Kostenlose Häkelanleitung für Hunde

Benötigen Sie ein tolles Geschenk für ein Kind? Oder dein Freund, der im Herzen jung ist?

Dieses Häkelhundemuster passt sicher zur Rechnung!

Aus weichem, flockigem Garn gehäkelt, verdient er sich definitiv seinen treffend benannten, kostbaren und unwiderstehlichen Welpen.

Erfahren Sie mehr über dieses wundervolle Muster und das Spaßgarn, aus dem es hergestellt wurde, indem Sie den folgenden Artikel lesen!

Crochet Puppy Dog Pattern

Entzückendes Häkelarbeit-Hundemuster

Entworfen von Michele Wilcox, ist der oben abgebildete süße Welpe aus einem Spezialgarn gehäkelt, winzig und leicht mitzunehmen. Wenn er schmutzig wird, ist er auch waschbar!

Groß für Geschenke während alles Alters und aller Geschlechter! Er arbeitet wunderbar für Geburtstage oder um jemandem zu wünschen, dass er gesund wird. Sie könnten sich einen in einer hellen Farbe ausdenken, um eine geliebte Firma im Krankenhaus oder in ihrem Zimmer in einem Pflegeheim zu behalten. Seine geringe Größe macht ihn sehr vielseitig.

Da er klein und weich ist und Augen und Nase gehäkelt hat, eignet er sich auch hervorragend als Geschenk für eine Babyparty oder ein kleines Kind.

Die Augen und die Nase sind gehäkelt, was diesen kleinen Kerl großartig für kleine Kinder macht.

Über das Garn

Dieses Häkelhundemuster wird mit dem roten Herz-Butikepelz gearbeitet, der in 8 Farben kommt.

Es kann ein bisschen schwierig sein, es zu finden, aber Online ist wahrscheinlich die beste Wahl. Ich konnte es an einigen Stellen online finden, mit Ausnahme des Red Heart Stores.

Vielleicht gibt es ähnliche Garne wie bei anderen Marken.

Dieses Muster funktioniert schnell und einfach mit diesem Garn, das überraschend einfach zu verwenden und sehr verzeihend ist. Auch vergießt es nicht!

Über das Häkelhundemuster

Dieses

Spielstärke

Einfach / Anfänger

Spur

Mit diesem Projekt brauchen Sie sich keine Gedanken über die Stärke zu machen.

Benötigte Materialien

4 Wollknäuel – wenn du einen einfarbigen Hund machst, brauchst du 4 in einer Farbe. Wenn Sie einen zweifarbigen Hund bauen, benötigen Sie 3 von einer und 1 von der anderen Farbe

Kammgarn – schwarz, weiß und hellrosa (nur kleine Mengen)

Häkelnadeln – US Q (16 mm) und US G-6 (4 mm)

Stichmarkierung

Garnnadel

Fiberfill-Füllung

Fertige Größe – 13 ″ lang

Das Muster wird zeilenweise in Anweisungen geschrieben

Verwendete Stiche

Kette

Einzelne häkeln

sc2tog (zwei Maschen zusammen häkeln)

Nähen

Wie funktioniert sc2tog?

So bearbeiten Sie den Spezialstich, wenn Sie „sc2tog“ sehen:

(Fädeln Sie beim nächsten Stich den Haken ein, fädeln Sie den Faden ein, ziehen Sie die Schlaufe hoch) und fädeln Sie den Faden erneut ein. Führen Sie den Haken durch alle 3 Schlaufen, die sich jetzt an Ihrem Haken befinden.

Dies ist ein großartiges


Schreibe einen Kommentar