrastierende Lasche anlaufen. Obwohl dieser wunderschöne Hut perfekt für den Valentinstag ist, ist es ideal für die Verwendung zu jeder Zeit. Da es aus dünnem Garn besteht, ist es sehr dehnbar, leicht und vielseitig. “Melody’s Makings hat diese Woche ein neues Häkelmuster für eine entzückende Kapuzenjacke mit Kabel-Bären .

Texturierte Pudelmütze mit Pom frei Häkelanleitung von Kate Eastwood über LoveCrochet

Verkabeltes Häkel-Hutmuster zum Verkauf bei Glamour 4 Sie sagen: “Haben Sie keine Angst, diesen Hut zu machen, wenn Sie noch nie Kabel probiert haben – ich habe 2 Videos dazu beigefügt, wie man die Kabel häkelt und wie man die Farben ändert!” . Dieses Häkelmuster kommt in Baby-, Kinder- und Erwachsenengrößen.

Lange gerippte Slouchy Häkelmütze Muster von Acquanetta Ferguson

Gehäkelte Stiefelette-Manschettenfreies Muster von Undeniable Glitter, der sagt: “Boot-Manschetten sind ein ziemlich beliebter Trend in diesem Jahr, und es ist super einfach, deine eigenen zu machen!” So wahr!

Dickes, schnell reversibles, haubenfreies Häkelmuster von Annaboo’s House

Freies tunesisches gehäkeltes Rockmuster von Marie von Underground Crafter, die es mit Inspiration vom Melissa Stitch entwarf, gefunden in einem Vintage Häkelmusterbuch. Sie sagt über dieses Muster: “Es macht ein großartiges erstes Kleidungsmuster für einen abenteuerlustigen Anfänger, aber es ist interessant genug, um einen erfahreneren Crocheter interessiert zu halten.” Marie bot diese Woche auch ein weiteres kostenloses Häkelmuster für den Sarape-Schal an .

Häkelzubehör-Set von Kristi Simpson zum Verkauf: “Dieses 3-in-1-Set ist perfekt für Kinder und Erwachsene. Es hat eine Headwrap, Hut und Tasche inklusive! Der Spaß ist, dass die Muster mit dem gleichen Grundmuster geschrieben sind … also wenn Sie das Stirnband beginnen, fangen Sie auch den Hut und die Tasche an! ”

Marshmallow Decke frei häkeln Muster von Little Things Blogged wer teilt, “Ich habe diese Decke für ein kleines Mädchen vor einiger Zeit; Jedes Mal, wenn ich mir die Farben anschaue, verliebe ich mich sofort! ”

Weinlese-Weinberg Decke häkeln Muster zum Verkauf von Felted Button, der sagt: “Sie kennen diese magische Häkelprojekte, die aus Ihren Händen zu fliegen scheinen, sobald Sie Ihren Haken und Garn aufnehmen? Das ist einer von denen für mich. ”

Repeat Crafter Me hat alle einzelnen Posts fertiggestellt, so dass Sie jetzt die volle freie Häkelanleitung für die Decke und das Kissen Emoji graphghan häkeln können .

Häkeln Sie Vorratsbehälter in drei Größen, Häkelanleitung zum Verkauf von Crochet Spot. “Dieses Set enthält 3 zylindrische Behälter zum Häkeln, die eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen haben. Der kleine Behälter kann kleine Gegenstände wie Münzen, Büroklammern oder Wattestäbchen aufnehmen. ”

Und natürlich mit Valentinstag um die Ecke gab es diese Woche viele tolle Häkelherzmuster:

Kleines gehäkeltes Herzmuster von Squirrel Picnic mit Videoanleitung, so dass Sie Stich für Stich folgen können

Einfaches zwei-runder Häkel-Herz-Muster von Gleeful Things, das sagt, dass das kleine Muster vom Garn selbst inspiriert wurde.

Gehäkeltes Herzmuster, gemütliches Muster von One Dog Woof, das sagt: “Durch die Verwendung von halben Stäbchenstichen mit Doppelstick kann ich eine Art längliches Grafikmuster machen”

Ombre Heart Coaster free häkeln Muster von LillaBjorn – “ein sehr einfaches Muster eines Herzens basierend auf Dreieck mit Ombre-Effekt.”

Gefüllte, herzfreie Häkelanleitung von The Lazy Hobbyhopper, die ebenfalls eine entzückende Rüschenherz-Häkelanleitung hat

Gratis gehäkeltes Herzmuster von Stitch Story, das erklärt: “Das Häkeln um die elastische Schnur macht das Zentrum des Herzens verstellbar, sodass Sie es einfach über einen Knopf schieben können. Es ist eine gute Möglichkeit, etwas, das Sie bereits in Ihrem Kleiderschrank haben, neu zu gestalten. “So eine süße Idee.

Häkelanleitungen

Classic Oma Square Free Crochet Pattern von Sew, Simmer und Share – ein wirklich tolles Tutorial für die Herstellung der klassischen Häkel Oma Quadrat.

Wie man ein Herz häkeln – einfaches Foto-Tutorial von Roving Crafters. Ich mag die Idee, die Kante in einer kontrastierenden Farbe zu machen, so dass ein wirklich einfaches Muster auf eine neue Art und Weise erscheint.

Oma Quadrat häkeln Tischläufer kostenlose Foto-Tutorial von A Spoonful of Garn, die zwei verschiedene Arten von Quadraten enthält, von denen beide für Garnreste sind.

How to Join Wie Sie gehen Häkeln Granny Squares Tutorial von Sew, Simmer und Aktie, der sagt: “Persönlich bevorzuge ich es zu Stitch Stitching – viel weniger endet zu weben! Join-as-you-go fügt deinen Oma-Quadraten auch eine zusätzliche Schicht hinzu, so dass du deine Afghanen wachsen lässt, während du sie zusammennähst. ”

Wie man sich nass anfühlt Join , mit Video-Tutorial, von Jessie At Home, der teilt: “Die feuchte Filzverbindung ist eine großartige Verbindung für ein fühlbares Garn – wie die meisten tierischen Fasern. Es wird am besten verwendet, wenn Sie die gleiche Farbe beitreten, wie wenn Sie einen neuen Strang der gleichen Farbe verbinden oder wenn ein Knoten in Ihrem Garn ist, der entfernt werden muss. ”

Häkeln Tipps

Kostenlose Online-Rechner zum Häkeln und Stricken, abgerundet von Roving Crafters

Mamas2Hands teilt die Anatomie einer Häkelanleitung, um den Menschen zu helfen, die vier Teile eines Musters besser zu verstehen

Andere schlaue Güte

32 Kreuzstich-Tipps von Experten, abgerundet durch Color und Cotton; Sehen Sie sich hier an, wie man Crochet und Kreuzstich kombiniert

DIY Moon Cradle Project @apttherapie mit Paletten und Faserplatten

Ein Vater baute dieses Märchen Leseecke für seine Tochter. Gehen Sie nach Fubiz, um alle Fotodetails zu sehen, die viele märchenhafte Elemente enthalten. Liebe es. Ich will eins!

Zerrissenes Papierkleid von Miriam Bohacova über Recyclart; das erinnert mich an die Zeitungs-Häkelmode von Ivano Vitali