Oldies But Goodies: 25+ große Häkelanleitungen aus den Archiven

Ich habe auf meine frühesten Link-Liebes-Häkel-Beiträge von vor einigen Jahren zurückgeschaut, als ich noch nicht einmal Fotos in die Razzien aufgenommen habe. Ich habe bemerkt, dass in diesen Links eine Menge toller Häkelmuster versteckt sind, also habe ich beschlossen, einige davon herauszuholen, damit wir heute einen Blick darauf werfen können.

Einfaches Häkelflachmuster aus Pink Milk. Dies ist ein wirklich einfaches Häkelmuster, das jede Farbe des Regenbogens feiert. Es kann verwendet werden, um Parteien, Kindergärten oder andere besondere Orte zu schmücken. Sehen Sie mehr Häkelgarn .

Abnehmbare Häkelanleitung von Maybe Matilda. Wenn Sie mit einer großen Kamera arbeiten, haben Sie wahrscheinlich einen Riemen an der Kamera. Personifizieren Sie es mit Ihren eigenen Häkelideen, die Inspiration von diesem Muster nehmen.

Gehäkelte Blume knöpft freies Muster von einem seephish Mädchen. Sie teilt, wie man einen Pullover mit einer ombre Auswahl dieser kleinen Blumenknöpfe upcycle. Dies ist eine wirklich hinreißende Idee, die so vielen verschiedenen Cardigans in Ihrem Kleiderschrank neues Leben geben kann.

Kleine Blume frei Häkelanleitung von Little Treasures. Diese Blume mit sechs Blütenblättern arbeitet so schnell und kann als Applikation oder Detail für fast alles verwendet werden. Hier sind noch mehr süße Häkelblumenmuster .

Häkeln Rosen kostenlose Muster von Attic24. Rosen sind der Inbegriff aller Blumen, deshalb werden Sie sicherlich auf Ihrer schlauen Reise Rosen häkeln wollen.

Wire häkeln Bogen Ring frei Muster von SellzCuteThings. Dies ist eine tolle kleine Häkelanleitung zum Ausprobieren von Drahthäkeln, wenn das etwas Neues für dich ist. Und es ist ein tolles kleines Accessoire, das Ihre Garderobe aufpeppt.

Häkeln Sie Haar Scrunchie freie Muster von Stich der Liebe. Die 90er Jahre sind zurück, also ist das Scrunchie sicherlich wieder in Mode. Machen Sie Ihre in häkeln.

Dr. Seuss häkeln Hut kostenlose Muster in verschiedenen Größen von Micah Makes. Sie können Thing 1 und Thing 2 für Kostüme oder nur für ein süßes passendes Kinderkostüm machen.

Amigurumi Monster Kostenlose Häkelanleitung von Just Be Happy. Viel Spaß mit diesem einfachen Amigurumi-Muster!

Häkeln und stricken Sie Manga Geister frei Puppe Muster von By Hook, von Hand. Sehen Sie mehr Häkelpuppen.

Crochet Bogen frei Muster von Double häkelt , die auch einige nette Tipps für die hat , wie Häkeln Bögen zu tragen . Wenn du den Bogen jedoch nicht tragen willst, kannst du immer einen Haufen davon machen, um ihn an ein Geschenk zu heften.

Pulswärmer befreien Häkelanleitung von Cute Crochet Chat. Dies ist ein einfaches Häkelaccessoire, das Ihren Outfits einen strukturierten, klassischen Stil verleiht.

Schmetterlingsnetz knöpft freies Häkelmuster von Crochet Spot. Möchten Sie in den wärmeren Monaten ein Accessoire hinzufügen? Dies ist ein offenes Design, das cool bleibt und gleichzeitig cool aussieht. Es verwendet den häkeln Schmetterlingsstich .

Plarn Handtasche frei häkeln Muster von My Recycled Bags, die die besten Häkelanleitungen für die Verwendung von recycelten Plastiktüten hat.

Gehäkeltes Muster von Crochetbird häkeln. Dieses Muster ist einfach aber süß mit ein paar tollen Details und viel gemütlicher Plüschtheit.

Gehäkeltes Schalmuster von A Spoonful of Sugar. Der Stich in diesem einfachen Häkelschal ist elegant göttlich.

Wirbel- Hähnchen-Muster zum Verkauf von Linda Skuja. Die Bommeln an der Spitze verleihen dieser reich verzierten Häkelhaube zusätzliche Details.

Unisex gerippte Knopf Haube frei häkeln Muster von Creative Jude Mom. Dieser funktioniert für Mädchen oder Jungs jeden Alters und gibt Ihnen eine Chance, einige der Spaß-Buttons, die Sie in Ihrem Versteck haben könnten, zu verbrauchen. Einfache Rippen verleihen dem Design eine gewisse Dehnung.

Ship Form Korb frei Häkelanleitung von Pickles, die auch eine süße Häkelkissen Muster frei und eine große Häkelarbeit Yoga Tasche frei Muster hat . In der Tat haben sie viele tolle kostenlose Häkelmuster zu erkunden!

Ombre Korb frei häkeln Muster von Crochet in Farbe; dies ist einer meiner liebsten Häkelkorbmuster und es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man ombre häkeln kann .

Decken mit Häkelkante Muster von Purl Soho erhalten. Das Muster ist für das ganze Stück, aber die Details über die Kanten würden auch für alle Arten von Kantenprojekten funktionieren.

Crochet Coasters kostenlose Muster von creJJtion. Ich liebe die Art, wie sie mit verschiedenen einfachen Farbkombinationen spielt. Ich möchte es mit Primärfarben versuchen.

Polyederbälle häkeln Muster zum Verkauf von Planet Juni. Ein hervorragendes Beispiel für Mathematik in Häkeln und ein lustiges Spielzeug für Kinder oder Haustiere.

Oma Quadrate häkeln Brief frei Muster (Buchstabe E) von Alli Crafts. Sie weist darauf hin, dass die gleiche Idee verwendet werden könnte, um einen der Buchstaben des Alphabets zu erstellen, die gerade Linien verwenden.

Instagram-inspiriertes Häkelhandy-gemütliches Muster in Französisch und Englisch von Isabelle Kessedjian. Wenn Sie ein Fan von Social Media sind, dann ist dies ein wirklich großartiges Projekt.

Prospector’s Change Handtasche frei häkeln Muster . Einfache Formen verbinden sich zu großartigen Designs, wie wir in diesem Muster sehen können. Siehe mehr gehäkelte Münzgeldbörsen.

Häkeln Sie Spiralen und Jakobsmuscheln E-Book zum Verkauf von Renate Kirkpatrick. Diese verschiedenen Motive können verwendet werden, um Freiformhäkeln zu erkunden.