Lernen Sie Crochet Cardigans für bessere Passform von Margaret Hubert anpassen

Margaret Hubert ist eine fabelhafte Häkel-Designerin, Lehrerin und Autorin von mehr als einem Dutzend Häkel-Büchern, die Anleitungen und Muster liefern. Ihr neuster Titel, Customize Your Crochet , kombiniert ihre langjährige Erfahrung in einem gut geschriebenen Titel, der eine fortgeschrittene Anleitung in einfachen Schritten mit leicht verständlicher Sprache bietet.

Margaret beginnt das Buch, indem sie uns die vier gebräuchlichsten Körpertypen erklärt und beschreibt, wie man erkennt, welches der vier am ehesten deiner Form entspricht (oder der Form der Person, für die du eine gehäkelte Strickjacke machen möchtest). Sie liefert detaillierte Informationen darüber, wie Sie Ihren Körper fit messen, nicht nur, damit Sie diese Häkelmuster machen können, sondern auch, damit Sie besser verstehen, alle Arten von Häkelanleitungen für die richtige Passform anzupassen.

Dann bietet Margaret uns vier gehäkelte Strickjackenmuster an. Jeder wird mit einem anderen einfachen aber visuell komplizierten Häkelstichmuster hergestellt. Zum Beispiel verwendet das erste Häkelmuster Doppel-Häkelstiche, aber sie sind in einem schönen V-Stich Häkelmuster gearbeitet . Das originelle Häkelmuster ist für die grundlegende rechteckige Häkelform geschrieben, genauso wie die meisten anderen Häkel-Pullovermuster, die Sie vielleicht ausprobiert haben.

Nachdem wir jedoch das reguläre Muster erhalten haben, erhalten wir Informationen darüber, wie wir das Muster ändern können. Margaret gibt uns detaillierte Anweisungen zum Vergrößern und Verkleinern unter Beibehaltung des korrekten Stichmusters. Sie gibt dann zusätzliche Informationen darüber, wie man das Häkelmuster an jeden der verbleibenden drei Körpertypen anpassen kann. Mit diesen Informationen arbeitend, sollte es nicht lange dauern, bis Sie ein gutes Verständnis dafür haben, wie die Häkelformung funktioniert.

Diese Informationen machen den Großteil des gehäkelten Buches aus, aber Margaret bietet einige zusätzliche Tipps und Einsichten, die sie aus ihrer jahrelangen Erfahrung gewonnen hat, Informationen, die Ihnen helfen werden, diese Stücke und all Ihre anderen gehäkelten Stücke mit einem professionellen Aussehen zu versehen. Diese Informationen umfassen:

  • Tipps zum Messen des Messgeräts. Sie erklärt, warum dies ein wichtiger Schritt beim Häkeln von Kleidung ist.
  • Tipps für Ihre Stiftungskette. Du kannst kein gutes Produkt bekommen, wenn du es nicht richtig anfängst!
  • Warum ist es wichtig, die Reihen zu zählen, wenn Sie mit häkelnden Kleidungsmustern arbeiten, anstatt nur die Größe des Projekts zu messen?
  • Wie man Häkelnähte zusammennäht. Margaret zeigt uns fünf verschiedene Seaming-Optionen, so dass Sie verschiedene Stile ausprobieren können, um zu sehen, welcher für Sie der beste und welcher der beste für ein bestimmtes Projekt ist.
  • Tipps für die Aufmerksamkeit auf die vorderen Grenzen eines Häkelprojekts. Sie erklärt, dass dies das ist, was die Leute am meisten an dem Projekt sehen und die Details hier zu behandeln, wird dir das professionelle Finish geben, das du vielleicht suchst.
  • Informationen zum Messen und Formen von Halsbändern und Halsausschnitt auf Häkel-Cardigans.
  • Einfache Anleitung zum Blockieren Ihrer Häkelarbeit. Sie macht keine große Sache daraus, aber sagt Ihnen, wie es geht.
  • Fehlerbehebung. Sie schlägt vier häufige Probleme vor, auf die Sie beim Häkeln stoßen könnten, und bietet Lösungen für diese Probleme.

Dieses Buch geht weiter mit einem anderen Häkelmuster – für ein Tanktop mit offenem Rücken -, so dass wir eine ganz andere Art der Gestaltung für ein Häkelhemd erkunden können. Dann gibt sie uns Häkelanleitungen für eine Reihe von Motiven, mit denen man dieses Projekt oder jedes andere Projekt verschönern kann – Muster für gehäkelte Blumen, Fächer, Blätter und mehr. Dann gibt sie uns siebzehn gehäkelte Kantenmuster, von denen einige eigenständige Nähmuster sind. Diese häkeln Kanten Muster wäre ideal für eine Vielzahl von verschiedenen Projekten jenseits der Wearables in diesem speziellen Buch.

Das Ende des Buches gibt uns Anweisungen und Einblicke, wie man zusätzliche Funktionen zum Häkeln von Hemden, einschließlich zweier Arten von Taschen, Knöpfen und Knopflöchern, Reißverschlüssen und sogar Schulterpolstern, hinzufügt. Obwohl es nur vier Häkelmuster in diesem Buch gibt, bietet diese zusätzliche Information viele Möglichkeiten, um verschiedene Häkel-Cardigans in verschiedenen Designs und Stilen zu erstellen.