Wie man Federn einschließlich Pfauenfeder-Muster häkeln

Wir haben uns kürzlich nach gehäkelten Traumfängern umgesehen . Wenn du einen Dreamcatcher machst, fügst du oft Federn in das Design ein, besonders in die Quasten, die von der Unterseite des Stücks hängen. Es macht immer Spaß, ein Mixed-Media-Stück zu machen, aber es könnte noch mehr Spaß machen, deine eigenen Federn zu häkeln, um sie deinem Traumfänger hinzuzufügen. Diese häkeln Feder Muster und Tutorials können Sie führen.

Allgemeine Häkelfedermuster

Hier finden Sie eine Auswahl verschiedener Häkelfedermuster, die am ehesten zu der einfachen Federform passen, an die wir denken, wenn wir daran denken, eine Feder in unsere Kappe zu stecken.

Dieses gehäkelte Federmuster von Reimy Johanna Designs ist als kostenloser Download über Ravelry erhältlich. Es wurde ursprünglich als Feder zu einem Häkel-Hutmuster entworfen, aber es funktioniert allein als Schmuck, eine Applikation oder hängt von einem Traumfänger.

Diese schönen Häkelfedern wurden von Regina Rioux als Schmuckstücke für Anhänger entworfen. Sie inspirierten Iin Wibisono, das Muster herauszufinden und es (mit Erlaubnis) zum kostenlosen Download auf Ravelry zu veröffentlichen . Dies ist eine große dicke blattähnliche Feder.

Dies ist eine ähnliche Art von Häkeln Feder zu der oben, aber es hat auch Unterschiede in Bezug auf wie es gemacht wird. Dies ist ein kostenloses Ravelry-Download-Muster von Katerina Peraki (ihr erstes geschriebenes Muster in der Tat) und es kommt mit englischen und deutschen Anweisungen.

Dies ist ein kleines gehäkeltes Federmuster, das frei von Hazel Crochets ist, das es unter Verwendung des einzigartigen Stichs entworfen hat.

Hier ist eine andere kleine Feder Häkelanleitung , entworfen von Susan Whitlock und kostenlos online verfügbar

Diese Häkeln Federn Muster ist frei von Cherelle Gedanken. Die Form ist einfach, wird dann aber dank einer Garnstickerei klarer. Der Hersteller bietet auch Anweisungen für eine einfachere Version.

Diese Häkelanleitung mit Häkelapplikationen hat ein hübsches durchbrochenes Muster. Es ist zu verkaufen durch Ravelry von Heidi Perry.

Gehäkelte Pfauenfeder-Muster

Gehäkelte Pfauenfedern sind weit mehr als nur die allgemeinen Federmuster beliebt. Sie sind in einer Vielzahl von Stilen und sogar in einer Reihe von Farben (obwohl in der Regel von denen in der Natur beeinflusst) gemacht. Einige von ihnen würden gute Troddeln für Traumfänger machen; die anderen sind nur schöne Häkelanleitungen!

TheCurioCraftsRoom ist eine der besten Quellen für Pfau Häkelanleitungen aller Art. Ihr Pfauenfedergirlandenmuster, entworfen, um mit einem zusammenpassenden Schemelabdeckungsentwurf zu gehen, ist eine reizende Wahl, wenn Sie kleine und einfache Häkelarbeitpfaufedern machen möchten. Aber schauen Sie sich alle Möglichkeiten an, um eines zu finden, das zu Ihnen passt. Ihre kleine französische Pfauenfeder frei häkeln Muster ist eine weitere gute Wahl:

Diese Pfauenfeder ist ein Kunstwerk für sich. Entworfen als ein Halskettenmuster, würde es auch als kleiner Wandbehang gut aussehen. Diese Häkelanleitung ist bei Ravelry von der Designerin Eléna Leprêtre erhältlich.

Diese gehäkelten Ohrringe, ein kostenloses Muster von Whistle und Ivy, sind eine weitere Schmuckoption, die als Kunstform funktioniert. Es könnte auch für den Einsatz auf einem Dreamcatcher angepasst werden, denke ich.

Pfauenfeder Applikation Häkelanleitung von Living the Craft Life. Dies ist ein einfaches Häkelmuster mit vier Rändern, das immer größere Stiche verwendet, um die Federform zu erreichen.

Einfaches Häkel-Pfauenfeder-Muster von Kyotrafts, hergestellt aus drei einfachen Häkelstichen.

Back to top button