Moderne Babyhäkelarbeit (Buchbesprechung)

ist ein intelligentes Häkel-Buch, das klassische Designs anwendet und ihnen einen zeitgemäßen Spin verleiht, wobei sie sich bei jedem Stich sorgfältig um die Details kümmert.

Vier der Häkelmuster im Buch sind hier zu sehen, in einem großartigen Bild zu Beginn des Buches. Scrollen Sie bis zum Ende dieses Posts für einen Link zu dem kostenlosen Muster für Finley the Fox Bib oben rechts.

Smart häkeln

Dieses Buch ist eine Sammlung von intelligenten Häkelanleitungen, die sowohl im Hinblick auf Stil als auch auf Funktionalität geschrieben wurden. Es gibt gehäkelte Gegenstände, die Babys tatsächlich benutzen und sie werden in ihnen entzückend aussehen, wenn sie es tun. Jedes Häkelmuster verwendet drei oder weniger Garnstränge, so dass sie erschwinglich sind und schnell hergestellt werden können. Jedes Muster enthält detaillierte Anweisungen einschließlich Stichdetails für alle außer den Grundstichen, Assemblierungsdiagrammen, wo erforderlich, und Symboldiagrammen in einigen Fällen.

Autositz Swaddle Häkelanleitung von Terri L. Keller entworfen

Häkelanleitungen mit Liebe zum Detail

Was ich an diesen Häkelmustern am meisten liebe, ist, dass sie nicht nur “süß” sind (obwohl sie es sind) und wirklich hochwertiges Design in den Details der Arbeit umsetzen. Es ist einfach, ein einfaches gehäkeltes Pullovermuster zu machen, das gut auf Babys aussieht, weil Babys alles gut aussehen lassen; es ist viel weniger einfach, eine intelligente Textur mit einer verdrehten Version von tunesischer Häkelarbeit zu entwerfen, wie wir es im Liam Zippered Pullover sehen, einer geknöpften Strickjacke mit einer schicken Hundeapplikation, die den ganzen Rücken umschlingt, wie beim Lady Dackel Pullover oder dem Unikat Kombination von Textur mit farblich blockierten Armen und Trimmen, die im Sophie Raglan Pullover zu finden sind. Diese kleinen Details geben uns ein Set von 18 Häkelmustern, die wirklich reich an Design sind.

Super moderne Spucktücher entworfen von Brenda KB Anderson

Klassische Häkelarbeit mit einem modernen Twist

Die Details in den Entwürfen sind so angelegt, dass sie das “Moderne” im Buchtitel wirklich vorleben. Die Farbauswahl ist zeitgemäß. Zum Beispiel ist das Claire Kleid so gearbeitet, dass es unvollständige horizontale Streifen gibt, die ein fabelhaftes Grafikdesign ergeben. Es ist immer noch ein weicher Look für Baby aber eines, das Baby tragen könnte, wenn sie Mutter zu einem Kunstgalerieereignis begleitet. Neben Farbe sind Form und Textur der Designs perfekt auf die Kindermode von heute abgestimmt.

Fox Bib Gratis Häkelanleitung

Petals to Picots wurde von den Herausgebern die Erlaubnis gegeben, ein kostenloses Häkelmuster aus diesem Buch zu teilen. Wenn Sie also eines der Muster ausprobieren möchten, gehen Sie zu ihrer Seite für das Finley The Fox Bib .

Häkel-Designer

Dieses von Sharon Zientara herausgegebene Häkelbuch ist eine Sammlung von Mustern verschiedener Designer. Zwei ihrer eigenen Muster sind im Buch (für Hosen und Booties). Zu den anderen Designern gehören Kathy Merrick , Robyn Chachula und Brenda KB Anderson. Es ist eine großartige Sammlung von inspirierten Häkelanleitungen von Designern, die in ihrem Handwerk versiert sind.

Lady Dackel Pullover und Claire Kleid