Poesie in Garn bei der Bäckerei Häkelanleitung und PDF Giveaway

Lindsey of Poetry in Yarn hat mir kürzlich eine Kopie ihres neuen Musterheftchens geschickt, um es zu überprüfen, und ich wollte es heute hier mit euch teilen. Lindsey sagte, wir könnten besser als nur eine Rezension machen, damit ein glücklicher Gewinner seinen eigenen PDF-Download des Booklets bekommt.

Über Lindsey und Poesie in Garn

Von ihrer Website erfahren wir:

Lindsey Stephens ist ein Häkel-Designer und professionelles Mitglied der Crochet Guild of America (CGOA) sowie Mitglied der National Needlearts Association (TNNA). Sie hat ihre Entwürfe in einer nationalen Zeitschrift sowie von Garnfirmen veröffentlicht und hat an verschiedenen Orten Nadel- und Handwerksklassen unterrichtet. Lindsey lernte während eines dreitägigen Roadtrips zu häkeln, als ihre Familie von ihrem Heimatstaat Texas nach Connecticut zog. Als sie in Connecticut ankam, besaß Lindsey 2 Garnstränge. Seitdem hat sie ihren Vorrat ständig erweitert. Poetry in Yarn ist das Ergebnis von Lindseys Liebe zum Ausdruck und Experimentieren in der Faserkunst und ihrem Wunsch, ihre Entdeckungen mit anderen zu teilen.

Ich liebe die Art und Weise, wie sie das beschreibt – wie sie Muster kreiert, um ihre “Liebe zum Ausdruck und Experimentieren in der Faserkunst” mit anderen zu teilen. Was für eine großartige Art zu beschreiben, was ein Häkel-Designer macht!
Lindsey bietet regelmäßige Häkelanleitungen sowie tunesische Häkelanleitungen und sie hat auch Muster für Strickerinnen. Ihre Muster werden sowohl über ihre eigene Website als auch über Ravelry verkauft .

Am Bäckerei-Häkelmuster-Buch

Lindseys neues Häkelanleitungsheft heißt At the Bakery und untertitelt: 6 gehäkelte Designs inspiriert von Pie. Was für eine tolle Idee für eine Zusammenstellung von Projekten rund um ein Lieblingsessen für den Urlaub. Und tatsächlich würden die Muster in diesem Buch großartige Weihnachtsgeschenke machen, die dieses Jahr unter den Baum gestellt werden, obwohl sie auch das ganze Jahr über funktionieren würden.

Die sechs Häkelmuster in diesem Buch sind:

  • Ein Häkelschal, inspiriert von Zucker und Süßigkeiten. Lindsey sagt, dass dieses Muster ein bisschen wellig ist, “wie ein klassisches Bonbonpapier”.
  • Eine Häkeldecke inspiriert von Blackberry Pie. Ich liebe die texturierten Stiche, die mit einem großen Haken bearbeitet wurden!
  • Eine Häkelmütze und passende fingerlose Handschuhe, inspiriert von Zimtstangen. Was für eine großartige Inspiration, aber die Farbauswahl wird Sie überraschen! Lindsey ist alles andere als vorhersehbar.
  • Ein gehäkeltes Kissen mit tollen Intarsien nach dem Sticken. Zuerst fragte ich mich, was Reben mit Kuchen zu tun haben. Ich dachte vielleicht, dass Kuchenläden oft mit Blumen oder Gärten verbunden sind. Aber dann erklärt Lindsey, dass dieses Stück von Blattdesigns inspiriert wurde, die man oft auf Kuchenkrusten sieht.
  • Low-up-Häkel-Socken “inspiriert von den Schlitzen, die in den Oberseiten von Backkuchen gemacht werden”. Kreativ! Häkelsocken sind jetzt heiß – hast du schon welche gemacht?
Einige zusätzliche wichtige Dinge, die Sie über dieses neue Häkelmusterbuch wissen sollten:

Gib das Werbegeschenk ein

Sie können jetzt teilnehmen, um Ihre eigene PDF-Kopie von Lindseys neuem Häkelanleitungsheft zu gewinnen. Die Eingabe ist einfach – hinterlasse einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag, der die folgende lustige Frage beantwortet:

Was ist deine liebste Art von Kuchen und was für ein Objekt würdest du häkeln, inspiriert von deiner Wahl?

Sie können zusätzliche Einträge erhalten, indem Sie die folgenden Dinge tun (einen pro Eintrag) und lassen Sie mich einfach einen zweiten Kommentar zu diesem Beitrag, der mir all Ihre zusätzlichen Einträge mit Links zu, wo ich sie zur Bestätigung finden kann. Die zusätzlichen Eingabemöglichkeiten sind:

Dieses Werbegeschenk ist bis Montag, den 26. November mittags PST geöffnet. Einträge, die für jedermann offen sind und der Gewinner werden zufällig ausgewählt. Einträge, die keinen Link enthalten, der anzeigt, dass der Eintrag abgeschlossen wurde, werden disqualifiziert. Beiträge, die die Werbegesichtsfrage nicht beantworten, werden disqualifiziert.