Wie man Invisible Russian Join Garn zum Häkeln

Diese Häkeltechnik bietet eine großartige Möglichkeit zum Verbinden von Fäden für Menschen, die nicht gerne in Enden weben. Sie können es jederzeit verwenden, wenn Sie Garn mitten in einem Projekt verbinden müssen.

Spezielle Materialien erforderlich

Sie verwenden eine Garnnadel, um die zwei verschiedenen Garne (keine Häkelnadel) zu verbinden.

Schritt 1

Fädeln Sie Ihre Garnnadel mit dem Ende des Garns, mit dem Sie gerade arbeiten.

Schritt 2

Wire die Nadel durch die Lagen des Garns. Halten Sie dazu die Spitze der Garnnadel nach oben und ziehen Sie das Garn einige Male auf die Nadel.

Schritt 3

Ziehen Sie die Nadel und das Garn ganz durch das Garn und halten Sie sich an der Schlaufe fest, die sich am unteren Ende der Nadel bildet. Entfernen Sie die Nadel.

Schritt 4

Fädeln Sie die Nadel mit dem neuen Garn ein. Ziehen Sie das neue Garn durch die Schlaufe, die Sie im alten Garn erzeugt haben. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3 mit dem neuen Garn.

Schritt 5

Halten Sie die beiden Fadenenden fest und ziehen Sie sie in entgegengesetzte Richtungen, um die von Ihnen erstellten Schlingen zu schließen. Dies erzeugt den Knoten, der eine unsichtbare, sichere Verbindung herstellt.

Schritt 6

Schneiden Sie die Enden von jedem Fadenende ab. Sie sind jetzt bereit, Ihr Häkelprojekt fortzusetzen!

Dies ist ein Nachdruck eines Tutorials, das ich ursprünglich auf dem Crochet Today Blog veröffentlicht habe.